Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#21
06.06.2012 - 16:07 Uhr
Da ist er ja :) Wunderbar, wünsch dir viel Erfolg und viele Tore!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#22
06.06.2012 - 16:09 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark, Hennings hätte ich gern schon viel früher beim KSC gesehen – aber lieber spät als nie. Schieß uns in die 2. Liga Rouwen!

Jetzt noch drei Kracher für Abwehr und Mittelfeld – Verteilung darf Coachinski festlegen :)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#23
06.06.2012 - 17:32 Uhr
Herzlich Willkommen :)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#24
06.06.2012 - 17:34 Uhr
Herzlich Wilkommen im Wildpark! :)

•     •     •

KSC Fan fürs Leben!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#25
06.06.2012 - 17:48 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark :)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#26
06.06.2012 - 17:52 Uhr
Sehr schön dass das doch noch geklappt hat!! :)

herzlich willkommen im Wildpark, schiess uns wieder nach oben :)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#27
06.06.2012 - 18:10 Uhr
Wünsch euch viel Glück mit Hennings!

Bei uns hat er wie bereits einige erwähnt haben nicht die Erwartungen erfüllen können.
Seine Leistungsdaten bei uns sind natürlich in Ordnung keine Frage, aber trotzallem waren seine Leistungen eher durchschnittlich. In den entscheidenen Spielen war er leider oft nicht zusehen und auch sonst hat er sehr unglücklich agiert. Am besten aufgehoben ist er als hängende Spitze. Auf der Außenbahn sollte man ihn nicht einsetzen. Seine Stärke sind die Standards die durchaus für Gefahr sorgen. Aber auch da hat er die letzten Spiele nicht mehr wirklich geglänzt. Für die 3.Liga ist er aber dennoch zu gebrauchen aber ein Überflieger ist er nicht und man wird sehen müssen ob er eure Erwartungen erfüllen kann. Ich wünsche ihm bei euch viel Glück!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#28
06.06.2012 - 18:25 Uhr
Herzlich willkommmen im Wildpark! Ich hoffe Lechner hat doch nur gutes von uns berichtet :)

Jetzt fehlen nur noch 2xAbwehr und 1-2xMittelfeld! Und ich sehe die Saison Pos. entgegen.

Jetzt wo auch Iashi und Aquaro nicht mehr da sind, ist auch im Etat bisschen mehr Spielraum vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 06.06.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#29
06.06.2012 - 18:31 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#30
06.06.2012 - 18:38 Uhr
Endlich ist der Transfer auch mal fix :)

Freue mich auf ihn. Herzlich Willkommen im Wildpark! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.