Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/2016

02.06.2015 - 16:17 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#151
11.07.2015 - 17:59 Uhr
1. Halbzeit: Tschauner - Sakai, Marcelo, Felipe, Teichgräber - Schmiedebach, Hoffmann - Sulejmani, Ernst, Prib - Benschop

2. Halbzeit: Tschauner - Hirsch, Anton, Schulz, Sorg - Gülselam, Andreasen - Dierßen, Karaman, Bahn - Sobiech

Sorg also auf links gespielt!?

Benschop trifft doppelt, am Ende 2:1.

BIn auf die Zusammenfassung gespannt Lächelnd

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#152
12.07.2015 - 17:00 Uhr
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Testspiel-in-Alfeld-Hannover-96-trifft-auf-Leineberglandauswahl

"Hannover 96 bestreitet in Alfeld das zweite Testspiel des Wochenendes. Die Bundesligaprofis spielen jetzt gegen eine Leinebergland-Auswahl. Schon nach zehn Minuten bringt Andre Hoffmann die "Roten" mit 1:0 in Führung, Neuzugang Oliver Sorg erhöht weniger später auf 2:0 (18.).

Die Aufstellung von Hannover 96 in der ersten Hälfte:
Radlinger - Hirsch, Anton, Schulz, Sorg - Hoffmann, Sané - Dierßen, Karaman, Darwish - Benschop."
__________________________________________________________________________________________
Darwish kannte ich bis dahin auch nicht. U19 LA. Schön, dass die "beiden" Neuzugänge Hoffmann und Sorg treffen. Hoffmann übrigens auf der Doppelsechs mit Salif.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 12.07.2015 um 17:00 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#153
12.07.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Fletcher96
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Testspiel-in-Alfeld-Hannover-96-trifft-auf-Leineberglandauswahl

"Hannover 96 bestreitet in Alfeld das zweite Testspiel des Wochenendes. Die Bundesligaprofis spielen jetzt gegen eine Leinebergland-Auswahl. Schon nach zehn Minuten bringt Andre Hoffmann die "Roten" mit 1:0 in Führung, Neuzugang Oliver Sorg erhöht weniger später auf 2:0 (18.).

Radlinger - Hirsch, Anton, Schulz, Sorg - Hoffmann, Sané - Dierßen, Karaman, Darwish - Benschop."
__________________________________________________________________________________________
Darwish kannte ich bis dahin auch nicht. U19 LA. Schön, dass die "beiden" Neuzugänge Hoffmann und Sorg treffen. Hoffmann übrigens auf der Doppelsechs mit Salif.

Tore von AH und OS klingen verdächtig nach Standard. Falls ich richtig liege kann mir jemand sagen wer aktuell dafür zuständig ist?

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#154
12.07.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von marcih
Zitat von Fletcher96

Tore von AH und OS klingen verdächtig nach Standard. Falls ich richtig liege kann mir jemand sagen wer aktuell dafür zuständig ist?

Das 1-0 ist nach einer Ecke von Hirsch und Kopfballverlängerung durch Karaman gefallen - Kopfballtor von Andre im Anschluss.

Das 2-0 war eine Vorlage von Sorg, wonach Karaman eingenetzt hat.

Also Karaman mit 1 Vorlage & 1 Tor.
Mal schauen ob er in der Bundesliga mit den Scorern so weiter macht. oops

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#155
12.07.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von mimamax

Ich hoffe echt, dass er diese Saison mehr Einsatzzeit bekommt. Bereits in den ersten beiden Testpielen einen guten Eindruck hinterlassen. Hatte ihn der Saisonvorbereitung zur vergangenen Saison mal bei einem Testspiel in Hameln gesehen. Da hatte er 5 Tore geschossen, darunter ein Hattrick. Er fiel vielen Anwesenden auf. Karaman hat ein großes Potenzial, welches er hoffentlich in dieser Saison zeigen darf/kann.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#156
12.07.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von mimamax

Ich hoffe echt, dass er diese Saison mehr Einsatzzeit bekommt. Bereits in den ersten beiden Testpielen einen guten Eindruck hinterlassen. Hatte ihn der Saisonvorbereitung zur vergangenen Saison mal bei einem Testspiel in Hameln gesehen. Da hatte er 5 Tore geschossen, darunter ein Hattrick. Er fiel vielen Anwesenden auf. Karaman hat ein großes Potenzial, welches er hoffentlich in dieser Saison zeigen darf/kann.

Er spielt eine ordentliche Vorbereitung. Man muss jedoch aber beachten, dass die Testspielgegner wie der heutige oder die Wunstorfer gestern, keinen Maßstab darstellen.
Wir hatten in Hannover so einige Vorbereitungsweltmeister. Karaman muss sicherlich noch an sich arbeiten.
D ann kann er ein interessanter Bundesligaspieler werden.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#157
12.07.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von usernick
Nächstes Tor für #H96: Artur #Sobiech erzielt bei strömenden Regen das 3:0 gegen die #Leinebergland-Auswahl (75.). #Testspiel

Twitter/Hannover96

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#158
12.07.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von Matz96

Er spielt eine ordentliche Vorbereitung. Man muss jedoch aber beachten, dass die Testspielgegner wie der heutige oder die Wunstorfer gestern, keinen Maßstab darstellen.

Klar, das sollte einem schon bewusst sein. Hast du vollkommen recht. Aber gegen Monaco und Gdansk hat er ja seine Sache auch ganz gut gemacht, und das ist eben nicht ein Niveau von Wunstorf.

Zitat von Matz96

Wir hatten in Hannover so einige Vorbereitungsweltmeister. Karaman muss sicherlich noch an sich arbeiten.
D ann kann er ein interessanter Bundesligaspieler werden.

Er muss auf jeden Fall weiter an sich arbeiten. Aber ich redete ja auch von den Anlagen, und die zeigt er ja nun doch recht regelmäßig. Er bräuchte viel Spielpraxis auf höchstem Niveau, dann wird er sich noch weiter verbessern. Und das habe ich ja auch in meinem letzten Post auch so gefordert bzw. mir gewünscht.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#159
12.07.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von usernick
Kurz vor Schluss trifft Valmir #Sulejmani nach einer Ecke zum 4:0 für #H96 (85.). #Testspiel

Twitter/ Hannover96

Wieder nach einer Standartsituation.

Endstand 4-0.

Edit: Kann mir wer sagen ob es diese Saisoneröffnung wieder irgendwann ein Testspiel im Stadion gibt?
Bin am überlegen hinzufahren, aber kann erst ab 14 Uhr, deswegen bin ich mir unsicher, und das gesamte Programm mit Uhrzeiten habe ich auch noch niergends gefunden.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#160
12.07.2015 - 22:51 Uhr
Michael Frontzek über die Testspiele gegen...

FC Wunstorf:
"Wir hätten das ein oder andere Tor mehr machen müssen."
(kicker.de)

Leineberglandauswahl:
"Ein wichtiger Test, um die Jungs zu sehen. Ein paar mehr Tore hätten es sein können."
(Bild Twitter)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.