| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
06.08.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Wurde jetzt doch eigentlich schon oft genug betont, dass der Wechsel von Diamantakos zu uns völlig unabhängig von einem Wechsel von Hennings zu Stande gekommen ist. Der KSC war ja scheinbar auch schon eine ganz Weile an dem Griechen dran.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass wenn Diamantakos wirklich hier direkt so einen guten Eindruck hinterlässt, Todt dann vielleicht von diesen 3 Mio., die im Raum stehen abkommt und sagt, dass Rouwen auch für 2,5 Mio. oder so gehen darf, wenn er denn möchte und ein entsprechender Verein das hinblättern wollen würde. Nichts desto trotz hab ich das Gefühl, dass er doch bei uns bleibt.
Zitat von Jens89
Ohne es beschreien zu können aber nach dem Diamantakos Transfer sind die Chancen auf einen Abgang wohl gestiegen. Hoffe man bekommt da eine ähnlich hohe ablöse wie für Max
Ohne es beschreien zu können aber nach dem Diamantakos Transfer sind die Chancen auf einen Abgang wohl gestiegen. Hoffe man bekommt da eine ähnlich hohe ablöse wie für Max
Wurde jetzt doch eigentlich schon oft genug betont, dass der Wechsel von Diamantakos zu uns völlig unabhängig von einem Wechsel von Hennings zu Stande gekommen ist. Der KSC war ja scheinbar auch schon eine ganz Weile an dem Griechen dran.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass wenn Diamantakos wirklich hier direkt so einen guten Eindruck hinterlässt, Todt dann vielleicht von diesen 3 Mio., die im Raum stehen abkommt und sagt, dass Rouwen auch für 2,5 Mio. oder so gehen darf, wenn er denn möchte und ein entsprechender Verein das hinblättern wollen würde. Nichts desto trotz hab ich das Gefühl, dass er doch bei uns bleibt.
Gesagt wird viel im Fußball wenn der Tag lange ist würde ich nicht viel drauf geben. Todt wird kaum sagen das man Hennings abgeben wird wenn nix final ist.
07.08.2015 - 12:15 Uhr
Eins ist ganz sicher:
Rouven ist ein super Typ und hat ne unglaubliche letzte Saison gespielt. Keiner hätte den Aufstieg so verdient gehabt, wie er!
Sicher ist auch... hätte ich mir mein letztes Trikot nicht mit Nives Celsius beflockt, wäre sicher Rouven drauf gekommen!
Ich denke aber wie so viele, dass diese Runde nicht annähernd zu wiederholen ist und ihm zusätzlich einen leichten Dämpfer verpasst hat, weil er unbedingt hoch wollte!
Aus diesen Gründen sollte und wird RH uns verlassen.
Nie im Leben hätte man sonst den griechischen Edelstein geholt!
Hennings, Hoffer, Diamantakos und Köpke (der sicher zurecht auch Ambitionen hat) wären eindeutig zuviel!
Dass unsere sportliche Führung das nicht nach außen kommuniziert ist einfach nur logisch!
Rouven ist ein super Typ und hat ne unglaubliche letzte Saison gespielt. Keiner hätte den Aufstieg so verdient gehabt, wie er!
Sicher ist auch... hätte ich mir mein letztes Trikot nicht mit Nives Celsius beflockt, wäre sicher Rouven drauf gekommen!
Ich denke aber wie so viele, dass diese Runde nicht annähernd zu wiederholen ist und ihm zusätzlich einen leichten Dämpfer verpasst hat, weil er unbedingt hoch wollte!
Aus diesen Gründen sollte und wird RH uns verlassen.
Nie im Leben hätte man sonst den griechischen Edelstein geholt!
Hennings, Hoffer, Diamantakos und Köpke (der sicher zurecht auch Ambitionen hat) wären eindeutig zuviel!
Dass unsere sportliche Führung das nicht nach außen kommuniziert ist einfach nur logisch!
07.08.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von paoloksc
YOU MADE MY DAY!
07.08.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von olho_10
YOU MADE MY DAY!
Zitat von paoloksc
YOU MADE MY DAY!

Ich hoffe das Trikot wurde nur beflockt und nicht befleckt...
Aber zurück zum Thema. Ich denke RH17 wird uns zeitnah verlassen. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und sage nochmals DANKE für die tolle Rückrunde der vergangenen Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFanOslo am 07.08.2015 um 13:11 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
Aber zurück zum Thema. Ich denke RH17 wird uns zeitnah verlassen. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und sage nochmals DANKE für die tolle Rückrunde der vergangenen Saison.
Zitat von olho_10
YOU MADE MY DAY!
Zitat von paoloksc
YOU MADE MY DAY!

Ähh... können wir mit so etwas vieleicht noch warten, bis wirklich etwas spruchreif ist?
Das klingt als könne man es kaum abwarten und sowas ist absolut unhöflich gegenüber den Spielern, gerade bei einem dem wir letzte Saison viel zu verdanken haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 07.08.2015 um 13:31 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 13:43 Uhr
Sandro Wagner geht zu Darmstadt. Noch ne Adresse weniger für RH17.
07.08.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Kane009
Bisher überall gescheitert. Darmstadt wird es sehr schwer haben. RH war da ja aber nie wirklich eine Option
08.08.2015 - 04:37 Uhr
Ich interpretiere den Diamantakos-Transfer auch so, dass uns Rouwen verlassen wird - trotz Todts gegenteiliger Aussage. Diamant scheint ein ähnlicher Stürmertyp wie Rouwen zu sein. Auf den Videos waren nur Tore mit seinem linken Fuß zu sehen. Kopfballtore und Rechtsschüsse waren keine dabei. Ich halte es nicht für sinnvoll, zwei so ähnliche Spieler im Kader zu haben. Als Duo würden die beiden wohl auch eher nicht funktionieren.
Dimitris scheint der ideale Nachfolger für Rouwen zu sein. Deshalb glaube ich, dass man bei Hennings nur noch pokert. Zumal Todt ja bereits geäußert hat, dass es für Hennings einen Markt gibt.
Dimitris scheint der ideale Nachfolger für Rouwen zu sein. Deshalb glaube ich, dass man bei Hennings nur noch pokert. Zumal Todt ja bereits geäußert hat, dass es für Hennings einen Markt gibt.
12.08.2015 - 15:44 Uhr
Peter Putzing schreibt auf der PZ-News-Seite, dass der Abgang von Hennings durch sei. Ziel ist der FC Burnley, bei dem er den Medizincheck absolvieren soll und bereits am Wochenende zum Zug kommen könnte.
Edit: Der FC Burnley soll ihm por MOnat 50.000 Euro zahlen; dreimal so viel, wie der KSC bezahlt.
Edit: Der FC Burnley soll ihm por MOnat 50.000 Euro zahlen; dreimal so viel, wie der KSC bezahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von swine am 12.08.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
12.08.2015 - 15:47 Uhr
Rouwen nach England zum FC Burnley
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Rouwen-Hennings-verlaesst-den-KSC-in-Richtung-England-_arid,1039968.html
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Rouwen-Hennings-verlaesst-den-KSC-in-Richtung-England-_arid,1039968.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gmarc am 12.08.2015 um 15:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland