's Stüberl - Schlabberhosenrunde
12.11.2010 - 14:53 Uhr
04.12.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von Mac1860:
ein wahnsinn! letzten montag im mariott in der sportsbar 60 geguckt, beim gewinnspiel mitgemacht und heute in der post zwei karten fuer den businessclub vorgefunden! :p
Gutn Hunger und Durscht ;)
danke!
Zitat von Mac1860:
ein wahnsinn! letzten montag im mariott in der sportsbar 60 geguckt, beim gewinnspiel mitgemacht und heute in der post zwei karten fuer den businessclub vorgefunden! :p
Gutn Hunger und Durscht ;)
danke!
04.12.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von MarCao_7:
Zitat von Mac1860:
Was zu der Jahreszeit natürlich doppelt vorteilhaft ist ;) Glückwunsch! Und wer in die Marriott Sportsbar geht, fühlt sich da sicherlich wohl :p
also, ich find der hamburger in der sportsbar ist schon was, was dem amerikanischen burger ziemlich nahe kommt.
Zitat von Mac1860:
Was zu der Jahreszeit natürlich doppelt vorteilhaft ist ;) Glückwunsch! Und wer in die Marriott Sportsbar geht, fühlt sich da sicherlich wohl :p
also, ich find der hamburger in der sportsbar ist schon was, was dem amerikanischen burger ziemlich nahe kommt.
04.12.2010 - 22:17 Uhr
Ui, zache Aktion bei "Wetten dass...?"!
Abgebrochen worden weil ein Wetter von einem Auto angefahren worden ist...
Abgebrochen worden weil ein Wetter von einem Auto angefahren worden ist...
05.12.2010 - 01:21 Uhr
Sagt euch eigentlich das Buttenmandl und Krampeilafen was? Weil das geht bei uns morgen los und auch wenn ich nicht selber lauf, bin ich schon total nervös. :D
Aber wird morgen sicher geil! Erst 60 anschauen, dann sich zusaufen, dann sich streichen lassen und dann...
in der Schule schlafen.. ;)
Aber wird morgen sicher geil! Erst 60 anschauen, dann sich zusaufen, dann sich streichen lassen und dann...
05.12.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von do1860:
Sagt euch eigentlich das Buttenmandl und Krampeilafen was? Weil das geht bei uns morgen los und auch wenn ich nicht selber lauf, bin ich schon total nervös. :D
Ist das irgendein kranker bischofswiesener Trend?!^^
Also ich für meinen Teil muss heut zum Hallenturnier nach Fridolfing, was aber auch ganz lustig werden dürfte weil das bei uns zum Glück eh keiner Ernst nimmt. Ich werd die Schlabberhose mitnehmen und mich gemütlich ins Tor stellen.^^
Also ich für meinen Teil muss heut zum Hallenturnier nach Fridolfing, was aber auch ganz lustig werden dürfte weil das bei uns zum Glück eh keiner Ernst nimmt. Ich werd die Schlabberhose mitnehmen und mich gemütlich ins Tor stellen.^^
06.12.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Trend? Tradition! :cool
http://de.wikipedia.org/wiki/Buttnmandllauf
Du musst es doch eig. kennen, oder? Wenn ich mir gestern die Autos so angeschaut hab, waren da einige "TS" ler dabei.
Die zwei Tage ist hier dann immer Ausnahmezustand, wenn man Schule hat, dann nicht lang, ganze Busse voller Preißen fahren her, usw..
Zitat von Max-sechzig:
Also ich für meinen Teil muss heut zum Hallenturnier nach Fridolfing, ...
Schad, dass wir keine Hallentuniere spielen. Weil ich hät nichts gegen ein Duell mal zwischen uns beiden einzuwenden.. ;)
Trend? Tradition! :cool
http://de.wikipedia.org/wiki/Buttnmandllauf
Du musst es doch eig. kennen, oder? Wenn ich mir gestern die Autos so angeschaut hab, waren da einige "TS" ler dabei.
Die zwei Tage ist hier dann immer Ausnahmezustand, wenn man Schule hat, dann nicht lang, ganze Busse voller Preißen fahren her, usw..
Zitat von Max-sechzig:
Also ich für meinen Teil muss heut zum Hallenturnier nach Fridolfing, ...
Schad, dass wir keine Hallentuniere spielen. Weil ich hät nichts gegen ein Duell mal zwischen uns beiden einzuwenden.. ;)
06.12.2010 - 17:36 Uhr
Nein, kenn das tatsächlich kaum, wohne auch nicht im "Berchtesgadener Talkessel".^^
Hört sich aber immerhin stark nach Alkohol an.^^
Na ja, das Turnier gestern war eigentlich in vielerlei Hinsicht absolut für die Katz. Erstens sehr komische Mannschaften dabei, zweitens lief mir das viel zu ernst ab und drittens hab ichs geschafft mir mein Handgelenk zu demolieren, weil ich dann doch draußen gespielt habe. Einzig die Nachricht vom
Löwensieg machte Spaß, aber was willst erwarten wenn sogar die Obersalzberger Deppen mitspielen?!
Na ja, das Turnier gestern war eigentlich in vielerlei Hinsicht absolut für die Katz. Erstens sehr komische Mannschaften dabei, zweitens lief mir das viel zu ernst ab und drittens hab ichs geschafft mir mein Handgelenk zu demolieren, weil ich dann doch draußen gespielt habe. Einzig die Nachricht vom
Löwensieg machte Spaß, aber was willst erwarten wenn sogar die Obersalzberger Deppen mitspielen?!
06.12.2010 - 20:28 Uhr
07.12.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Oh ja! :cool
Zitat von Max-sechzig:
...aber was willst erwarten wenn sogar die Obersalzberger Deppen mitspielen?!
Obersalzberg hat eine Fußballmannschaft?? :o
Zitat von Max-sechzig:
07.12.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von Max-sechzig:
Ich weiß nicht ob Obersalzberg eine Mannschaft hat, das ist viel mehr ein Kosename für die Salzachtaler, neben Chiemgau eine der nervigsten Mannschaften...^^
Ach ja, heute mit paar Freunden geredet, die ham sich das Spektakel in Berchtesgaden angetan, also scheint mans auch in meiner Gegend zu kennen.^^
Na ja, ganz unbekannt wars mir ja auch nicht.
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von Max-sechzig:
Ich weiß nicht ob Obersalzberg eine Mannschaft hat, das ist viel mehr ein Kosename für die Salzachtaler, neben Chiemgau eine der nervigsten Mannschaften...^^
Ach ja, heute mit paar Freunden geredet, die ham sich das Spektakel in Berchtesgaden angetan, also scheint mans auch in meiner Gegend zu kennen.^^
Na ja, ganz unbekannt wars mir ja auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.