Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
05.07.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von rob_smith
Sarenren-Bazee hatte die 41, welche Rückennummern hatten denn Bahn, Radlinger und Anton? Danke im Voraus.
Sarenren-Bazee hatte die 41, welche Rückennummern hatten denn Bahn, Radlinger und Anton? Danke im Voraus.
Radlinger spielt heute mit der 30
05.07.2015 - 18:15 Uhr
Das war ja mal nen geiles Handspiel von Marcello
05.07.2015 - 18:15 Uhr
schade, Sobiech hätte gerade das 1:0 machen können
Marcelo gelb, weil er den Ball mit der Hand ins Aus boxt
Marcelo gelb, weil er den Ball mit der Hand ins Aus boxt
05.07.2015 - 18:20 Uhr
Ich fand das übrigens ziemlich stark vorbereitet von Ernst.
05.07.2015 - 18:21 Uhr
Mal ein paar Spieleranmerkungen:
-Felipe gefällt mir in der Spieleröffnung und Zweikampf sehr gut. Bester Mann auf dem Feld.
-Bei Teichgräber ist durchaus großes Potenzial erkennbar, aber sein Stellungsspiel und Passverhalten muss sich noch erheblich verbessern.
-Ernst gefällt mir in der Rückwärtsbewegung sehr gut, offensiv hat er noch Luft, wirkt aber äußerst agil. Der Junge hat Perspektive
-Suljemani muss wesentlich robuster werden, wirkt auch etwas als ob er mit angezognener Handbremse spielt, um Fehler zu vermeiden. Zu Ernst und Teichgräber fällt er ab.
-Hirsch ist kein Rechtsaußen, muss er auch nicht, hat seine Qualitäten eher im Defensivweikampf
- Prib (gefällt mir eigentlich ganz gut, glücklos in der einen oder anderen Situation), Hoffmann (sehr unauffällig), Sobiech (2 vergebene Chancen) werden sich strecken müssen für die erste 11.
Bei den Jungen sollte man wirklich nochmal über Leihen in die 2. Liga nachdenken. Potenzial haben die allemal, aber eben nicht so, dass es sofort für die erste Liga reicht m.M.n. und "nur" Kurzeinsätze bringt die auch nicht weiter. 1 Jahr Wettkampfhärte würde guttun...
Ansonsten kein besonderes Spiel...Mal gucken wir Halbzeit 2 läuft
-Felipe gefällt mir in der Spieleröffnung und Zweikampf sehr gut. Bester Mann auf dem Feld.
-Bei Teichgräber ist durchaus großes Potenzial erkennbar, aber sein Stellungsspiel und Passverhalten muss sich noch erheblich verbessern.
-Ernst gefällt mir in der Rückwärtsbewegung sehr gut, offensiv hat er noch Luft, wirkt aber äußerst agil. Der Junge hat Perspektive
-Suljemani muss wesentlich robuster werden, wirkt auch etwas als ob er mit angezognener Handbremse spielt, um Fehler zu vermeiden. Zu Ernst und Teichgräber fällt er ab.
-Hirsch ist kein Rechtsaußen, muss er auch nicht, hat seine Qualitäten eher im Defensivweikampf
- Prib (gefällt mir eigentlich ganz gut, glücklos in der einen oder anderen Situation), Hoffmann (sehr unauffällig), Sobiech (2 vergebene Chancen) werden sich strecken müssen für die erste 11.
Bei den Jungen sollte man wirklich nochmal über Leihen in die 2. Liga nachdenken. Potenzial haben die allemal, aber eben nicht so, dass es sofort für die erste Liga reicht m.M.n. und "nur" Kurzeinsätze bringt die auch nicht weiter. 1 Jahr Wettkampfhärte würde guttun...
Ansonsten kein besonderes Spiel...Mal gucken wir Halbzeit 2 läuft
05.07.2015 - 18:23 Uhr
Finde Ernst auch sehr stark, Hirsch macht das rechts auch gut.
Teichgräber hatte ein paar Probleme, Prib zeigt für meine Begriffe zu wenig
Teichgräber hatte ein paar Probleme, Prib zeigt für meine Begriffe zu wenig
05.07.2015 - 18:46 Uhr
erst Gülselam ans Lattenkreuz, dann auch auf der Gegenseite Latte
05.07.2015 - 19:13 Uhr
Gute Leistung heute von Radlinger! Schade, dass er zweimal nicht sonderlich klug verliehen worden ist, in ihm steckt viel Potential. Ich hoffe auf eine Leihe zu einem Verein indem er ein Jahr lang die Nummer 1 sein kann. Sollte er noch einen Schritt nach vorne machen, werden wir viel Spaß an ihm haben.
05.07.2015 - 19:18 Uhr
Karaman! Sauber!!
05.07.2015 - 19:18 Uhr
Karaman! 1:1 :)
Vorlage von Benschop
Vorlage von Benschop
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujihiro am 05.07.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.