's Stüberl - Schlabberhosenrunde
12.11.2010 - 14:53 Uhr
25.11.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von fredclever77:
Hausparty gestern.... angeblich bin ich um 4 heim.. konnte das weder abstreiten noch bestätigen.... :rolleyes :D
Ich nehm mal an, Du hast heute keinen Laktattest gemacht?!? :D
Hausparty gestern.... angeblich bin ich um 4 heim.. konnte das weder abstreiten noch bestätigen.... :rolleyes :D
25.11.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von Ravioli:
Zitat von fredclever77:
Du, ich glaub, dass ich seit Samstag Nacht, bzw Sonntag früh schon wieder realtiv fit bin ;)
Zitat von fredclever77:
Du, ich glaub, dass ich seit Samstag Nacht, bzw Sonntag früh schon wieder realtiv fit bin ;)
25.11.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von Ravioli:
Zitat von fredclever77:
Uuuups, werd künftig öfter mal auf´s Datum achten :ugly
Zitat von Ravioli:
Zitat von fredclever77:
Uuuups, werd künftig öfter mal auf´s Datum achten :ugly
26.11.2010 - 12:44 Uhr
wer es noch nicht kennt und was cooles, lustiges sehen will gibt bei google ein:
"FC Bayern Schale klauen"
:D Vui Spass :D
"FC Bayern Schale klauen"
:D Vui Spass :D
29.11.2010 - 15:33 Uhr
Freitag schön von der Strasse geschlittert und bei meiner Arbeit in ein Gewächshaus mit der Seite reingedonnert! :(
29.11.2010 - 20:05 Uhr
Ws für ne Schnecke die Blonde bei der WM Auslosung ist :o
30.11.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von 18hagi60:
Zitat von Danmark:
Freitag schön von der Strasse geschlittert und bei meiner Arbeit in ein Gewächshaus mit der Seite reingedonnert! :(
Schöner Scheiß :/:
Aber dir gehts gut?
Soweit schon! Aber Schei... mit dem Schaden!!!! :(
Zitat von Danmark:
Schöner Scheiß :/:
Aber dir gehts gut?
Soweit schon! Aber Schei... mit dem Schaden!!!! :(
01.12.2010 - 14:32 Uhr
Heute abend geht's ab zu City vs Salzburg. Die orangene regenjacke kann ich aber nicht anziehen. Hier sind es auch ein paar grad unter null.
Wird aber sicher geil denn für die Citizens geht es noch richtig um was. Durch die letzte Niederlage in Posen müssen die soweit ich weiß vier Punkte aus den letzten beiden spielen holen - und die müssen noch in Turin ran. Da ist ein Sieg heute Abend schon Pflicht. Werden also wohl schon ein paar der Stars auflaufen. Besonders gespannt bin ich auf die tacklings von de Jong auf diesem verschneiten, seifigen boden.
Wird aber sicher geil denn für die Citizens geht es noch richtig um was. Durch die letzte Niederlage in Posen müssen die soweit ich weiß vier Punkte aus den letzten beiden spielen holen - und die müssen noch in Turin ran. Da ist ein Sieg heute Abend schon Pflicht. Werden also wohl schon ein paar der Stars auflaufen. Besonders gespannt bin ich auf die tacklings von de Jong auf diesem verschneiten, seifigen boden.
01.12.2010 - 14:37 Uhr
Viel spaß jayjay...
Also ich geh nicht vor die Tür, wir sinn nahezu komplett eingeschneit.... :/:
01.12.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von fredclever77:
Viel spaß jayjay...
Pff, wir waren heute mit der Arbeit 9 Std aufm Dach.
Wer kommt auf so ne bescheuerte Idee, um die Jahreszeit des Dach auszuwechseln??
Jayjay, bist du beruflich in London?
Viel spaß jayjay...
Pff, wir waren heute mit der Arbeit 9 Std aufm Dach.
Wer kommt auf so ne bescheuerte Idee, um die Jahreszeit des Dach auszuwechseln??
Jayjay, bist du beruflich in London?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.