Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/2016

02.06.2015 - 16:17 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#81
04.07.2015 - 20:53 Uhr
geiles Ding von Benschop!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#82
04.07.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von chilene
Bin gerade erst reingekommen ins Spiel, sieht ja agr nicht so schlecht aus

erste HZ war mau. Jetzt das schöne 1:0 der beiden besten Offensiven (Tor Benshop, Vorbereitung von Karaman, der auch schon eine andere sehr gefährliche Szene gehabt hat).
Benshop hinterlässt einen wirklich guten Eindruck, und Karaman zeigt auch, was er kann. Wuselig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 04.07.2015 um 20:54 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#83
04.07.2015 - 21:03 Uhr
Gelungener Saisonauftakt, bitte weiter so

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#84
04.07.2015 - 21:05 Uhr
Zweite Halbzeit wie zu erwarten deutlich besser als die erste. Kein Wunder, Schmiedebach war ja auch auf dem Feld und wie immer geil. Cey und Karaman sind es aber auch. Sorg finde ich auch gut, Anton hat das hinten auch souverän gespielt (in HZ eins wäre es für ihn schwerer gewesen). Sonst sind Prib und Hoffmann auch nicht schlecht gewesen. Aber generell fand ich die 90 Minuten heute ob der gezeigten Ansätze durchaus mal erfreulich.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#85
04.07.2015 - 21:10 Uhr
0-1 Benschop

Geht gut los mit dem neuen MS aus Düsseldorf.

Monaco defensiv,wie man sie kennt.
Nur zu Beginn der 2 Hz machte Monaco etwas Druck.

96 mit knapp 60% Ballbesitz.
1.Hz hat mir Teichgräber gut gefallen.

Hz 2 Sorg hinten rechts eine Bank.
Karaman auf der 10 mit einer ansprechenden Leistung und feiner Technik.Die Position kann er,Ernst war in Hz 1 um Längen schlechter.

Anton auf IV neben Schulz gefiel mir auch,da könnte 96 ein Talent im Kader haben.Schön die Szene,als er im Strafraum einen wichtigen Zweikampf gewann.

Weiter so Jungs : FINALE oho ... grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 04.07.2015 um 21:10 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#86
04.07.2015 - 21:16 Uhr
Ich habe leider erst ab der 60. Min. gucken können, aber was Manu, Gülselam und Karaman gezeigt haben war doch sehr schön auch die restlichen Akteure durchaus erfreulich.
Charly mit einem tollen Tor und auch sonst immer noch mit einem Fuß dran.
Gern mehr davon. Gibt es für das Final den selben Stream? (viel besser als die welche ich zuvor rausgesucht hatte...)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#87
04.07.2015 - 21:34 Uhr
Persönlich haben mich besonders Gülselam, Karaman und Bahn überrascht. Die ersten beiden sehr auffällig und gefühlt an jeder Chance beteiligt, der dritte im Bund aufgrund der zwei sehr gefährlichen Freistöße. Beide Male haben nur paar cm gefehlt. Hut ab.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#88
04.07.2015 - 22:23 Uhr
Sarenren-Bazee hatte die 41, welche Rückennummern hatten denn Bahn, Radlinger und Anton? Danke im Voraus.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#89
04.07.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von rob_smith
Sarenren-Bazee hatte die 41, welche Rückennummern hatten denn Bahn, Radlinger und Anton? Danke im Voraus.
Bahn hatte die 39. Die anderen Zwo sind mir nicht aufgefallen. Radlinger hatte ja auch nichts zu tun...
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#90
04.07.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von rob_smith

39, nicht gespielt, 31 (?). Dierßen hatte die 34, meine ich. Sulejmani wie gewohnt 38. Aber die sehen in dem Alter ja alle noch so gleich aus Zunge raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.