TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

's Stüberl - Schlabberhosenrunde

12.11.2010 - 14:53 Uhr
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#31
16.11.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Ah, ich liebe den Buß- und Bettag, richtig sinnfreier Feiertag, den man prima dazu nutzen kann sich einen hinter die Binde zu kippen, also gut Nacht schon mal!^^

Toll, wir haben Pflicht(!)praktikum von der Schule und müssen morgen in die Arbeit. :rolleyes

•     •     •

's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#32
16.11.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Ah, ich liebe den Buß- und Bettag, richtig sinnfreier Feiertag, den man prima dazu nutzen kann sich einen hinter die Binde zu kippen, also gut Nacht schon mal!^^

so schaut's aus! :cool
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#33
16.11.2010 - 18:57 Uhr
@do1860: na sauber... armer Hund!
@luessi: lass krachen, werd ich auch tun!^^
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#34
17.11.2010 - 01:09 Uhr
Wow, wisst ihr was mir aufgefallen ist, man kann den "wir sind der TSV"-Gesang auch in Französisch schreiben, und zwar:
"Nous sommes le TSV, chantons dans blanc et bleu, allez allez..."
Ha, ich bin einfach ein Hund...
Gut Nacht!^^
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#35
17.11.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Wow, wisst ihr was mir aufgefallen ist, man kann den "wir sind der TSV"-Gesang auch in Französisch schreiben, und zwar:
"Nous sommes le TSV, chantons dans blanc et bleu, allez allez..."
Ha, ich bin einfach ein Hund...
Gut Nacht!^^

Das ist DIE Gelegenheit unsere Fanbasis auch in Frankreich weitreichend auszubauen! Haste schon ne Mail an die Verantwortlichen geschrieben? :p ;)

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#36
17.11.2010 - 11:17 Uhr
Nur mal so am Rande:

Zitat
Auch Schneider, der sich keinen Meinungsbeitrag zu den Löwen entgehen lässt („Nachts zwischen eins und zwei lese ich oft in die Chat-Foren rein“)...

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/plaedoyer-allianz-arena-1009615.html

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#37
17.11.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von plato60:
Nur mal so am Rande:

Zitat
Auch Schneider, der sich keinen Meinungsbeitrag zu den Löwen entgehen lässt („Nachts zwischen eins und zwei lese ich oft in die Chat-Foren rein“)...

Dann kann er heute Nacht ja den ersten Beitrag von meinem iPhone lesen. ;)

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#38
18.11.2010 - 02:21 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Zitat von plato60:
Nur mal so am Rande:

Zitat

am Anfang ist das sicherlich auch noch interessant die Stadiondiskussionen in den Foren nachzulesen - doch so ziemlich jeder merkt eigentlich ziemlich schnell, dass sich das immer wieder im Kreis dreht mit all den gleichen Argumenten

Aber was heißt schon " jeder " ? Alle außer wir Löwenfans natürlich ...

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#39
18.11.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
Zitat von jayjay1860:
Zitat von plato60:
Nur mal so am Rande:

Zitat

am Anfang ist das sicherlich auch noch interessant die Stadiondiskussionen in den Foren nachzulesen - doch so ziemlich jeder merkt eigentlich ziemlich schnell, dass sich das immer wieder im Kreis dreht mit all den gleichen Argumenten

Aber was heißt schon " jeder " ? Alle außer wir Löwenfans natürlich ...

!!!
Na ja, ich denke das merken schon auch die meisten, das Gleiche ists ja auch im Finanzthread.
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#40
21.11.2010 - 13:37 Uhr
Hausparty gestern.... angeblich bin ich um 4 heim.. konnte das weder abstreiten noch bestätigen.... :rolleyes :D

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.