TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

's Stüberl - Schlabberhosenrunde

12.11.2010 - 14:53 Uhr
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#21
13.11.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von LuessiT:
Eine Frage an die Frauenversteher unter euch: Wie bringt man den Leuten bei, dass man von jemandem NICHTS will? Ich wurde gestern permanent von der weiblichen Fraktion unserer Stufe gefragt, worum ich nicht mit einem bestimmten Mädel rummache.
Wir wären "so ein süßes Paar" etc.
Wie kann ich schonend der Allgemeinheit und ihr im besonderen beibringen, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin?

Ich würde es mit der Methode graderaus versuchen. Kommt am besten und sorgt nicht für Missverständnisse, die dann hinterher vielleicht alles noch schlimmer machen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#22
13.11.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von LuessiT:
Eine Frage an die Frauenversteher unter euch: Wie bringt man den Leuten bei, dass man von jemandem NICHTS will? Ich wurde gestern permanent von der weiblichen Fraktion unserer Stufe gefragt, worum ich nicht mit einem bestimmten Mädel rummache.
Wie kann ich schonend der Allgemeinheit und ihr im besonderen beibringen, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin?

Will sie denn? Wenn ja, dann solltest du ihr das beibringen... zu den Andern sagst einfach: "Ja mei, ich mag halt ned und nerv mich bitte nimmer mit dem Thema" Aber ob die das fressen is ne andere Sache....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#23
13.11.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von derloewe:
Zitat von LuessiT:

http://tinyurl.com/2vys2cy
Anziehen!

Der ist ja geil.

Ich hätt aber auch noch einen :D
http://www.maasswerk.de/images/dbimages/artikel_0001198_b.jpg
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#24
14.11.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Zitat von fredclever77:
Morgen Abend hagelts Chili con Carne (Original mit Rindfleischwürfeln, nicht mit Hack!) und Gampert Bräu :cool

Nicht schlecht.

Jap, war wirklich nicht schlecht.... 10 Leute ham ca. 3-3 1/2 Liter Chili gefuttert und irgendwie hatte keiner mehr ne normale Gesichtsfarbe, von knallrot - lilablassblau war alles vertreten.. inklusive natürlich die obligatorischen 15 Liter Schweiß, die vergossen worden sind :D

Ich glaub, dass meine Auffoderung "Ner gnuch scharfa Soßn mitbrenga.." etwas ZU wörtlich genommen worden is... wir hatten schlappe 5 scharfe Soßen und 15 Trockengewürze (etwaasprimascharf natürlich) auffm Tisch stehn.. für 10 Leute wohlgemerkt :ugly

•     •     •

's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#25
14.11.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von jayjay1860:
Zitat von fredclever77:
Morgen Abend hagelts Chili con Carne (Original mit Rindfleischwürfeln, nicht mit Hack!) und Gampert Bräu :cool

Nicht schlecht.

Jap, war wirklich nicht schlecht.... 10 Leute ham ca. 3-3 1/2 Liter Chili gefuttert und irgendwie hatte keiner mehr ne normale Gesichtsfarbe, von knallrot - lilablassblau war alles vertreten.. inklusive natürlich die obligatorischen 15 Liter Schweiß, die vergossen worden sind :D

Ich glaub, dass meine Auffoderung "Ner gnuch scharfa Soßn mitbrenga.." etwas ZU wörtlich genommen worden is... wir hatten schlappe 5 scharfe Soßen und 15 Trockengewürze (etwaasprimascharf natürlich) auffm Tisch stehn.. für 10 Leute wohlgemerkt :ugly

Wenn ich dann heute einen Schmerzensschrei höre, dann weiß ich das du auf dem Kübel sitzt... :o :cool

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#26
14.11.2010 - 14:00 Uhr
lol

Ne, hält sich seltsamerweise in Grenzen.. das Gute an so nem Chiliabend is aber, dass man mit Sicherheit die nächsten Wochen keine Viren und Bakterien im Körper haben wird :D

•     •     •

's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#27
16.11.2010 - 10:36 Uhr
;) Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören von einander".
Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".
Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein". ;)
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#28
16.11.2010 - 15:08 Uhr
:D Danke dafür, sevensisters!

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#29
16.11.2010 - 15:12 Uhr
Dreckswetter.. ich hasse es :angry

•     •     •

's Stüberl - Schlabberhosenrunde |#30
16.11.2010 - 18:06 Uhr
Ah, ich liebe den Buß- und Bettag, richtig sinnfreier Feiertag, den man prima dazu nutzen kann sich einen hinter die Binde zu kippen, also gut Nacht schon mal!^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.