| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
06.06.2012 - 16:07 Uhr
Da ist er ja :) Wunderbar, wünsch dir viel Erfolg und viele Tore!
06.06.2012 - 16:09 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark, Hennings hätte ich gern schon viel früher beim KSC gesehen – aber lieber spät als nie. Schieß uns in die 2. Liga Rouwen!
Jetzt noch drei Kracher für Abwehr und Mittelfeld – Verteilung darf Coachinski festlegen :)
Jetzt noch drei Kracher für Abwehr und Mittelfeld – Verteilung darf Coachinski festlegen :)
06.06.2012 - 17:32 Uhr
Herzlich Willkommen :)
06.06.2012 - 17:34 Uhr
Herzlich Wilkommen im Wildpark! :)
06.06.2012 - 17:48 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark :)
06.06.2012 - 17:52 Uhr
Sehr schön dass das doch noch geklappt hat!! :)
herzlich willkommen im Wildpark, schiess uns wieder nach oben :)
herzlich willkommen im Wildpark, schiess uns wieder nach oben :)
06.06.2012 - 18:10 Uhr
Wünsch euch viel Glück mit Hennings!
Bei uns hat er wie bereits einige erwähnt haben nicht die Erwartungen erfüllen können.
Seine Leistungsdaten bei uns sind natürlich in Ordnung keine Frage, aber trotzallem waren seine Leistungen eher durchschnittlich. In den entscheidenen Spielen war er leider oft nicht zusehen und auch sonst hat er sehr unglücklich agiert. Am besten aufgehoben ist er als hängende Spitze. Auf der Außenbahn sollte man ihn nicht einsetzen. Seine Stärke sind die Standards die durchaus für Gefahr sorgen. Aber auch da hat er die letzten Spiele nicht mehr wirklich geglänzt. Für die 3.Liga ist er aber dennoch zu gebrauchen aber ein Überflieger ist er nicht und man wird sehen müssen ob er eure Erwartungen erfüllen kann. Ich wünsche ihm bei euch viel Glück!
Bei uns hat er wie bereits einige erwähnt haben nicht die Erwartungen erfüllen können.
Seine Leistungsdaten bei uns sind natürlich in Ordnung keine Frage, aber trotzallem waren seine Leistungen eher durchschnittlich. In den entscheidenen Spielen war er leider oft nicht zusehen und auch sonst hat er sehr unglücklich agiert. Am besten aufgehoben ist er als hängende Spitze. Auf der Außenbahn sollte man ihn nicht einsetzen. Seine Stärke sind die Standards die durchaus für Gefahr sorgen. Aber auch da hat er die letzten Spiele nicht mehr wirklich geglänzt. Für die 3.Liga ist er aber dennoch zu gebrauchen aber ein Überflieger ist er nicht und man wird sehen müssen ob er eure Erwartungen erfüllen kann. Ich wünsche ihm bei euch viel Glück!
06.06.2012 - 18:25 Uhr
Herzlich willkommmen im Wildpark! Ich hoffe Lechner hat doch nur gutes von uns berichtet :)
Jetzt fehlen nur noch 2xAbwehr und 1-2xMittelfeld! Und ich sehe die Saison Pos. entgegen.
Jetzt wo auch Iashi und Aquaro nicht mehr da sind, ist auch im Etat bisschen mehr Spielraum vorhanden.
Jetzt fehlen nur noch 2xAbwehr und 1-2xMittelfeld! Und ich sehe die Saison Pos. entgegen.
Jetzt wo auch Iashi und Aquaro nicht mehr da sind, ist auch im Etat bisschen mehr Spielraum vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 06.06.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
06.06.2012 - 18:31 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark.
06.06.2012 - 18:38 Uhr
Endlich ist der Transfer auch mal fix :)
Freue mich auf ihn. Herzlich Willkommen im Wildpark! :)
Freue mich auf ihn. Herzlich Willkommen im Wildpark! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland