Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1681
13.08.2015 - 09:46 Uhr
Danke für das geile Tor gegen Frankfurt. Und die zwei Kisten gegen Braunschweig. Und alles andere: anlaufen, …
Hast Du Dir redlich verdient.
Alles Gute auf der Insel.
Dp, ddp, ddddpdp, ddddpdp, ddd Rouwen Hennings!!!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1682
13.08.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von doctorjoe

Ich weiß, bei anderen verdienten Spielern wurde das auch verpasst, trotzdem wünsche ich mir, dass man es irgendwie hinbekommt, Hennings nochmal vor einem Heimspiel würdig zu verabschieden. Das hat er sich meiner Meinung nach verdient, auch wenn ich weiß, dass das auch aufgrund des Zeitplans wohl eher unwahrscheinlich ist!

Man könnte ihn ja mit iashi gemeinsam verabschieden smile

genau an den habe ich auch sofort gedacht zwinker Aber nur, weil es in der Vergangenheit versäumt wurde, heißt es ja nicht, dass man das heute genauso machen muss.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1683
13.08.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von doctorjoe
Zitat von TinaToledo
Zitat von doctorjoe

Ich weiß, bei anderen verdienten Spielern wurde das auch verpasst, trotzdem wünsche ich mir, dass man es irgendwie hinbekommt, Hennings nochmal vor einem Heimspiel würdig zu verabschieden. Das hat er sich meiner Meinung nach verdient, auch wenn ich weiß, dass das auch aufgrund des Zeitplans wohl eher unwahrscheinlich ist!

genau an den habe ich auch sofort gedacht zwinker Aber nur, weil es in der Vergangenheit versäumt wurde, heißt es ja nicht, dass man das heute genauso machen muss.

Ein Abschiedsspiel gegen seinen Jugendverein HSV im Wildpark wäre etwas. Ich bestehe auf Herrn Gräfe als Schiedsrichter, da dieser durch seine hohe Kompetenz einfach qualifiziert ist. Ausserdem ist er als HSV-Fan bestimmt gerne dabei. Herzenssache quasi.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1684
13.08.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von doctorjoe
Zitat von TinaToledo
Zitat von doctorjoe

Ein Abschiedsspiel gegen seinen Jugendverein HSV im Wildpark wäre etwas. Ich bestehe auf Herrn Gräfe als Schiedsrichter, da dieser durch seine hohe Kompetenz einfach qualifiziert ist. Ausserdem ist er als HSV-Fan bestimmt gerne dabei. Herzenssache quasi.

Damit hasst du Dir den Oskar für den schwärzesten Humor verdient grins "Humor ist wenn man trotzdem lacht"

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1685
13.08.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von HunterTom
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von doctorjoe
Zitat von TinaToledo
Zitat von doctorjoe

Damit hasst du Dir den Oskar für den schwärzesten Humor verdient grins "Humor ist wenn man trotzdem lacht"

Mille (1000) grazie zwinkergrins
Über die Jahrzehnte als KSC-Fan eignet man sich früher oder später eine Portion Sarkasmus an. Ob man möchte oder nicht. Anders könnte man gar nicht mit der Achterbahn umgehen zwinkersmile
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1686
13.08.2015 - 13:58 Uhr
Danke für die geile Zeit Rouwen. Nicht nur für die Rückrunde letzte Saison. Wünsche dir privat und sportlich viel Erfolg und Glück in England. Hoffe du behältst uns so gut in Erinnerung wie wir dich!

Für mich die Identifikationsfigur schlechthin in Sachen Neuanfang/Aufschwung.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1687
13.08.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von 18_KSC_94
Wildes Gerücht: Hennings soll kurz vor einem Wechsel zum HSV stehen. Angeblich hätte seine Tochter sich verplappert. Es ging ja auch mal das Gerücht um, dass Müller Hennings nach dem Elfer nicht ausgelacht hat, sondern gesagt hat: "Bis bald in Hamburg." Das würde Hennings' besonnene Reaktion erklären.
Ich halte das für äußerst gewagt, aber es dürfte den ein oder anderen hier interessieren.

Ja genaugrinsgrinsgrins

Kleine Mädchen sagen wohl doch die Wahrheit zwinker
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1688
13.08.2015 - 15:42 Uhr
BURNLEY look set to add German targetman Rouwen Hennings to their squad before the first home game of the season this weekend, captain Henri Lansbury.

Hennings flew to Manchester yesterday to meet with Turf Moor chiefs over a proposed £3million move from Bundesliga 2 side Karlsruher.
Championship rivals Sheffield Wednesday had an offer of 2.5million euros for the 27-year-old rejected last month.

Burnley’s improved bid for the 27-year-old was enough to trigger talks.
das dürfte dann auch das Kommunikationsgulasch von gestern abend auflösen.
Sheffield hatte vergangenen Monat ein 2,5Mio EURO Angebot abgegeben, welches der KSC ablehnte.

Nun hat Burnley 3Mil PFUND Angebot abgegen, welches Welli und JT an den Verhandlungstisch brachtegrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.08.2015 um 15:43 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1689
13.08.2015 - 16:01 Uhr
Im Endeffekt ist es auch schnuppe für welche Summe er nun tatsächlich gewechselt ist. In Anbetracht der finanziellen Gesamtsituation für mich eine nachvollziehbare und absolut richtige Entscheidung , ihn zu verkaufen. Nach Yabo und Max der dritte Leistungsträger, der uns verlassen hat. Dennoch denke ich, das wir großes Potential ( Barry, Mehlem, Bader, Prömel, Köpke etc.) in der Hinterhand haben. Geh von einer Übergangssaison aus und kann mich damit anfreunden. Auch wenn der Saisonstart daneben gegangen ist, haben wir noch genug Qualität und Erfahrung aus der letzten Saison auf dem Platz , um eine sorgenfreie Saison spielen zu können.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1690
13.08.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von garfi
[

Hennings flew to Manchester yesterday to meet with Turf Moor chiefs over a proposed £3million move from Bundesliga 2 side Karlsruher.

Ähm das wären ja dann 4,2 Mio Euro!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.