FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Malone
Geburtsdatum 11.08.1992
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Ryan Malone [16]

20.07.2021 - 13:05 Uhr
Ryan Malone [16] |#131
12.03.2022 - 22:37 Uhr
Zitat von Unikat
Das ist mir auch aufgefallen. Bis zu seiner Auswechslung gab es tatsächlich nicht eine einzige Einwurfsituation für Malone. Als wenn Kiel da tatsächlich besonders drauf geachtet hat.

das ist doch der erste Schritt zu Siegen. Wer in den Köpfen der Gegner ist, hat schon halb gewonnen daumen-hoch

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Ryan Malone [16] |#132
19.03.2022 - 23:43 Uhr
An den Pfosten köpfen das kann der gute Ryan. Lachend
Vorne wie hinten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Malone [16] |#133
21.03.2022 - 16:38 Uhr
Malone hat sich ganz gut entwickelt, aber leider sehe ich in ihm immer ein Risiko wenn er spielt. Er ist im Spielaufbau sehr limitiert und auch wenn er im ersten Moment, körperlich rüber kommt wie ein Niklas Süle hat er doch sehr oft Probleme seinen Gegenspieler zu stellen. Ich hoffe das er in seinen Leistungen solider wird und uns damit beim Klassenerhalt hilft.
Ryan Malone [16] |#134
21.03.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von Auge-mit-Auge
Malone hat sich ganz gut entwickelt, aber leider sehe ich in ihm immer ein Risiko wenn er spielt. Er ist im Spielaufbau sehr limitiert und auch wenn er im ersten Moment, körperlich rüber kommt wie ein Niklas Süle hat er doch sehr oft Probleme seinen Gegenspieler zu stellen. Ich hoffe das er in seinen Leistungen solider wird und uns damit beim Klassenerhalt hilft.

Ich würde sogar noch weiter gehen. Irgendwie schafft es Härtel oft ältere Spieler noch besser zu machen, wenn sie denn wollen. Mit den ganzen Einsatzminuten hat doch keiner gerechnet. Nicht mal er selbst. Ich dachte er kommt dann spät rein zum absichern und dann mit seinen Einwürfen sorgt der für ein bisschen Gefahr, wenn der Gegner hektisch wird. Aber da geht noch was. Schauen wir mal wie er nach der Vorbereitung drauf ist. Ich bin mir ziemlich sicher das man mit ihm verlängern wird, sofern er nicht ein Topangebot aus Liga 3 bekommt.
Ryan Malone [16] |#135
21.03.2022 - 18:30 Uhr
Ich denke, dass Malone einer dieser "schmerzlichen Abgänge" zur neuen Saison werden kann. Eigentlich ein super-sympathischer Spieler, dem man keinerlei böse Absichten unterstellen kann - für den Kader eines sie etablieren wollenden Zweitligisten aber eigentlich auch zu limitiert und fehleranfällig.

Mal gucken, welche Mittel wir im Sommer generieren können. Wenn wir Spieler finden, die einen Malone "überflüssig" machen, hätten wir auf jeden Fall nochmal einen richtigen Qualitätssprung im Kader - wenn dann auch zu Lasten von Malone.
Ryan Malone [16] |#136
21.03.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von Tomminho
Ich denke, dass Malone einer dieser "schmerzlichen Abgänge" zur neuen Saison werden kann. Eigentlich ein super-sympathischer Spieler, dem man keinerlei böse Absichten unterstellen kann - für den Kader eines sie etablieren wollenden Zweitligisten aber eigentlich auch zu limitiert und fehleranfällig.

Mal gucken, welche Mittel wir im Sommer generieren können. Wenn wir Spieler finden, die einen Malone "überflüssig" machen, hätten wir auf jeden Fall nochmal einen richtigen Qualitätssprung im Kader - wenn dann auch zu Lasten von Malone.

Erstmal sollten wir die Klasse halten und dann kann man weiter sehen.
Ryan Malone [16] |#137
21.03.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von smi1978
Zitat von Tomminho

Erstmal sollten wir die Klasse halten und dann kann man weiter sehen.

Nee, das wäre viel zu kurz gedacht. Man muss auch jetzt schon ein paar Überlegungen anstellen, wie es in der kommenden Saison weitergehen soll - und ich bin mir sicher, dass das so auch intern passiert.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Malone [16] |#138
21.03.2022 - 18:47 Uhr
Ich finde bei Malone kann man die Vertragssituation ganz einfach handhaben.
Malone hat eine Option im Vertrag, wahrscheinlich nach Einsatzzeiten.
Entweder sie tritt in Kraft und/oder man muss drüber reden warum die Option nicht in Kraft getreten ist.

Aber wenn man mal ehrlich ist, wenn die klausel nicht in Kraft tritt wird es kaum Argumente für eine weiter Beschäftigung bei Malone geben.
Ryan Malone [16] |#139
21.03.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Entweder sie tritt in Kraft und/oder man muss drüber reden warum die Option nicht in Kraft getreten ist.

Aber wenn man mal ehrlich ist, wenn die klausel nicht in Kraft tritt wird es kaum Argumente für eine weiter Beschäftigung bei Malone geben.

Bei allem Aktionismus der euch gegönnt sei (ich meine auch die anderen vor dir):
Wir reden hier aktuell von unserem 1.- oder 2.-besten IV, richtig? Wollt ihr 4 neue IV verpflichten oder was? Das würde mich wirklich interessieren. Immer alle rauswerfen...

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Ryan Malone [16] |#140
21.03.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Zitat von Wikinger1965

Bei allem Aktionismus der euch gegönnt sei (ich meine auch die anderen vor dir):
Wir reden hier aktuell von unserem 1.- oder 2.-besten IV, richtig? Wollt ihr 4 neue IV verpflichten oder was? Das würde mich wirklich interessieren. Immer alle rauswerfen...

Reden wir nicht schon die ganze Saison davon das die IV zu keinem Zeitpunkt die Ligatauglichkeit nachgewiesen hat?

Bei Klassenerhalt muss die Abwehr zwingend verbessert werden. Da wird es definitiv wieder unbequeme Entscheidungen geben.
Und die Option ist nicht grundlos im Vertrag und an Bedienung gekoppelt.

Wenn's danach geht hätten wir genauso gut mit Butzen, Reintahler und co weiter machen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.