| Geburtsdatum | 11.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ryan Malone [16]
20.07.2021 - 13:05 Uhr
20.07.2021 - 19:53 Uhr
Im zweiten Anlauf landet er dann bei uns. Gab 2016 schon einmal das Gerücht, da ging er aber zu den Stuttgarter Kickers. Mentalitätsspieler, der defensiv schon alles gespielt hat, bis auf Torwart. Sollte perfekt in die Mannschaft passen. Das in der zweiten Liga nicht nur die Qualität ausschlaggebend ist, sieht man ja an Nürnberg und den HSV, es braucht eine starke Mannschaftsdynamik und mehr kann sich Hansa auch nicht leisten als Aufsteiger.
Edit: Laut seinen Leistungsdaten hat er sogar auf dem Flügel gespielt und ein Spiel von Beginn an im Sturm
Edit: Laut seinen Leistungsdaten hat er sogar auf dem Flügel gespielt und ein Spiel von Beginn an im Sturm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder_feat_Hansa am 20.07.2021 um 19:58 Uhr bearbeitet
20.07.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Stimmt hatte ich wirklich vergessen zu erwähnen. In seiner Karriere hat er auch schon alles gespielt außer Torwart.
Kann mir auch vorstellen das er mal als Stürmer in den letzten Minuten kommt.
Ich glaube Preis - Leistung passt bei ihm.
Zitat von HARO1965
Du hättest ruhig noch erwähnen können, dass er die Bälle im Strafraum auch sehr wuchtig verwerten kann, also wenn er diese nicht gerade selber (gefühlt) von der Mittellinie in den Strafraum schleudert.
... (Da gibt es ein paar schöne Zusammenschnitte auf Youtube.)
Zitat von Draven_afdfch
Herzlich Willkommen in Rostock...
Ich freue mich und habe ein gutes Gefühl bei ihm.
Er ist so robust wie Roßbach und hat im Vergleich das bessere Passspiel und ist schneller. Hinzu kommt im Vergleich zu Riedel ist er deutlich robuster und größer, trotzdem schnell und auch ein solides Passspiel. Er ist quasi der Hybrid, ohne 2.Ligaerfahrung. Bonuseigenschaft: Einwurfflanken.
Herzlich Willkommen in Rostock...
Ich freue mich und habe ein gutes Gefühl bei ihm.
Er ist so robust wie Roßbach und hat im Vergleich das bessere Passspiel und ist schneller. Hinzu kommt im Vergleich zu Riedel ist er deutlich robuster und größer, trotzdem schnell und auch ein solides Passspiel. Er ist quasi der Hybrid, ohne 2.Ligaerfahrung. Bonuseigenschaft: Einwurfflanken.
Du hättest ruhig noch erwähnen können, dass er die Bälle im Strafraum auch sehr wuchtig verwerten kann, also wenn er diese nicht gerade selber (gefühlt) von der Mittellinie in den Strafraum schleudert.
... (Da gibt es ein paar schöne Zusammenschnitte auf Youtube.)Stimmt hatte ich wirklich vergessen zu erwähnen. In seiner Karriere hat er auch schon alles gespielt außer Torwart.
Kann mir auch vorstellen das er mal als Stürmer in den letzten Minuten kommt.
Ich glaube Preis - Leistung passt bei ihm.
... Ich bin da voll und ganz bei dir. Ich freue mich auch über diesen Transfer und ich könnte mir vorstellen, dass er so manche überraschen wird. Ich würde mich auch für ihn persönlich freuen, wenn er eine gute Rolle in der Saison spielt. Er scheint ein richtig guter Typ zu sein.
20.07.2021 - 23:01 Uhr
Viel Spaß mit Malone! Ein Mentalitätsmonster mit Wucht und Kraft, der sich in Lübeck nie was zu Schulden hat kommen lassen. Ja, kürzlich im Landespokal ja nochmal seine Loyalität unter Beweis gestellt hat. Ich glaube, bei euch in Rostock wird man ihn gut abfeiern.
Freut mich total für ihn, dass es nun bei euch geklappt hat. Man darf auch nie vergessen, dass er als No-Name aus den USA gekommen ist und sich in Deutschland irgendwie durchschlagen musste. Technisch wird es dauerhaft in Liga 2 schwierig, auch ist er nicht der wendigste bzw. schnellste Spieler, weshalb er dann auch irgendwann vom zentralen Mittelfeld als IV in die Dreierkette gerückt ist. Selbst als Angreifer hat er seinen Schädel hin und wieder in den letzten Minuten im gegnerischen Strafraum in den Ball gehalten. Von den Einwürfen ganz zu schweigen. Im Zentrum kann er eigentlich alles spielen.
Kann definitiv nicht schaden, so eine integre Spielerpersönlichkeit und "Waffe" im Kader zu haben. Er wird sicher seine Chance kriegen und dann wird man irgendwie sehen, ob es am Ende passt. Viel Glück!
Freut mich total für ihn, dass es nun bei euch geklappt hat. Man darf auch nie vergessen, dass er als No-Name aus den USA gekommen ist und sich in Deutschland irgendwie durchschlagen musste. Technisch wird es dauerhaft in Liga 2 schwierig, auch ist er nicht der wendigste bzw. schnellste Spieler, weshalb er dann auch irgendwann vom zentralen Mittelfeld als IV in die Dreierkette gerückt ist. Selbst als Angreifer hat er seinen Schädel hin und wieder in den letzten Minuten im gegnerischen Strafraum in den Ball gehalten. Von den Einwürfen ganz zu schweigen. Im Zentrum kann er eigentlich alles spielen.
Kann definitiv nicht schaden, so eine integre Spielerpersönlichkeit und "Waffe" im Kader zu haben. Er wird sicher seine Chance kriegen und dann wird man irgendwie sehen, ob es am Ende passt. Viel Glück!
20.07.2021 - 23:29 Uhr
Ich freue mich sehr über seine Verpflichtung und habe ja bereits etwas weiter aus geholt um ihn zu beschreiben. Er war in MD Publikumsliebling in der kurzen Zeit und das nicht ohne Grund.
Ich verstehe jeden Skeptiker hier, aber vergesst bitte nicht, dass er mit Anfang, Mitte 20 in den Profifußball geworfen wurde und vorher maximal auf Amateurniveau gekickt hat. Eine technische oder taktische Ausbildung gab es für ihn nicht und dennoch hat er es wiederholt in Liga 3 geschafft und in der Regionalliga hat er teils herausgeragt. Ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass er in der Bundesliga gelandet wäre, wenn er in einem größeren Nachwuchsleistungszentrum gelandet wäre. Er bringt fußballerisch und vor allem mental extrem viel mit. Gewisse technische und taktische Mängel kann man nicht mehr restlos aufholen, aber wenn Härtel, der ihn übrigens auch schon als Stürmer aufgeboten hat, es schafft ihn noch weiter zu modifizieren, kann er einige überraschen. Sollte es nicht klappen, was ich natürlich nicht abstreiten möchte, haben wir für wenig Geld einen tollen Typen im Team, der die Chance seines Lebens bekommt und dazu ein paar Skills mitbringt, die es so in dem Paket in Deutschland nicht nochmal gibt.
Herzlich willkommen, Ryan! Ich freu mich, dass du hier die Chance bekommst. Hau dich genauso rein, wie ich es von dir kenne
Ich verstehe jeden Skeptiker hier, aber vergesst bitte nicht, dass er mit Anfang, Mitte 20 in den Profifußball geworfen wurde und vorher maximal auf Amateurniveau gekickt hat. Eine technische oder taktische Ausbildung gab es für ihn nicht und dennoch hat er es wiederholt in Liga 3 geschafft und in der Regionalliga hat er teils herausgeragt. Ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass er in der Bundesliga gelandet wäre, wenn er in einem größeren Nachwuchsleistungszentrum gelandet wäre. Er bringt fußballerisch und vor allem mental extrem viel mit. Gewisse technische und taktische Mängel kann man nicht mehr restlos aufholen, aber wenn Härtel, der ihn übrigens auch schon als Stürmer aufgeboten hat, es schafft ihn noch weiter zu modifizieren, kann er einige überraschen. Sollte es nicht klappen, was ich natürlich nicht abstreiten möchte, haben wir für wenig Geld einen tollen Typen im Team, der die Chance seines Lebens bekommt und dazu ein paar Skills mitbringt, die es so in dem Paket in Deutschland nicht nochmal gibt.
Herzlich willkommen, Ryan! Ich freu mich, dass du hier die Chance bekommst. Hau dich genauso rein, wie ich es von dir kenne
21.07.2021 - 00:57 Uhr
War erst voreingenommen, aber die ganzen emotionen wo er es erfahren hat sind einfach geil.
Genau das will man sehen wenn der beste Klub der Welt anruft.
Herzlich willkommen
Genau das will man sehen wenn der beste Klub der Welt anruft.
Herzlich willkommen
21.07.2021 - 11:34 Uhr
Ahoi und Welcome!
Ich nehme an, dass für seine Verpflichtung die Absage zu Beermann und seine Eigenschaft als Defensivallrounder ausschlaggebend waren. Es ist immer gut jemand im Kader zu haben, der gefühlt alles spielen kann. Bin mir diesbezüglich auch noch nicht sicher, ob er zwangsläufig für die IV geplant ist.
Dazu können seine Einwürfe bei engen Spielen eine Waffe sein.
Schön, dass er anscheinend auch richtig Bock auf Hansa hat!
Nutz die Chance bei geilsten Klub der Welt
Ich nehme an, dass für seine Verpflichtung die Absage zu Beermann und seine Eigenschaft als Defensivallrounder ausschlaggebend waren. Es ist immer gut jemand im Kader zu haben, der gefühlt alles spielen kann. Bin mir diesbezüglich auch noch nicht sicher, ob er zwangsläufig für die IV geplant ist.
Dazu können seine Einwürfe bei engen Spielen eine Waffe sein.
Schön, dass er anscheinend auch richtig Bock auf Hansa hat!
Nutz die Chance bei geilsten Klub der Welt
21.07.2021 - 11:40 Uhr
Willkommen auch nochmal von einem Skeptiker. Als Back-Up jemand, der vielleicht nochmal ein neues Element mit reinbringen kann. Ich dachte erst, nach Paul Caligury der zweite Amerikaner bei uns. Aber irgendeinen Ami hatten wir noch. Außenverteidiger oder so. Weiß bloß nicht mehr seinen Namen.
21.07.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Willkommen auch nochmal von einem Skeptiker. Als Back-Up jemand, der vielleicht nochmal ein neues Element mit reinbringen kann. Ich dachte erst, nach Paul Caligury der zweite Amerikaner bei uns. Aber irgendeinen Ami hatten wir noch. Außenverteidiger oder so. Weiß bloß nicht mehr seinen Namen.
Heath Pearce!
Oder wie Struppi gesagt hat: Hiiiiiiif Piiiiiiis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Why_always_me am 21.07.2021 um 11:46 Uhr bearbeitet
21.07.2021 - 11:46 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Der Name war Heath Pearce
21.07.2021 - 12:41 Uhr
Herzlich Willkommen Ryan Malone.
Echt klasse zu sehen wie er sich über den Anruf von Hansa gefreut hat…da brennt einer aber so richtig. Klasse. Habe zwar auch noch einige Skepsis, aber vielleicht wird er uns alle überraschen.
Kleine Anekdote. Als ich meinem Sohn gestern das Bild mit Piecke zeigte und ich so:“Schau mal, wen wir verpflichtet haben…“, kam nur ein Yesssss! Malone, ist das geil! Dazu muss ich erklären, dass mein Sohn (6 Jahre) sehr viele Spiele in der Rückrunde der 3. Liga auf Magenta geschaut hat (Corona, Lockdown usw.:blind
Da waren dann wohl auch einige Lübeck Spiele dabei und da muss der Malone ihn ja irgendwie positiv in Erinnerung geblieben sein…We will see
Echt klasse zu sehen wie er sich über den Anruf von Hansa gefreut hat…da brennt einer aber so richtig. Klasse. Habe zwar auch noch einige Skepsis, aber vielleicht wird er uns alle überraschen.
Kleine Anekdote. Als ich meinem Sohn gestern das Bild mit Piecke zeigte und ich so:“Schau mal, wen wir verpflichtet haben…“, kam nur ein Yesssss! Malone, ist das geil! Dazu muss ich erklären, dass mein Sohn (6 Jahre) sehr viele Spiele in der Rückrunde der 3. Liga auf Magenta geschaut hat (Corona, Lockdown usw.:blind
Da waren dann wohl auch einige Lübeck Spiele dabei und da muss der Malone ihn ja irgendwie positiv in Erinnerung geblieben sein…We will see
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten