Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
28.07.2015 - 18:39 Uhr
Es sind sehr viele Spieler auf dem Platz, die man so weder in Kassel noch gegen Darmstadt sehen wird in der Startaufstellung.
Dennoch ist es in der Tat ein absoluter Grottenkick. Sehr viel hintenrum, Torwart stark mit eingebunden, häufig vor dem eigene Strafraum und nicht der sicherste am Ball. Suleymani ganz schwach heute, von Ernst kam nicht viel, Teichgräber auch mit einem schlechten Tag. Sobiech und Benshop hängen total in der Luft.
Dennoch ist es in der Tat ein absoluter Grottenkick. Sehr viel hintenrum, Torwart stark mit eingebunden, häufig vor dem eigene Strafraum und nicht der sicherste am Ball. Suleymani ganz schwach heute, von Ernst kam nicht viel, Teichgräber auch mit einem schlechten Tag. Sobiech und Benshop hängen total in der Luft.
1:0 für Rizespor
Zitat von Matz96
Ich bezweifle, dass Ernst und Sulejmani in der ersten Elf spielen werden. Klar ist Offensiv tote Hose. Sulejmani, Ernst, Andreasen und Cey sollen Sobiech und Benshop mit Pässen füttern?
Bei so einem Mittelfeld würde mir auch Angst und Bange werden.
Zitat von daniel-s
Also ich kann keinen Unterschied zwischen erster und zweiter Garde erkennen, ihr? In der Offensive ist halt, wie gewohnt Tote Hose, so wird es auch gegen Kassel schwer.
Also ich kann keinen Unterschied zwischen erster und zweiter Garde erkennen, ihr? In der Offensive ist halt, wie gewohnt Tote Hose, so wird es auch gegen Kassel schwer.
Ich bezweifle, dass Ernst und Sulejmani in der ersten Elf spielen werden. Klar ist Offensiv tote Hose. Sulejmani, Ernst, Andreasen und Cey sollen Sobiech und Benshop mit Pässen füttern?
Bei so einem Mittelfeld würde mir auch Angst und Bange werden.
Mit Bech, Klaus,Karaman, Sane, Manu und Erding sah das bisher nich wirklich besser aus.
28.07.2015 - 18:41 Uhr
Bech mit seiner ersten Vorlage
28.07.2015 - 18:42 Uhr
Uffe Bech mit einer sehenswerten Vorlage von RA beim Versuch, einen fast an der Außenlinie verlorenen gegangenen Ball nach hinten zu klären. Leider auf den Torwart in den Lauf eines gegnerischen Spielers gespielt... 2:0
28.07.2015 - 18:46 Uhr
Na da kann einem ja Angst und Bange werden für die neue Saison,
und da kommen noch ganz andere Truppen auf uns zu...............
und da kommen noch ganz andere Truppen auf uns zu...............
28.07.2015 - 18:55 Uhr
Weder neige ich dazu, schnell panisch zu werden, noch verfalle ich überschnell in Euphorie. Aber wenn hier im Forum von mancher Seite aus behauptet wird, dass Testspiele "Null Aussage" haben, so muss ich dem entgegnen, dass in den Spielen, die ich bisher gesehen habe, die Defensive gestimmt, jedoch die Offensive (insbesondere das offensive Mittelfeld) zu harmlos und zu fehlerhaft agiert hat.
Heute brach dann auch noch die Defensive in HZ2 total ein. B/C-Anzug hin oder her, das ist keine gute Form, die da offenbar wird derzeit. Es standen immerhin Marcelo, Hoffmann, Andreasen, Sobiech und Benshop auf dem Platz.... Es gibt noch viel aufzuarbeiten, denke ich... Und das nächste Spiel ist bereits die Generalprobe....
Heute brach dann auch noch die Defensive in HZ2 total ein. B/C-Anzug hin oder her, das ist keine gute Form, die da offenbar wird derzeit. Es standen immerhin Marcelo, Hoffmann, Andreasen, Sobiech und Benshop auf dem Platz.... Es gibt noch viel aufzuarbeiten, denke ich... Und das nächste Spiel ist bereits die Generalprobe....
28.07.2015 - 19:00 Uhr
Und wieder bestätigen sich meine Eindrücke - unabhängig von den Umständen eines Testspiels - das war wieder nicht bundesligatauglich, das war katastrophal! Das muss doch nun wirklich jedem auffallen, egal ob Pessimist oder Optimist. MIST eben!
28.07.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von Emulov96
Und wieder bestätigen sich meine Eindrücke - unabhängig von den Umständen eines Testspiels - das war wieder nicht bundesligatauglich, das war katastrophal! Das muss doch nun wirklich jedem auffallen, egal ob Pessimist oder Optimist. MIST eben!

Ja, das war wirklich nichts. Wird sicher auch dem anstrengenden Trainingslager und der schwachen Aufstellung geschuldet sein, aber ein bisschen mehr hätte es dann schon sein dürfen.
28.07.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von Jernals
Ja, das war wirklich nichts. Wird sicher auch dem anstrengenden Trainingslager und der schwachen Aufstellung geschuldet sein, aber ein bisschen mehr hätte es dann schon sein dürfen.
Zitat von Emulov96

Nein das ist dem schwachen Kader geschuldet, langsam kann ich keine Aureden mehr hören.
Ein Trainingslager dient in der jetzigen Zeit dazu sich einzuspielen, nicht in einem Spiel war das bisher zu beobachten, und dieses ich bringe mal die zweite 11, ok dann sehen nun eben alle das auch diese nicht ausreicht....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.