Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1621
12.08.2015 - 16:57 Uhr
oh mann...

Ein richtig Guter geht.
Danke für die tolle Zeit und die tolle Ablöse!

Alles Gute in England!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1622
12.08.2015 - 16:58 Uhr
danke für alles und viel glück auf der insel
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1623
12.08.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich glaube jeder gönnt ihm diesen Wechsel. Gerade im letzten halben Jahr hat er fast im Alleingang eine ganze Region von der Bundesliga träumen lassen! Ich bin dir so unendlich dankbar und wünsche dir und deiner Familie alles Gute drüben auf der Insel! Ich hab dich auf meinem Jubiläumstrikot, und das werde ich weiter in Ehren halten!smile

Danke für deine Tore, den Einsatz und diesen Siegeswillen! Danke, Danke, Danke!

Kann man sich nur anschließen.
Geiler Deal für alle Beteiligten. Für RH 17war es der beste Moment, was neues in Angriff zu nehmen. Auch wenn es dort ein bisschen mehr regnet als bei uns, 600000 anstatt 200000 ist eine gute Steigerung. Danke für Deinen Einsatz für unser Team und viel Glück und Erfolg in England.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1624
12.08.2015 - 17:06 Uhr
Oh Mann ich bin so zwiegespalten es tut mir so unheimlich leid das Rouwen uns nun tatsächlich verlässt, für mich so ein geiler Kicker immer mit der richtigen Einstellung, Publikumsliebliebling und Torgarant. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich für ihn, für seine Familie das er diese Chance sich vor allem auch finanziell so zu verbessern bekommt und natürlich bin ich auch dankbar das wir so eine tolle Summe für unseren Verein erzielen können. Für mich geht hier einer der ganz grossen. Alles Gute auf der Insel Rouwen !!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1625
12.08.2015 - 17:07 Uhr
Er wechselt in ein Städtchen mit 89000 Einwohnern.......
willkommen auf dem Land... Paderborn zum Vergleich hat 134000 Einwohner.

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1626
12.08.2015 - 17:08 Uhr
Ich freue mich für RH17, dass er im Spätsommer seiner Karriere noch ein bisschen Geld verdient! Er hat es mehr als verdient. Er wird uns nicht nur als Torjäger, sondern auch als untadeliger Sportsmann fehlen. Er hat sich immer zu 100% reingehängt, auch als er keinen Stammplatz hatte. Ein echter Typ mit einer top Einstellung! Schade dass er geht. Er hat unserem Verein weit mehr gegeben, als der Verein ihm. Ohne seine Tore wären wir allenfalls im Mittelfeld der Tabelle rumgekrebst, und der Verein hätte niemals die Millionen für ihn, wahrscheinlich auch nicht die Millionen für Max erlöst. Millionen, die vielleicht das Überleben des KSC sicher stellen. Danke, Rouwen!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1627
12.08.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Noreia
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Noreia

2 Mios find ich jetzt persönlich ein bisschen wenig, gerade bei den Engländern hätte man noch was rausholen sollen.

BNN online spricht von 3 Mio Euro und die dortige Zeitung von 3 Mio Pfund Ablöse.
http://www.burnleyexpress.net/sport/burnley-fc/latest-news/clarets-keen-on-german-striker-1-7405801

3 Millionen, egal ob Pfund oder Euro, hört sich schon besser an. Vielleicht ist jetzt ja doch noch ne Granate drin

da gebe ich echt mehr auf die ansässige englische Zeitung!

wednesday hat 2,5 Mio€ geboten und burnley 3 Mio Pfund
das wären knapp über 4 Mio €
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1628
12.08.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von Noreia
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Noreia

2 Mios find ich jetzt persönlich ein bisschen wenig, gerade bei den Engländern hätte man noch was rausholen sollen.

BNN online spricht von 3 Mio Euro und die dortige Zeitung von 3 Mio Pfund Ablöse.
http://www.burnleyexpress.net/sport/burnley-fc/latest-news/clarets-keen-on-german-striker-1-7405801

3 Millionen, egal ob Pfund oder Euro, hört sich schon besser an. Vielleicht ist jetzt ja doch noch ne Granate drin

Spekulation: Vielleicht reden die ja von einem "Paket", welches 3 Mio Pfund schwer ist. 2,5 Mio EUR Ablöse und ein Dreijahresvertrag mit knapp 600 Tsd EUR per anno, also in tutto die 4,2 Mio EUR.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1629
12.08.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Putzlumpen
Zitat von Noreia
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Noreia

Spekulation: Vielleicht reden die ja von einem "Paket", welches 3 Mio Pfund schwer ist. 2,5 Mio EUR Ablöse und ein Dreijahresvertrag mit knapp 600 Tsd EUR per anno, also in tutto die 4,2 Mio EUR.

also die Rechnung versteh ich net...

aber sei's drum...

Ich will und wollte RH17 niemals in einem anderen Dress sehen... cool
...in Anbetracht dessen, dass mir die zweite englische Liga quasi pupsegal ist, eine absolute win-win-win Situation!

...Rouven kriegt mehr als ne halbe Million im jahr
...der KSC ne fette Ablöse
...ich muss Rouven nicht in einem anderen (Löwen-)Dress sehen...

!!!Von ganzem Herzen alles Gute!!! Ein ehrlicher Arbeiter und sympathischer Kerl... der bei uns sicher nicht mehr so stark aufgespielt hätte dieses Jahr...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1630
12.08.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Putzlumpen
Zitat von Noreia
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Noreia

also 3 Mio € reine ablöse sinds 100%
erstens weil todt 3 Mio verlangt hat und zweitens wednesday letzte woche schon alleine 2,5 Mio € geboten hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.