FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
2--
1--
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#131
26.07.2025 - 17:38 Uhr
Mal von seinen Verletzungen abgesehen.

Habt ihr auch das Gefühl, dass Naderi deutlich fitter wirkt als in der Vorsaison? Da hatte ich manchmal fast das Gefühl, dass er 3-4 Kilo zu viel hat, jetzt macht er einen extrem austrainierten Eindruck.
Ryan Naderi [20] |#132
27.07.2025 - 21:49 Uhr
Laut Ostsee Zeitung sah es wohl so aus, als ob er sich wieder verletzt hat.

In Braunschweig spielte Naderi seine knappe halbe Stunde bis zum Abpfiff durch. Die Hanseaten klatschen sich ab, gingen zunächst zur Bank und von dort aus in Richtung Fankurve. Der 22-jährige Rückkehrer blieb enttäuscht sitzen, vergrub das Gesicht in den Händen.

Ich habe noch keine Diagnose, außerdem bin ich weder der Mannschaftsarzt noch der Physio.
Daniel Brinkmann
Cheftrainer FC Hansa Rostock auf die Frage zum Gesundheitszustand seines Stürmer Ryan Naderi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JokerHRO1965 am 27.07.2025 um 22:02 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#133
27.07.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Laut Ostseezeitung sah es wohl so aus das er sich wieder verletzt hat.

In Braunschweig spielte Naderi seine knappe halbe Stunde bis zum Abpfiff durch. Die Hanseaten klatschen sich ab, gingen zunächst zur Bank und von dort aus in Richtung Fankurve. Der 22-jährige Rückkehrer blieb enttäuscht sitzen, vergrub das Gesicht in den Händen.

Ich habe noch keine Diagnose, außerdem bin ich weder der Mannschaftsarzt noch der Physio.
Daniel Brinkmann
Cheftrainer FC Hansa Rostock auf die Frage zum Gesundheitszustand seines Stürmer Ryan Naderi

Das ist natürlich eine Vollkatastrophe... Vielleicht hatan ihn auch zu früh eingesetzt, bin aber natürlich kein Arzt.
In dieser Situation muss man mMn zwangsläufig einen weiteren Wandstürmer holen. Denn Naderi ist der einzige und absolut nicht planbar.
Ryan Naderi [20] |#134
27.07.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von JokerHRO1965

Daniel Brinkmann

Das ist natürlich eine Vollkatastrophe... Vielleicht hatan ihn auch zu früh eingesetzt, bin aber natürlich kein Arzt.
In dieser Situation muss man mMn zwangsläufig einen weiteren Wandstürmer holen. Denn Naderi ist der einzige und absolut nicht planbar.

Allerspätestens jetzt muss man die Bemühungen um einen weiteren Stürmer definitiv intensivieren und vor allem beschleunigen.
Ryan Naderi [20] |#135
27.07.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von JokerHRO1965

Daniel Brinkmann

Die letzten Wochen zeigten leider bereits, dass wir erstmal nicht zuverlässig mit ihm planen können. Er ist immer dran, dann wieder Rückschläge. Ob zu früh eingesetzt weiß man nicht. Er war in der Rückrunde länger raus schon, hatte im TL auch nicht das Gefühl, dass man da zu viel gemacht hat zu früh. Dort hatte er Probleme bei bestimmten Bewegungen und man hat ihn schnell rausgenommen. Naderi war im persönlichen kurzen Gespräch guter Dinge ...

Vom Gefühl her glaube ich aber, dass man intern das mit dem fehlenden Wandstürmer nicht so sieht. (Persönlich glaube ich auch uns fehlt Größe)
Wenn man es intern gesehen hätte, wäre die Reaktion schon da... denn wie zu Beginn gesagt, mit Naderi lässt sich aktuell nicht seriös planen
Ryan Naderi [20] |#136
28.07.2025 - 08:17 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von JokerHRO1965

Daniel Brinkmann

Die letzten Wochen zeigten leider bereits, dass wir erstmal nicht zuverlässig mit ihm planen können. Er ist immer dran, dann wieder Rückschläge. Ob zu früh eingesetzt weiß man nicht. Er war in der Rückrunde länger raus schon, hatte im TL auch nicht das Gefühl, dass man da zu viel gemacht hat zu früh. Dort hatte er Probleme bei bestimmten Bewegungen und man hat ihn schnell rausgenommen. Naderi war im persönlichen kurzen Gespräch guter Dinge ...

Vom Gefühl her glaube ich aber, dass man intern das mit dem fehlenden Wandstürmer nicht so sieht. (Persönlich glaube ich auch uns fehlt Größe)
Wenn man es intern gesehen hätte, wäre die Reaktion schon da... denn wie zu Beginn gesagt, mit Naderi lässt sich aktuell nicht seriös planen

So sieht es wohl aus. das ist auch einer der Punkte, die ich während unserer Vorbereitung nicht verstanden habe.
Wie sehr uns ein Wandstürmer fehlt, haben wir schon in der Endphase des letzten Jahres gesehen, als da schon Naderi ausgefallen ist. Dann beginnt die Vorbereitung und nach dem ersten Test geht gefühlt alles von vorne los und hört fast die gesamte Vorbereitung nicht auf. Jetzt wieder nach ein paar Einsatzminuten der erneute Rückschlag. Wir sind alle keine Mediziner, na ja vielleicht doch einige von uns, aber die Frage muss doch erlaubt sein, ob man die Verletzung falsch diagnostiziert hat oder er zu schnell wieder eingesetzt wurde. Vielleicht war er aber auch zu ungeduldig, keine Ahnung!
Das Problem mit Naderi ist also fast seit Monaten bekannt, bei Krohn erwägt man eine Leihe, es blieben also nur ein 34-jähriger Voglsammer und ein Hummel übrig, der das erste Mal mit Liga 3 Bekanntschaft macht.
Aber ein weiterer Stürmer stand bisher offensichtlich nicht auf der Tagesordnung, erstmal abwarten war die Devise. Das kommt mir wie sehr hohes Pokern vor, aber jetzt, so finde ich, müssen die Karten auf den Tisch, denn auch die beiden letzten Spiele haben ja doch ziemlich deutlich gezeigt, dass unser Sturm momentan eigentlich keiner ist.
Ich hoffe, dass hinter den Kulissen die Aktivitäten längst begonnen haben.
Ryan Naderi [20] |#137
28.07.2025 - 08:35 Uhr
Hoffentlich wird er nicht zum zweiten Lukas...echt Schade aber hoffen wir das Beste.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Naderi [20] |#138
28.07.2025 - 10:11 Uhr
Der Kader ist aktuell schon sehr aufgebläht.
Wenn sich bei Berisha und Jonjic nichts bewegt, wird das eher nichts.

Welche Wandstürmer wären den auf dem Markt, von denen man so über zeugt sein könnte, das man für sie ins Risiko gehen würde?

Mitte bis Ende August geht vielleicht noch mal eine Tür auf.

Und der alternde Boyd, ist es sicher nicht. Und in dem von Brinkmann favorisierten System ist auch kein Platz für einen Wandstürmer.

Ein großer Stürmer mit Durchsetzungsvermögen wäre aber nicht verkehrt. Er müsste aber auch in der Lage sein mit zu spielen. Den Ball abklatschen zu lassen, reicht da nicht.
Aber eine Art Patrick Schick auf Drittliganiveau finde erstmal.

Und welche Stürmer sind den bereits gewechselt, die Hansa theoretisch mit etwas Realismus auch hätte verpflichten können?

Den Spielermarkt wird man ganz sicher weiterhin beobachten.
Ryan Naderi [20] |#139
28.07.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von Rambo-Tux
Wenn sich bei Berisha und Jonjic nichts bewegt, wird das eher nichts.

Welche Wandstürmer wären den auf dem Markt, von denen man so über zeugt sein könnte, das man für sie ins Risiko gehen würde?

Mitte bis Ende August geht vielleicht noch mal eine Tür auf.

Und der alternde Boyd, ist es sicher nicht. Und in dem von Brinkmann favorisierten System ist auch kein Platz für einen Wandstürmer.

Ein großer Stürmer mit Durchsetzungsvermögen wäre aber nicht verkehrt. Er müsste aber auch in der Lage sein mit zu spielen. Den Ball abklatschen zu lassen, reicht da nicht.
Aber eine Art Patrick Schick auf Drittliganiveau finde erstmal.

Und welche Stürmer sind den bereits gewechselt, die Hansa theoretisch mit etwas Realismus auch hätte verpflichten können?

Den Spielermarkt wird man ganz sicher weiterhin beobachten.

Alles was Du schreibst hat ganz sicher Gültigkeit, wenn man sich auf den deutschen Markt beschränkt.
Ich weiß nicht, wie weit unser Blick über den Tellerrand hinaus geht, aber in den letzten Wochen wurden hier so einige Spieler genannt, die für uns sicher sehr interessant wären, nur nicht in Deutschland.
Ryan Naderi [20] |#140
28.07.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Rambo-Tux

Letzte Saison hatten wir einen 30 Mann Kader. Derzeit sind wir bei 29 angelangt. Wenn man bedenkt, daß der Platz für die linke Schiene reserviert ist, wirst du wohl recht behalten.
Wenn uns aber Ahmo noch verlassen sollte, wäre genug Budget vorhanden und in einen guten Stürmer mit Sicherheit besser investiert als in einen weiteren Verteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.