| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
13.08.2015 - 04:45 Uhr
Wow, Kompliment an euch - da verlässt DAS Gesicht des Vereins selbigen und es gibt quasi kein einziges böses Wort. Alle bedanken sich bei ihm für die geile Zeit, obwohl er das hier wahrscheinlich leider niemals lesen wird. Die Situation bei uns Paderbornern ist ja bekanntlich im Moment ziemlich gleich, kein Mensch hat mit dem Abgang von Uwe Hünemeier gerechnet (und dann auch noch zu einem Verein, der in der letzten Saison sagenhafter 20. wurde und fast abgestiegen ist).
Leider gab es in unserem Forum nicht ganz so viele nette Worte, was ich sehr schade finde, weil er in den letzten zwei Jahren sehr viel für den Erfolg unseres Vereins getan hat (trotz des Eigentors am vorletzten Spieltag auf Schalke
).
Wer weiß, was die Engländer mit ihren ganzen Fernseh-Milliarden noch so alles anstellen, das stimmt mich alles nicht so froh. Und ich hoffe, unsere beiden Spieler, wissen was sie tun - die Teams der englischen zweiten Liga haben jetzt noch 45 (!) Spiele zu bestreiten...
Leider gab es in unserem Forum nicht ganz so viele nette Worte, was ich sehr schade finde, weil er in den letzten zwei Jahren sehr viel für den Erfolg unseres Vereins getan hat (trotz des Eigentors am vorletzten Spieltag auf Schalke
). Wer weiß, was die Engländer mit ihren ganzen Fernseh-Milliarden noch so alles anstellen, das stimmt mich alles nicht so froh. Und ich hoffe, unsere beiden Spieler, wissen was sie tun - die Teams der englischen zweiten Liga haben jetzt noch 45 (!) Spiele zu bestreiten...
13.08.2015 - 06:44 Uhr
Man muss sich das echt mal vorstellen. Da verlängert der Rouwen noch im Januar seinen Vertrag um weitere 2 Jahre, was für ihn zu der Zeit ein Segen war, und daraufhin spielt er urplötzlich die Halbserie seines Lebens. Und am Ende bekommen wir vielleicht tatsächlich unglaubliche 4 Mio € für diesen Spieler!!! Und das aufgrund der Vertragsverlängerung und diesem einmaligen Lauf. Sowas gibt es nur im Fußball.
Super interessant jedenfalls und für den KSC hätte es nicht besser laufen können.
Super interessant jedenfalls und für den KSC hätte es nicht besser laufen können.
13.08.2015 - 07:59 Uhr
das allerwichtigste zuerst:
ROUWEN, VIELEN DANK !!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf der Insel, hoffe dir gefällt es dort und die Familie findet sich schnell zurecht.
ein Fußballer wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten.
Der Vergleich mit Hakan weiter oben wird für mich zumindest menschlich diesem Hennings nicht gerecht,
ein Mann der alles für den Verein gegeben hat, immer gekämpft hat und maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir die letzte Saison noch einmal oben mitspielen durften.
Ich werde ihn mir wohl noch nachträglich auf mein Jubi-Trikot drucken lassen.
Viel Erfolg Rouwen, du bist ein guter.
ROUWEN, VIELEN DANK !!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf der Insel, hoffe dir gefällt es dort und die Familie findet sich schnell zurecht.
ein Fußballer wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten.
Der Vergleich mit Hakan weiter oben wird für mich zumindest menschlich diesem Hennings nicht gerecht,
ein Mann der alles für den Verein gegeben hat, immer gekämpft hat und maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir die letzte Saison noch einmal oben mitspielen durften.
Ich werde ihn mir wohl noch nachträglich auf mein Jubi-Trikot drucken lassen.
Viel Erfolg Rouwen, du bist ein guter.
13.08.2015 - 08:24 Uhr
Nicht umsonst ist er bei meinem Fifa 14 Team auch mit 32 noch im Kader
(trotz dass alle anderen Stürmer weit mehr Punkte haben
)
Jedes mal wenn ich ihn in Spielen gesehen hab, oder auf Bildern in Zeitungen dachte ich mit "irgendwie mag ich den Kerl total".
Schade dass du gehst, aber für beide Seiten finanziell das beste was uns passieren konnte.
Wünsche dir alles Gute und hoffe du bekommst noch ne geile Verabschiedung!
Wie gern würd ich nochmal das ROU-WEN-HEN-NINGS anstimmen
Gerade menschlich tut es mir schon weh, dass er geht
(trotz dass alle anderen Stürmer weit mehr Punkte haben
) Jedes mal wenn ich ihn in Spielen gesehen hab, oder auf Bildern in Zeitungen dachte ich mit "irgendwie mag ich den Kerl total".
Schade dass du gehst, aber für beide Seiten finanziell das beste was uns passieren konnte.
Wünsche dir alles Gute und hoffe du bekommst noch ne geile Verabschiedung!
Wie gern würd ich nochmal das ROU-WEN-HEN-NINGS anstimmen
Gerade menschlich tut es mir schon weh, dass er geht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 13.08.2015 um 08:25 Uhr bearbeitet
13.08.2015 - 08:33 Uhr
Geld regiert den Fußball und davon hat gerade der KSC nicht so viel, als dass er dieses Aangebot ablehnen könnte. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und bedanke mich für die drei geilen Jahre mit Dir.
13.08.2015 - 09:02 Uhr
Tschüs Rouwen und Viel Spaß in England !
War für Dich und den KSC eine gute Zeit die mit einem Top Transfer endet.
War für Dich und den KSC eine gute Zeit die mit einem Top Transfer endet.
13.08.2015 - 09:04 Uhr
Ciao, Rouwen!
Mach's gut und vielen Dank für drei geile Jahre! Niemals geht man so ganz, du bist hier jederzeit wieder ein gern gesehener Gast...
Mach's gut und vielen Dank für drei geile Jahre! Niemals geht man so ganz, du bist hier jederzeit wieder ein gern gesehener Gast...
13.08.2015 - 09:35 Uhr
Auch von mir zu Beginn das Wichtigste: Vielen Dank, Rouwen!
Mit ihm verlassen uns nicht nur die 17+1 Tore der letzten Saison, sondern es geht auch eine richtig starke Persönlichkeit auf und neben dem Feld, die sicherlich fehlen wird. Einer, mit dem man sich als KSC-Fan (zumindest war das in meinem Fall so) noch richtig identifizieren konnte. Dennoch ist dieser Transfer ein Deal, den weder der KSC, noch Hennings ausschlagen durften. Ich denke Burnley darf sich auf jemanden freuen, der wie gemacht für den englischen Fußball scheint.
Ich weiß, bei anderen verdienten Spielern wurde das auch verpasst, trotzdem wünsche ich mir, dass man es irgendwie hinbekommt, Hennings nochmal vor einem Heimspiel würdig zu verabschieden. Das hat er sich meiner Meinung nach verdient, auch wenn ich weiß, dass das auch aufgrund des Zeitplans wohl eher unwahrscheinlich ist.
Danke, Rouwen und viel Glück in England!
Mit ihm verlassen uns nicht nur die 17+1 Tore der letzten Saison, sondern es geht auch eine richtig starke Persönlichkeit auf und neben dem Feld, die sicherlich fehlen wird. Einer, mit dem man sich als KSC-Fan (zumindest war das in meinem Fall so) noch richtig identifizieren konnte. Dennoch ist dieser Transfer ein Deal, den weder der KSC, noch Hennings ausschlagen durften. Ich denke Burnley darf sich auf jemanden freuen, der wie gemacht für den englischen Fußball scheint.
Ich weiß, bei anderen verdienten Spielern wurde das auch verpasst, trotzdem wünsche ich mir, dass man es irgendwie hinbekommt, Hennings nochmal vor einem Heimspiel würdig zu verabschieden. Das hat er sich meiner Meinung nach verdient, auch wenn ich weiß, dass das auch aufgrund des Zeitplans wohl eher unwahrscheinlich ist.
Danke, Rouwen und viel Glück in England!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von doctorjoe am 13.08.2015 um 09:36 Uhr bearbeitet
13.08.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von doctorjoe
Ich weiß, bei anderen verdienten Spielern wurde das auch verpasst, trotzdem wünsche ich mir, dass man es irgendwie hinbekommt, Hennings nochmal vor einem Heimspiel würdig zu verabschieden. Das hat er sich meiner Meinung nach verdient, auch wenn ich weiß, dass das auch aufgrund des Zeitplans wohl eher unwahrscheinlich ist!
Ich weiß, bei anderen verdienten Spielern wurde das auch verpasst, trotzdem wünsche ich mir, dass man es irgendwie hinbekommt, Hennings nochmal vor einem Heimspiel würdig zu verabschieden. Das hat er sich meiner Meinung nach verdient, auch wenn ich weiß, dass das auch aufgrund des Zeitplans wohl eher unwahrscheinlich ist!
Man könnte ihn ja mit iashi gemeinsam verabschieden
13.08.2015 - 09:40 Uhr
für spieler und verein finanziell top und nicht auszuschlagen...
aber aus sportlicher hinsicht... und in der momentanen phase... sehr sehr schwierig...
sagt sich so einfach... aber vor einem monat wären die auswirkungen/das signal "verschmerzbarer" gewesen...
aber aus sportlicher hinsicht... und in der momentanen phase... sehr sehr schwierig...
sagt sich so einfach... aber vor einem monat wären die auswirkungen/das signal "verschmerzbarer" gewesen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shumpert87 am 13.08.2015 um 09:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland