Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1611
12.08.2015 - 16:42 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Dillinger
Zitat von Zero5
Zitat von gmarc
Zitat von Bockee
http://www.burnleyexpress.net/sport/burnley-fc/latest-news/clarets-keen-on-german-striker-1-7405801

Transfer demnach noch nicht durch, aber mit deutlich höherer Ablöse. £3 Mio = € 4,2 Mio.

Wäre super, wenn's stimmt!

das hört sich schon besser an... grins

Letzten Monat wurde eine Offerte von 2,5 Mio Pfund (ca 3,5 Mio Euro) abgelehnt, jz haben sie 3 Mio Pfund (4,2 Mio Euro) geboten?

Ne, Sheffield hatte scheinbar 2,5Mio Euro geboten ... Burnley nun 3Mio BPfund ... also im Prinzip 1,7Mio oben draufgepackt ... (wenn das alles so stimmt) ...

Hast recht, mein Fehler grins

Aber würde am Ende dennoch die 4,2 Mio Euro machen. Wär ne super Sache, auch wenn ich mir um unseren momentanen Sturm sorgen mache

Ich gönns RH ... war immer ein vorbildlicher (und sympathischer) "Kämpfer" in unseren Reihen. Umso schöner, dass er uns noch so einen Geldregen beschert ... unseren "Schatzmeister" wirds freuen und ich bin entspannter, wenn ich an unsere klamme Vereinskasse denke ... grins

Vielleicht kann unser neuer Grieche ja in seine Fußstapfen treten, wenn er wieder gesund ist ...

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1612
12.08.2015 - 16:43 Uhr
Schade dass er geht, aber es ist für alle Beteiligten eine Win-Win Situation.

Bei aller Liebe zum Verein und dem Umfeld, wenn ich wo anders das dreifache verdienen kann, dann mach ich das.
Zumal er ja auch eine Familie zu versorgen hat.
Ich kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen und wünsche dem Rouwen viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.
Danke für die Zeit.

Ach, ich frage mich, ob er auch diese Ablöse erzielt hätte, wenn er nicht der Torschützenkönig, sondern der zweite gewesen wäre?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1613
12.08.2015 - 16:47 Uhr
Alles erdenklich Gute in England, Rouwen!
Und danke für drei Jahre 100%igen Einsatz für unseren Verein!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1614
12.08.2015 - 16:49 Uhr
Also zu allererst: Danke Rouwen! Geile Zeit mit dir, absolut spitze! Weiterhin viel Erfolg.

2 Mios find ich jetzt persönlich ein bisschen wenig, gerade bei den Engländern hätte man noch was rausholen sollen. Aber was solls. Sicher für alle Beteiligten das Beste, da RH sicher nicht mehr so eine Halbserie wie letztes Jahr spielt.
Hoffe nur, dass wir einen schlagkräftigen Sturm aus Russland, Griechenland und Deutschland zusammenkriegen. (Österreich seh ich da eher nicht so)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1615
12.08.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Dillinger

Ne, Sheffield hatte scheinbar 2,5Mio Euro geboten ... Burnley nun 3Mio BPfund ... also im Prinzip 1,7Mio oben draufgepackt ... (wenn das alles so stimmt) ...

Aber würde am Ende dennoch die 4,2 Mio Euro machen. Wär ne super Sache, auch wenn ich mir um unseren momentanen Sturm sorgen mache

Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass bei diesem "£3m deal " das Gehalt mit einkalkuliert ist.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1616
12.08.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von Noreia

2 Mios find ich jetzt persönlich ein bisschen wenig, gerade bei den Engländern hätte man noch was rausholen sollen.

BNN online spricht von 3 Mio Euro und die dortige Zeitung von 3 Mio Pfund Ablöse.
http://www.burnleyexpress.net/sport/burnley-fc/latest-news/clarets-keen-on-german-striker-1-7405801
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1617
12.08.2015 - 16:54 Uhr
Den Wechsel finde ich persönlich wie auch sportlich sehr schade, einfach ein geiler Typ.

Verstehe es aber auch seiner Sicht und wünsche Ihm alles gute!

Vielen Dank für die letzten 3 Jahre Rouwen!

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1618
12.08.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von juizzle
Zitat von Zero5
Zitat von Dillinger

Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass bei diesem "£3m deal " das Gehalt mit einkalkuliert ist.

Nein, es geht um ein 3 mio Pfund Angebot. Was die ihm an Gehalt geben ist doch deren Sache.
Wie schon im Text stand, hat Sheffield ein 2,5 mio Pfund Angebot um die Ohren gehauen bekommen.
Das war einfach das Überbieten des anderen Angebotes.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1619
12.08.2015 - 16:55 Uhr
3 Mio Pfund erscheinen mir nicht unrealistisch...
PZ News redet von 2,2 Mio. Das kann ich mir nur erklären, indem man die 3 Mio Pfund falsch umrechnet... dann kommt man nämlich auf 2,1x Mio ... 3 Mio richtig umgerechnet wären 4,1x Mio Eur...
nun ist nur noch die Frage ob tatsächlich 3 Mio Pfund oder 3 Mio EUR... aber selbst 3 Mio EUR wären eine ordentliche Ablöse...
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1620
12.08.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Noreia

2 Mios find ich jetzt persönlich ein bisschen wenig, gerade bei den Engländern hätte man noch was rausholen sollen.

BNN online spricht von 3 Mio Euro und die dortige Zeitung von 3 Mio Pfund Ablöse.

3 Millionen, egal ob Pfund oder Euro, hört sich schon besser an. Vielleicht ist jetzt ja doch noch ne Granate drin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.