FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Malone
Geburtsdatum 11.08.1992
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Ryan Malone [16]

20.07.2021 - 13:05 Uhr
Ryan Malone [16] |#231
12.05.2022 - 12:07 Uhr
Freue mich auch über die VV. Vor allem wenn er dann nächstes Jahr mit OH das Stamm IV Duo bilden wird, wenn es dann klappt mit OH.
Ryan Malone [16] |#232
12.05.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Freue mich auch über die VV. Vor allem wenn er dann nächstes Jahr mit OH das Stamm IV Duo bilden wird, wenn es dann klappt mit OH.

Ob er nun seinen Stammplatz im nächsten Jahr behaupten kann oder nicht, er ist in jedem Fall eine menschliche und sportliche Bereicherung für Team und Verein.

In der NBA hätte er sich diese Saison sicherlich den MIP Award verdient. Weiter so!

•     •     •

AFDFCH
Ryan Malone [16] |#233
12.05.2022 - 16:11 Uhr
Top viel Erfolg weiterhin Ryan bei uns...daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Malone [16] |#234
12.05.2022 - 16:32 Uhr
Seine weiten Einwürfe müssen ja nicht weiterhin ein ständiges Mittel sein, aber ab und zu ist das schon was Besonderes. Nicht unbedingt ob des Erfolges, sondern eher als beruhigendes Work Live Balance Element.

Machen wir uns nichts vor, bei unserem kräfteraubenden Spiel mit noch zu wenig spielerischem Gesamtansatz sind seine Einwurfeinsätze auch Rituale, die immer ein wenig mehr Zeit bringen, um durchzupusten.
Ryan Malone [16] |#235
12.05.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von Manoman
Seine weiten Einwürfe müssen ja nicht weiterhin ein ständiges Mittel sein, aber ab und zu ist das schon was Besonderes. Nicht unbedingt ob des Erfolges, sondern eher als beruhigendes Work Live Balance Element.

Machen wir uns nichts vor, bei unserem kräfteraubenden Spiel mit noch zu wenig spielerischem Gesamtansatz sind seine Einwurfeinsätze auch Rituale, die immer ein wenig mehr Zeit bringen, um durchzupusten.

Ich glaube das man an den Einwürfen noch richtig arbeiten muss, dass Malone diese mit Schärfe in bestimmte Zonen werfen kann und im Strafraum dann au h mehr Bewegung ist. Ich sehe es nach wie vor als Waffe an, an der noch an der Präzision gearbeitet werden muss.
Ich freue mich aber generell über die Verlängerung. Ein solider Spieler mehr für die nächste Saison.
Ryan Malone [16] |#236
12.05.2022 - 18:51 Uhr
Es wurde doch immer davon ausgegangen, dass sein Vertrag eine Option auf Verlängerung hätte!?
Ich würde jetzt mal mutmaßen, dass sein Vertrag aufgrund seiner Leistungen aufgebessert wurde und um eine Saison verlängert wurde danach dann weiter die Option für den Verein besteht. Oder wie seht ihr das? Ansonsten fände ich es komisch, dass nur um eine Saison verlängert wurde
Ryan Malone [16] |#237
12.05.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von Manoman

Außer für ihn selbst. Er muss ja ständig von hinten nach vorne rennen um die Einwürfe auszuführen. grins
Ryan Malone [16] |#238
12.05.2022 - 19:03 Uhr
Er ist ja auch scheinbar der beste Leichtathlet in unserem Team. Also kein Thema. stark
Ryan Malone [16] |#239
12.05.2022 - 19:56 Uhr
Zitat von Kaikrates

Es wurde doch immer davon ausgegangen, dass sein Vertrag eine Option auf Verlängerung hätte!?
Ich würde jetzt mal mutmaßen, dass sein Vertrag aufgrund seiner Leistungen aufgebessert wurde und um eine Saison verlängert wurde danach dann weiter die Option für den Verein besteht. Oder wie seht ihr das? Ansonsten fände ich es komisch, dass nur um eine Saison verlängert wurde

ich gehe eigentlich auch davon aus das quasi die Option einfach nur wahrgenommen wurde, evtl. mit leicht verbesserten Bezügen...das Problem ist ja das keiner weiss was für ne Option da drin stand, evtl. galt die ja nur für nen evtl. Abstieg ( so abwägig war der Gedanke ja vor der Saison nicht grad)....ansonsten wäre es schon ,wie du erwähnst, etwas komisch.....auf jedenfall steht der neue Rückenflock des nächsten Trikots damit für mich fest

p.s. da gehst nach dem schreiben des Artikels auf die B**** und liest da das die option wohl nicht gegriffen hat weil zu wenig einsätze da waren.....könnte also echt so sein das man einfach über die zuwenigen einsätze hinweg gesehen hat und dieses eine jahr trotzdem verlängert hat und nun schaut wie er sich weiter entwickelt, weil von ner erneuten option stand diesmal nicht in der Mitteilung( ich glaub beim letzten mal wurde das extra erwähnt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goslar78 am 12.05.2022 um 20:01 Uhr bearbeitet
Ryan Malone [16] |#240
12.05.2022 - 20:14 Uhr
"Verteidiger Ryan Malone (29) bekam, nachdem seine automatische Option wegen zu weniger Einsätze nicht griff, einen neuen Einjahresvertrag."

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ex-aufstiegsheld-rahn-hansa-wird-nicht-abschenken-80066786.bild.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.