S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3261
20.07.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

laut Curva Nord gibts für die Spieler kein Alibi - auch Lotito ist keine Ausrede - das gleiche gilt für Inzaghi, den sie als "kleinen Mann" bezeichnen, weil er sich von Lotito von einem Verein zum anderen verschieben lässt - Inzaghi sei nicht viel wert - außerdem gibts ein klares Nein in Sachen Dauerkarten, offizielle Vereinsprodukte und Vereins-TV - sie möchten wieder ins Stadion, sofern die Voraussetzunge dafür stimmen

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/il-comunicato-della-nord-vogliamo-tornare-allo-stadio-inzaghi-e-un-uomo-di-lotito-vale-poco-72672

Kann man eigentlich nur so unterschreiben.

Harte Worte gegen Inzaghi,findet ihr nicht? Ich meine der hat über Jahre alles für den Verein gegeben&war immer zur Stelle,wenn man ihn brauchte
Ihm aus seiner Verbundenheit nun einen Strick zu drehen finde ich unfair

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3262
21.07.2016 - 09:07 Uhr
- Wie man heute lesen kann, sieht es wohl sehr gut aus dass wir nach 100Jahren endlich den Scudetto 1915/1916 von der FIGC zugesprochen bekommen. smile

- Laut Il Messaggero ist fraglich ob Marchetti überhaupt in Marienfeld wie geplant zu Mannschaft stoßen wird nach seinem Urlaub, könnte sein das er in Rom bleibt und sich dort fit hält und auf seinen Transfer wartet. Die Zeichen das Berisha unsere Nr.1 wird verdichten sich also immer mehr. schief

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 21.07.2016 um 09:10 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3263
21.07.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von Milanello93

Harte Worte gegen Inzaghi,findet ihr nicht? Ich meine der hat über Jahre alles für den Verein gegeben&war immer zur Stelle,wenn man ihn brauchte

Treue und Verbundenheit zu Lotito ≠ Treue und Verbundenheit zu Lazio

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3264
21.07.2016 - 09:43 Uhr
Hätte mir zwar gewünscht das unser Patagonia Express zu einem etwas symphatischeren Klub wechseln würde, aber ihm kann man einfach nicht böse sein smile

Tolles Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=rp3UuamXM0A

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3265
21.07.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von Venividivici
Hätte mir zwar gewünscht das unser Patagonia Express zu einem etwas symphatischeren Klub wechseln würde, aber ihm kann man einfach nicht böse sein smile

Tolles Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=rp3UuamXM0A

hehe.ja wenn schon Griechenland dann hätte er wenigstens zu PAOK(meinem 2-Verein) wechseln können..
aber das wäre ja der nächste Chaos-Club nach Lazio gewesen..Lachend
Uebrigens ich bin Pro Simone..
S.S. Lazio 2015/2016 |#3266
21.07.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

laut Curva Nord gibts für die Spieler kein Alibi - auch Lotito ist keine Ausrede - das gleiche gilt für Inzaghi, den sie als "kleinen Mann" bezeichnen, weil er sich von Lotito von einem Verein zum anderen verschieben lässt - Inzaghi sei nicht viel wert - außerdem gibts ein klares Nein in Sachen Dauerkarten, offizielle Vereinsprodukte und Vereins-TV - sie möchten wieder ins Stadion, sofern die Voraussetzunge dafür stimmen

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/il-comunicato-della-nord-vogliamo-tornare-allo-stadio-inzaghi-e-un-uomo-di-lotito-vale-poco-72672

Ein Ja-Sager und Erfüllungsgehilfe Lotitos. Jemand der keine Wiederworte gibt und auch keine Forderungen stellt. Inzaghi ist noch lange keiner vom Schlage eines Simeone, di Canio oder Nesta. Wird er wohl auch nie werden. Wenn er sich weiterhin so zum Knecht des Präsidenten macht.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3267
21.07.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Milanello93

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Ein Ja-Sager und Erfüllungsgehilfe Lotitos. Jemand der keine Wiederworte gibt und auch keine Forderungen stellt. Inzaghi ist noch lange keiner vom Schlage eines Simeone, di Canio oder Nesta. Wird er wohl auch nie werden. Wenn er sich weiterhin so zum Knecht des Präsidenten macht.

.

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3268
21.07.2016 - 15:30 Uhr
Lukaku ist in Rom gelandet

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-ecco-il-primo-colpo-jordan-lukaku-e-sbarcato-a-fiumicino-70011

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3269
21.07.2016 - 15:56 Uhr
https://www.instagram.com/p/BIIBueND0R-/?taken-by=ciroejessicaimmobile&hl=de

offizieller Account von Immo und seiner Frau...

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3270
21.07.2016 - 17:07 Uhr

Gute Entscheidung von Lukaku. Die BPL wäre zwar passender gewesen für ihn, doch in Italien wird er sich deutlich steigern können. V.a. was das taktische Verhalten und das Defensivspiel anbelangt sollte ihm dieser Wechsel deutlich weiterbringen als ein Transfer nach England.

Wie siehts mit der Konkurrenz für ihn aus? Wird er als Back-Up verpflichtet oder soll er eine direkte Verstärkung darstellen?

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.