S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
18.07.2016 - 20:42 Uhr
der Berater von Candreva bestätigt erneut, dass es für seinen Spieler Zeit ist, neue Herausforderungen anzugehen
http://www.lalaziosiamonoi.it/voci-di-mercato/l-inter-torna-su-candreva-oggi-possibile-incontro-con-la-lazio-e-pastorello-svela-potrebbe-andare-all-estero-72422
http://www.lalaziosiamonoi.it/voci-di-mercato/l-inter-torna-su-candreva-oggi-possibile-incontro-con-la-lazio-e-pastorello-svela-potrebbe-andare-all-estero-72422
18.07.2016 - 21:12 Uhr
Was würdet ihr von Blaszczykowski als RFL, wenn Candreva gehen sollte?
Er ist nicht mehr der jüngste, hat aber noch immer ziemlich viel Klasse und ist mental sehr stark. Ausserdem will ihn BVB unbedingt loswerden, wie es aussieht, womit er nur einen kleinen Teil der Candreva-Ablöse kosten würde und deshalb noch anderwaltige Spieler finanzierbar wären.
Er ist nicht mehr der jüngste, hat aber noch immer ziemlich viel Klasse und ist mental sehr stark. Ausserdem will ihn BVB unbedingt loswerden, wie es aussieht, womit er nur einen kleinen Teil der Candreva-Ablöse kosten würde und deshalb noch anderwaltige Spieler finanzierbar wären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonteCristo am 18.07.2016 um 21:14 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 11:38 Uhr
- Laut Pedulla hat Chelsea neben dem längst bekannten Interesse an Candy nun auch seine Fühler nach Parolo ausgestreckt, Conte hatte ja schon bei der EM sehr auf Marco gesetzt.
- Auch SKY berichtete gestern Abend über das erneute Interesse an Immo, man wolle Sevilla eine Leihe zu 2Mio + KO über 8Mio anbieten, die verhandlungen können in den nächsten Tagen anlaufen. Bei Lukaku soll man immer noch kurz vor Abschluss stehen, bei Valencia gibts wie schon berichtet Schwierigkeiten.
- Laut portugiesischen Medien haben wir für jardel 7Mio geboten + 1Mio Boni( falls wir in den nächsten 3 jahren mind. 1 Mal die CL erreichen ), dem Spieler würde ein gehalt von 1.5Mio winken.
- Frosinone und Skenderbeu aus Albanien sollen Interesse an Prce haben, der albanische Klub soll ebenfalls kurz vor der Verpflichtung vom letztjährigen Primavera Kapitän Mattia stehen. trainer dort ist ja der Ex-Laziale Agostinelli.
- Gestern startete der Dauerkartenverkauf ganz diskret nur per Ankündigung auf der HP, laut Radiosei sind bisher ganze 11 Abos verkauft
- Auch SKY berichtete gestern Abend über das erneute Interesse an Immo, man wolle Sevilla eine Leihe zu 2Mio + KO über 8Mio anbieten, die verhandlungen können in den nächsten Tagen anlaufen. Bei Lukaku soll man immer noch kurz vor Abschluss stehen, bei Valencia gibts wie schon berichtet Schwierigkeiten.
- Laut portugiesischen Medien haben wir für jardel 7Mio geboten + 1Mio Boni( falls wir in den nächsten 3 jahren mind. 1 Mal die CL erreichen ), dem Spieler würde ein gehalt von 1.5Mio winken.
- Frosinone und Skenderbeu aus Albanien sollen Interesse an Prce haben, der albanische Klub soll ebenfalls kurz vor der Verpflichtung vom letztjährigen Primavera Kapitän Mattia stehen. trainer dort ist ja der Ex-Laziale Agostinelli.
- Gestern startete der Dauerkartenverkauf ganz diskret nur per Ankündigung auf der HP, laut Radiosei sind bisher ganze 11 Abos verkauft
19.07.2016 - 11:55 Uhr
GDM berichtet grade, dass Candreva entschlossen sei nur zu Inter zu wechseln, sein Agent arbeite derzeit daran die beiden Clubs zu einer Einigung zu bringen, bisher hat Lotito ja nur das Angebot von Napoli akzeptiert, Inter bietet ihm weiterhin zu wenig.
19.07.2016 - 12:35 Uhr
GDM berichtet außerdem eben, dass Tare diese Woche noch nach Lissabon reisen könnte um die Jardel-Verpflichtung zum Abschluss zu bringen.
19.07.2016 - 13:29 Uhr
Na dann mach mal Tare! Der war ja in den letzten zwei Wochen fast überall.
19.07.2016 - 14:24 Uhr
Eine Leihe würde mich bei Immobile schon beruhigen. Er wäre wahrscheinlich eine Verstärkung für uns, wenn er anständig bedient wird und der im Raum stehende Preis wäre auch okay, aber bei dem Gedanken einen Spieler, der in den letzten Jahren so unkonstant war, mit einem Fünfjahresvertrag auszustatten, werde ich etwas nervös - dann haben wir ihn im Worst Case ein paar Jahre an der Backe ohne davon zu profitieren und können ihn nur noch weiterverleihen
Die Frage ist halt, ob Sevilla sich auf noch ein Leihgeschäft einlässt....
Die Frage ist halt, ob Sevilla sich auf noch ein Leihgeschäft einlässt....
19.07.2016 - 14:30 Uhr
Mauri, der sich derzeit mit anderen vetragslosen Spielern in Coverciano fit hält, gegenüber SKY: " Ich glaube nicht dass es mir möglich sein wird als aktiver Spieler zu Lazio zurückzukehren, aber ich werde mich demnächst mit Lotito treffen und wir werden besprechen, was mir von seiner Seite aus versprochen wurde letzte Saison: Das ich eine Anstellung im Verein erhalten werden. Ob als Jugendtrainer oder in einem anderen Bereich das ist noch unklar, jedenfalls will ich noch mindestens ein Jahr aktiv weiterspielen, danach wird man sehen. "
Auch berichtet SKY eben, dass es heute in Rom ein Treffen zwischen Lotitos und Immos berater geben wird.
Auch berichtet SKY eben, dass es heute in Rom ein Treffen zwischen Lotitos und Immos berater geben wird.
19.07.2016 - 14:40 Uhr
Heute Abend wird ja das 3. Trikot in Auronzo präsentiert, angeblich soll es das sein: http://i.imgur.com/UlPHVLX.jpg
19.07.2016 - 17:50 Uhr
Gibts eigentlich was Neues zu Edys Verhandlungen mit Trabzon?
Könnte mir gut vorstellen, dass die angesichts der innenpolitischen Lage in der Türkei erstmal ruhen....
Könnte mir gut vorstellen, dass die angesichts der innenpolitischen Lage in der Türkei erstmal ruhen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.