FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#921
02.02.2026 - 21:18 Uhr
Zitat von spence
Zitat von usedom_hro

Done Deal (laut Plettenberg/Sky); 5,5 Mio. fix + Bonus möglich; 20% Weiterverkaufsgebühr

Ab sofort oder Rückleihe?

Da steht nichts von Rückleihe
Ryan Naderi [20] |#922
Zitat von Murle
„🔵 EXKLUSIV | Sky
Ryan Naderi wechselt von Hansa Rostock zu Glasgow Rangers. Die Transfer-Saga ist BEENDET.
Ablösesumme ca. €5,5 Mio. + Nachverkaufsanteil.
Naderi wird zum teuersten 3. Liga-Transfer aller Zeiten. Hervorragend verhandelt vom Sportdirektor von Hansa Rostock, Amir Shapourzadeh.“

(Wurde übersetzt)

Weiß leider nicht, wie man den Link aus der App X kopieren kann. Ist von Ben Heckner (Sky).

Wahnsinn, bin echt überrascht wie die Ablösesummen tagtäglich in die Höhe geschossen sind!! Wenn diese Summen plus Boni und Weiterverkaufsprämie stimmen, ist es ein absolutes Meisterstück von Amir.
Ryan Naderi [20] |#923
Zitat von usedom_hro
Done Deal (laut Plettenberg/Sky); 5,5 Mio. fix + Bonus möglich; 20% Weiterverkaufsgebühr

Wenn das wirklich die wahren Zahlen sind, ist das der Hammer.
Auch die 20% sind krass. Ein Fünftel der möglichen Ablöse fließt in unsere Tasche ist top.
Großer Respekt an Amir hart verhandelt.
Sollte noch ein Ersatz um die Ecke kommen um so besser.
Ryan Naderi [20] |#924
02.02.2026 - 21:19 Uhr
5,5 Millionen fix??? Wow Amir, wie hast du es geschafft die geizigen Schotten so über den Tisch zu ziehen?

Wobei, bevor was von Hansa verkündet wird glaube ich es noch nicht
Ryan Naderi [20] |#925
02.02.2026 - 21:21 Uhr
Guckt euch mal die Kommentare im Rangers-Forum followfollow an 🤣

Da geht es mehr um Amir und unser Management als um Naderi. Die wollen am liebsten nochmal bei uns anklopfen und Amir abwerben.

Der Deal ist historisch!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Ryan Naderi [20] |#926
02.02.2026 - 21:21 Uhr
also wenn das stimmt ist es ein absurd guter Deal
Ryan Naderi [20] |#927
02.02.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von krossekogge

Zitat von Friemersheimer

Natürlich ein absoluter Topspieler der Liga aber 3 Mio. sind eine Menge Geld für einen Drittligisten. Wenn Glasgow jetzt 3 bietet,könnte man da vielleicht sogar noch etwas höher handeln. Allerdings verliert man damit seinen Topstürmer. Was ist aber,wenn er sich morgen (Gott bewahre) schwer verletzt und Monatelang ausfällt?

Ich würde ihn nach jetzigen Wettbieten im Winter sogar erst bei wahnsinnigen 7,5 abgeben
Also bei aller Liebe,das ist einfach maximal unrealistisch und an den Haaren herbei gezogen. 7,5 Millionen? Wir reden hier von einem 3. Liga Stürmer und der mit bald 23 auch nicht mehr der allerjüngste ist . Ein Ebnoutalib hat eine Liga höher noch besser performed und am Ende 8 Mio. gekostet. Deine 7,5 Mio. wird a) keiner zahlen und b) wird Hansa das nicht verlangen weil man sich damit völlig lächerlich macht,bei anderen Vereinen,beim Berater und beim Spieler selbst. VIEL zu überzogen.Da kannste gleich 100 Mio. schreiben,ist genauso unrealistisch. Ich behaupte,4 Mio. wird das absolute Maximum sein was ein Verein bietet und was Hansa verlangt/verlangen kann. Und damit wird am Ende jeder zufrieden sein.

5,5 Mio +20% Weiterverkauf fühlt sich sogar weitaus mehr als 7,50 Mio an.

Ich wurde hier für verrückt erklärt. Muss das zu meinem Seelenheil leider zitieren. 😁
Ryan Naderi [20] |#928
02.02.2026 - 21:24 Uhr
"We got fking rinsed though."

"We should go back and sign their negotiating team."

Amir, ich ziehe meinen Hut vor dir!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Ryan Naderi [20] |#929
02.02.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von Hafenstadt65
5,5 Millionen fix??? Wow Amir, wie hast du es geschafft die geizigen Schotten so über den Tisch zu ziehen?

Wobei, bevor was von Hansa verkündet wird glaube ich es noch nicht

Die geizigen Schotten haben einen amerikanischen Investor. (US-amerikanisches Investorenkonsortium)
Hast du einen Milliardär im Rücken, dann geht einiges. 🙂

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Ryan Naderi [20] |#930
02.02.2026 - 21:25 Uhr
Amir for president

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.