| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
04.08.2015 - 12:14 Uhr
Also Rouwen wenn Du wechseln solltest dann von mir aus überall hin aber nicht zum HSV !!
04.08.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Moetee
Ich denke, dass wir Todt vertrauen können, dass er Hennings nicht verscherbeln wird. Wenn er uns verlassen sollte, dann für einen Summe, die dem KSC gut tun wird. Wenn sich wirklich zahlungskräftige Vereine aus dem Ausland mit ihm beschäftigen (evtl. Celtic), sollten 2,5 Mio. drin sein.
Ich denke, dass wir Todt vertrauen können, dass er Hennings nicht verscherbeln wird. Wenn er uns verlassen sollte, dann für einen Summe, die dem KSC gut tun wird. Wenn sich wirklich zahlungskräftige Vereine aus dem Ausland mit ihm beschäftigen (evtl. Celtic), sollten 2,5 Mio. drin sein.
Ich denke auch dass der Betrag zufriedenstellend sein wird. Eventuell auch erst nach einiger Zeit durch Klauseln. Aber unterm Strich muss es passen.
Und ja, dem stimme ich zu bitte nicht zum HSV!
04.08.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von starback66
Verstehe ich das richtig? Nur weil er jetzt in den ersten 2 Spielen nicht getroffen hat (das lese ich jetzt mal zwischen den Zeilen, ob Du es so meinst, weiß ich nicht) ist er nur noch ein mittelmäßiger 2. Liga Stürmer?
Zitat von Supp-Ksc
....Wie von mir auch erwartet fällt eben langsam die "Maske" und die Leistung von letztem Jahr relativiert sich langsam.
....Wie von mir auch erwartet fällt eben langsam die "Maske" und die Leistung von letztem Jahr relativiert sich langsam.
Verstehe ich das richtig? Nur weil er jetzt in den ersten 2 Spielen nicht getroffen hat (das lese ich jetzt mal zwischen den Zeilen, ob Du es so meinst, weiß ich nicht) ist er nur noch ein mittelmäßiger 2. Liga Stürmer?
Mmmmh bitte den Gesamtzusammenhang beachten: eine sehr gute Saison, sonst schon immer ein mittelmäßiger Stürmer gewesen! Das sind die Fakten.
04.08.2015 - 15:56 Uhr
Rudnevs wechselt wohl nach Griechenland. Langsam fügt sich das Mosaik zusammen.
04.08.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Sollte der HSV für ihn 3,8 Mio auf den Tisch legen - von mir aus. Jeder der einigermaßen klar denken kann weiß, dass er diese Summe rein aus sportlicher Sicht niemals wert ist. Wäre also wieder ein immens schlauer Schachzug der durchaus fähigen HSV-Verantwortlichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MDCCCXCIV am 04.08.2015 um 16:00 Uhr bearbeitet
04.08.2015 - 16:02 Uhr
ich glaube nicht, dass Rouven zum HSV geht...
Aber wie auch immer! Mittlerweile denke ich, es wäre gut wenn bald Klarheit herrscht!
RH17 will weg und ich hoffe, dass er die Chance Geld zu verdienen und evtl. in England zu spielen verdient hat!
Hier in KA ist für Ihn scheinbar die Luft raus!
2,5 Mio und gut is!!!
Aber wie auch immer! Mittlerweile denke ich, es wäre gut wenn bald Klarheit herrscht!
RH17 will weg und ich hoffe, dass er die Chance Geld zu verdienen und evtl. in England zu spielen verdient hat!
Hier in KA ist für Ihn scheinbar die Luft raus!
2,5 Mio und gut is!!!
04.08.2015 - 17:53 Uhr
Ihr habt aber schon gelesen dass das mit dem hsv nicht stimmt? Jt hat ganz klar gesagt es gab und gibt keine Anfrage vom hsv bzgl hennings.
04.08.2015 - 18:00 Uhr
Das mag alles sein. Todt erzählt aber auch, dass nichts re-investiert wird und ein Mittelfeldspieler nicht unbedingt kommt. Beides stimmt nicht.
04.08.2015 - 18:28 Uhr
Ich würds dem Rouwen gönnen. Der HSV ist doch der Club seines Herzens. Für ihn würde sich der Kreis schließen.
04.08.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Kane009
Ich würds dem Rouwen gönnen. Der HSV ist doch der Club seines Herzens. Für ihn würde sich der Kreis schließen.
Sicher? Also ich behaupte mal das es der FC St. Pauli ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland