Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/2016

02.06.2015 - 16:17 Uhr
Guten Tag an alle Hannover 96-Fans.
Da noch kein Thema zur Saisonvorbereitung eröffnet wurde und es heute die ersten News gab habe ich mir vorgenommen diesen Thread zu erstellen. Hoffe Jernals hat da keine Probleme mit und wenn doch dann schließt ihn wieder.

•     •     •

Hannover 96 - Für immer und ewig
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#1
02.06.2015 - 16:20 Uhr

Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison nimmt Hannover 96 Anfang Juli am "LOTTO Lubelskie Cup" in Polen teil. Dabei bestreitet die Frontzeck-Elf zwei Freundschaftsspiele gegen internationale Gegner.
Es geht also Anfang Juli gegen den AS Monaco und entweder Slask Breslau oder Schachter Donezk. Gibt bestimmt schlechtere Gegner. Aber 10 Tage nach Trainingsstart schon die ersten schweren Testspiele anzusetzen halte ich für eine gewagte Idee.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2015/2016 |#2
03.06.2015 - 12:31 Uhr
AS Monaco und Shakhtar Donetsk sind nicht gerade Aufbau Gegner. Heiße Nummer. Ich hoffe, die wissen, was sie da tun. Das sind eigentlich Vereine für unsere CL Aspiranten, aber für 96?

Vielleicht verblüffen sie uns ja.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#3
03.06.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von Goemoe
AS Monaco und Shakhtar Donetsk sind nicht gerade Aufbau Gegner. Heiße Nummer. Ich hoffe, die wissen, was sie da tun. Das sind eigentlich Vereine für unsere CL Aspiranten, aber für 96?

Und was genau möchtest du uns damit mitteilen ? Wir schlugen auch schon Real Madrid mit 4:0 zu Hause.

Besser echte Tests als 10 Spiele gegen Kreisligavertreter bei denen man sich nicht mal wirklich messen kann.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#4
03.06.2015 - 15:21 Uhr
Zudem soll noch ein Testspiel am 17./18.7 gegen ein Team aus der 3. Liga im Raum stehen...

•     •     •

Lügen hier, Lügen da, f***t euch alle, TRALALALA
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#5
03.06.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Goemoe

Und was genau möchtest du uns damit mitteilen ? Wir schlugen auch schon Real Madrid mit 4:0 zu Hause.

Besser echte Tests als 10 Spiele gegen Kreisligavertreter bei denen man sich nicht mal wirklich messen kann.

Mir fällt da sofort letztes Jahr das 3:1 gegen Lazio beim Dolo Abschied ein. zwinker
Sehe es aber genauso, lieber auch qualitative Gegner, denn die "Trainingsspiele" wie gegen 3. Ligisten oder drunter wirds trotzdem geben, ganz normal.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#6
16.06.2015 - 20:26 Uhr
Trainingslager im österreichischen Saalfelden
Bevor die Mannschaft ins Trainingslager startet, stehen noch zwei Testspiele auf dem Programm. Zunächst geht es für die Frontzeck-Elf am Freitag, den 17. Juli (Anpfiff 18 Uhr), zum SV Ramlingen-Ehlershausen. Nur einen Tag später testet 96 gegen einen Drittligisten: Am Samstag, den 18. Juli, um 17 Uhr gastieren die Roten bei Preußen Münster. Vom 23. bis zum 30. Juli bereitet sich der Bundesligist dann im Trainingslager im österreichischen Saalfelden auf die kommende Saison vor. Das Team residiert im Hotel "Brandlhof".
Ereignisreicher Tag. Weitere News zur Saisonvorbereitung. Wir sind vom Trainingslagerdatum die spätesten dieses Jahr.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2015/2016 |#7
16.06.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von 9Diouf6
Bevor die Mannschaft ins Trainingslager startet, stehen noch zwei Testspiele auf dem Programm. Zunächst geht es für die Frontzeck-Elf am Freitag, den 17. Juli (Anpfiff 18 Uhr), zum SV Ramlingen-Ehlershausen. Nur einen Tag später testet 96 gegen einen Drittligisten: Am Samstag, den 18. Juli, um 17 Uhr gastieren die Roten bei Preußen Münster. Vom 23. bis zum 30. Juli bereitet sich der Bundesligist dann im Trainingslager im österreichischen Saalfelden auf die kommende Saison vor. Das Team residiert im Hotel "Brandlhof".
Ereignisreicher Tag. Weitere News zur Saisonvorbereitung. Wir sind vom Trainingslagerdatum die spätesten dieses Jahr.

Wurde auch langsam Zeit,gut 2 Wochen vor Trainingsauftakt.
Ich frage mich gerade,wieso DD im Frühjahr für 2 Tage nach NY gereist ist.Wollte er dort nicht ein USA Trainingslager klar machen? tongue
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#8
16.06.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von 9Diouf6

Wie gut,das in Saalfelden noch ein paar Plätze frei waren ! grins
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#9
16.06.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von 9Diouf6

Ich frage mich gerade,wieso DD im Frühjahr für 2 Tage nach NY gereist ist.Wollte er dort nicht ein USA Trainingslager klar machen? tongue

Ja das war so geplant, wurde dann aber auf Grund der Sportlichen Situation verworfen.
In den USA Promotion für einen 2. Liga-Verein zu machen wäre wohl ein Don Quijote unterfangen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#10
16.06.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von IILove96
Zitat von 9Diouf6

Ja das war so geplant, wurde dann aber auf Grund der Sportlichen Situation verworfen.
In den USA Promotion für einen 2. Liga-Verein zu machen wäre wohl ein Don Quijote unterfangen.

Adrian schön Dich zu lesen.
Zu dritt evt zu viert gemeinsam zu 96-HSV ? Sollten uns rechtzeitig die Karten sichern,damit wir das Spiel dieses Mal zusammen verfolgen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.