| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
12.08.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von Kuerten
Die Frage ist nur, ob die 4,2 Mio. das Gesamtpaket - inklusive Gehalt - darstellen, oder ob es rein die Ablösesumme ist.
Zitat von Kauai
4 Zeitungen/Webseiten - 4 unterschiedle Beträge.
Hoffen wir mal, dass das Badische Tagblatt recht hat:
http://www.badisches-tagblatt.de/topthema/00_20150812170200_115372682-Hennings-wechselt-zum-FC-Burnley.html
Dort steht 4,2 Mio EUR.
4 Zeitungen/Webseiten - 4 unterschiedle Beträge.
Hoffen wir mal, dass das Badische Tagblatt recht hat:
http://www.badisches-tagblatt.de/topthema/00_20150812170200_115372682-Hennings-wechselt-zum-FC-Burnley.html
Dort steht 4,2 Mio EUR.
Die Frage ist nur, ob die 4,2 Mio. das Gesamtpaket - inklusive Gehalt - darstellen, oder ob es rein die Ablösesumme ist.
Also "transfer deal" in England heißt eigentlich immer die Summe der Einmalzahlungen, also Ablöse plus Sachen wie Ausbildungsentschädigungen, Fee für den Spielerberater oder Handgeld für den Spieler. Laufendes Gehalt ist nicht dabei.
Wird sicherlich in den nächsten Tagen noch klarer, ähnlich wie bei Max. Auf jeden Fall gutes Geld, und schade dass er nicht mehr für uns spielt.
12.08.2015 - 18:55 Uhr
Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Danke für Einsatz, Tore und Ablöse!
12.08.2015 - 19:03 Uhr
Es freut mich Rouwen, er hats verdient. Es freut mich auch für unsere finanzielle Lage.
Aber mein FußballHerz tut weh, das muss ich so zugeben. Geile Zeit mit Rouwen, geile Tore, geile 3 Jahre. Oh man, was da nicht so alles passiert ist. Kann ja sein, dass ich manchmal einfach zu weich für das Fußballgeschäft bin, aber ich kann mich da nicht drüber freuen. Ich kann allerdings auch nicht daran glauben, dass es irgendwie zu rechtfertigen ist mit der fußballerischen Qualität die wir jetzt noch im Sturm übrig haben (Ich will niemanden schlecht machen, versteht mich nicht falsch. Ich freue mich über jeden Stürmer, der jetzt anfängt Tore zu schießen). Aber Rouwen war ein Sympathie-Träger, war jemand der immer einen lockeren Spruch parat hatte. Jemand, der auch einfach mal das gesagt hat, was er denkt. Jemand, den ich gerne weiterhin im KSC Trikot gesehen hätte. Ich weiß manchmal nicht, ob jeder Spieler wirklich verkäuflich sein sollte. Ich weiß um unsere finanzielle Lage, aber oh man
Danke Rouwen für alles.
Aber mein FußballHerz tut weh, das muss ich so zugeben. Geile Zeit mit Rouwen, geile Tore, geile 3 Jahre. Oh man, was da nicht so alles passiert ist. Kann ja sein, dass ich manchmal einfach zu weich für das Fußballgeschäft bin, aber ich kann mich da nicht drüber freuen. Ich kann allerdings auch nicht daran glauben, dass es irgendwie zu rechtfertigen ist mit der fußballerischen Qualität die wir jetzt noch im Sturm übrig haben (Ich will niemanden schlecht machen, versteht mich nicht falsch. Ich freue mich über jeden Stürmer, der jetzt anfängt Tore zu schießen). Aber Rouwen war ein Sympathie-Träger, war jemand der immer einen lockeren Spruch parat hatte. Jemand, der auch einfach mal das gesagt hat, was er denkt. Jemand, den ich gerne weiterhin im KSC Trikot gesehen hätte. Ich weiß manchmal nicht, ob jeder Spieler wirklich verkäuflich sein sollte. Ich weiß um unsere finanzielle Lage, aber oh man
Danke Rouwen für alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscfan am 12.08.2015 um 19:04 Uhr bearbeitet
12.08.2015 - 19:04 Uhr
Schade Rouwen!!
Wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich gute für die Zukunft und danke ihm für die geile Zeit die er beim KSC gespielt hat!!!!
Wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich gute für die Zukunft und danke ihm für die geile Zeit die er beim KSC gespielt hat!!!!
12.08.2015 - 19:08 Uhr
Vielen Dank für eine tolle Rückrunde in der letzten Saison, stets ein freundliches und professionelles Auftreten sowie Deine große Sympathie, die Du stets ausgestrahlt hast.
Alles Gute für die Insel, ich denke der Fussball der dort gespielt wird könnte Dir gut liegen.
Achse und nochmals vielen Dank für die prima Ablösesumme.
Rund 4 Mio. Euro sind ja jetzt auch nicht zu verachten.
Machet jut Rouwen
Alles Gute für die Insel, ich denke der Fussball der dort gespielt wird könnte Dir gut liegen.
Achse und nochmals vielen Dank für die prima Ablösesumme.
Rund 4 Mio. Euro sind ja jetzt auch nicht zu verachten.
Machet jut Rouwen
12.08.2015 - 19:19 Uhr
Also ich bin froh das er geht,ich glaub der Mannschaft tut das gut,is so ne art Neuanfang jetzt.Man hat auch gemerkt das er nicht frei war vom Kopf die ersten Spiele.Alles gute ihm!
12.08.2015 - 19:21 Uhr
Wie kann man denn derart einem spieler nachweinen?
Fragt ihn doch ob er eure tränen mit ein paar pfund-scheinen trocknet. Oder eine reise ins schöne burnley spendiert.
4mio+gehaltseinsparung einstecken, 1,5 reinvestieren, passt.
Fragt ihn doch ob er eure tränen mit ein paar pfund-scheinen trocknet. Oder eine reise ins schöne burnley spendiert.
12.08.2015 - 19:26 Uhr
4,2 millionen?!... ... ... :0 :0 :0
wenn das wirklich stimmt gab es ja wohl wirklich keine andere möglichkeit als ihn abzugeben...
auch wenn ich jetzt klinge wie direkt vom stammtisch - die eine oder andere verstärkung erwarte ich jetzt aber schon noch... bzw. muss...
4mio für rouwen... wenn das einer letzten herbst erzählt hätte...
wenn das wirklich stimmt gab es ja wohl wirklich keine andere möglichkeit als ihn abzugeben...
auch wenn ich jetzt klinge wie direkt vom stammtisch - die eine oder andere verstärkung erwarte ich jetzt aber schon noch... bzw. muss...
4mio für rouwen... wenn das einer letzten herbst erzählt hätte...
12.08.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von Residenz
Fussball ist für mich halt mit Emotionen verbunden. Deswegen ja auch Pyros
4,2 Mio Euro trösten mich aber ausreichend.
12.08.2015 - 19:36 Uhr
Bnn schreibt von drei. Das wäre jetzt erstmal mein Ansatzpunkt
Wären dann in summe 6 Millionen transfereinnahmen
Wären dann in summe 6 Millionen transfereinnahmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland