Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
26.07.2015 - 18:07 Uhr
Hat jemand die Aufstellung mitbekommen? Wer ist denn der eine Verteidiger mit den Dreads? Also der miesen Frisur
Edit: Ach das ist Felipe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 26.07.2015 um 18:10 Uhr bearbeitet
26.07.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von mimamax
Hat jemand die Aufstellung mitbekommen? Wer ist denn der eine Verteidiger mit den Dreads? Also der miesen Frisur

Kurz für alle unsere Startelf:
Zieler-Prib-Schulz-Felipe-Sakai-Sané-Schmiedebach-Bech-Karaman-Klaus-Erdinc
26.07.2015 - 18:18 Uhr
Sané heute wieder bockstark
Auf rechts sieht das auch sehr gut aus mit Sakai und Klaus, auch Bech gefällt mir wieder gut
Auf rechts sieht das auch sehr gut aus mit Sakai und Klaus, auch Bech gefällt mir wieder gut
26.07.2015 - 18:19 Uhr
Hui, Manu fast mit der Tätlichkeit. Tritt zum Glück nur ins Leere.
26.07.2015 - 18:22 Uhr
Erste Eindrücke nach 20 min:
Beide Teams stehen sehr sicher, sodass kaum zählbares vor den Toren passiert.
Wir spielen bisher sehr viel über die rechte Seite, dort bietet sich Sakai immer mal wieder Offensiv mit an. Sané und Schmiedebach versuchen das Spiel zu gestalten. Unsere Angriffe laufen zu 96% über die Flügel. Gelungenes haben wir bisher in einer Szene vortragen können:
Schmiedebach spielte einen hohen Ball aus der Mitte in den Strafraum, dort nahm Bech den Ball gut an, aber zog deutlich drüber.
Beide Teams stehen sehr sicher, sodass kaum zählbares vor den Toren passiert.
Wir spielen bisher sehr viel über die rechte Seite, dort bietet sich Sakai immer mal wieder Offensiv mit an. Sané und Schmiedebach versuchen das Spiel zu gestalten. Unsere Angriffe laufen zu 96% über die Flügel. Gelungenes haben wir bisher in einer Szene vortragen können:
Schmiedebach spielte einen hohen Ball aus der Mitte in den Strafraum, dort nahm Bech den Ball gut an, aber zog deutlich drüber.
26.07.2015 - 18:32 Uhr
Vorne spielen sie momentan zu umständlich, verzögern den Abschluss zu lange. Da müssen sie entschlossener agieren.
26.07.2015 - 18:34 Uhr
So kacke ist das doch mal gar nicht
Freue mich, Sakai gut eingebunden und mit einer ganz guten Leistung zu sehen - vor allem nach dem was ich in letzter Zeit im Sakai Thread gelesen habe.
Was war denn mit Schmiedebach nach dem Foul im Mittelfeld los? Er ist so aufgebraust und es sah aus, als ob er Nachtreten wollte.
LG
Freue mich, Sakai gut eingebunden und mit einer ganz guten Leistung zu sehen - vor allem nach dem was ich in letzter Zeit im Sakai Thread gelesen habe.
Was war denn mit Schmiedebach nach dem Foul im Mittelfeld los? Er ist so aufgebraust und es sah aus, als ob er Nachtreten wollte.
LG
26.07.2015 - 18:35 Uhr
So kacke ist das doch mal gar nicht
LG
LG
26.07.2015 - 18:38 Uhr
Nach Vorne geht ja bislang überhaupt nichts. Erdinc völlig unsichtbar. Sané wieder sehr stark. Auch Felipe gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
26.07.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von Hecht
Nach Vorne geht ja bislang überhaupt nichts. Erdinc völlig unsichtbar. Sané wieder sehr stark. Auch Felipe gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
Mir gefällt Felipe überhaupt nicht. Hat gerade zu Beginn die Bälle blind weggeschlagen, sodass sie gleich wieder verloren waren.
Edit: Erstes Ausrufezeichen von Karaman. Sehr starker Abschluss volley aus der Bewegung heraus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 26.07.2015 um 18:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.