| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
06.06.2012 - 19:20 Uhr
Also Ich bin definitiv ein Fan von Ihm, aber er hat die Erwartungen, die Wir in Ihm hatten leider nicht erfüllt. Also wartet mal lieber ab..."kann aber auch an der mangelnden Funktion der Mannschaft gelegen haben" Ich hätte Ihn trotzallem nächste Saison gern noch bei uns gesehen, außer natürlich im Spiel gegen Euch... viel Glück Herr Hennings...!
06.06.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Deno93:
Zitat von Angolo0810:
Zitat von Deno93:
in osnabrück hat er das letzte halbe jahr schon enttäuscht. ich habe ihn mir damals gewünscht und er kam, naja bleib seinen erwartungen wirklich zurück. Aber ich hoffe bei euch kommt er in Form und ballert euch hoch.
Viel Spaß Hennigs!
bei 11 Scorerpunkten in 17 Spielen enttäuscht? Man, dann werden die Osnabrücker mit Staffeldt so manche Freude haben :ugly
naja das klingt gut, aber er hat immer unterirdisch schlecht gespielt. wie gesagt, ich hoffe er kommt bei euch in form :)
hmm ich wäre froh über sowas. naja dann vierl spaß mit technik guru staffeldt
Zitat von Angolo0810:
Zitat von Deno93:
in osnabrück hat er das letzte halbe jahr schon enttäuscht. ich habe ihn mir damals gewünscht und er kam, naja bleib seinen erwartungen wirklich zurück. Aber ich hoffe bei euch kommt er in Form und ballert euch hoch.
Viel Spaß Hennigs!
bei 11 Scorerpunkten in 17 Spielen enttäuscht? Man, dann werden die Osnabrücker mit Staffeldt so manche Freude haben :ugly
naja das klingt gut, aber er hat immer unterirdisch schlecht gespielt. wie gesagt, ich hoffe er kommt bei euch in form :)
hmm ich wäre froh über sowas. naja dann vierl spaß mit technik guru staffeldt
06.06.2012 - 19:54 Uhr
Freu mich sehr auf ihn. Mit unserem neuen Sturm bin ich wirklich sehr zufrieden. :)
06.06.2012 - 21:10 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Berichte von den Osnabrückern stimmen mich zwar ein wenig skeptisch aber vielleicht schafft er ja bei uns seinen entgültigen Durchbruch. Viel Erfolg!
06.06.2012 - 21:30 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Endlich noch 1 Fischkopp mehr im Badener Land!
Lad Dich mal auf einen Küstennebel ein! Machet juit!
Lad Dich mal auf einen Küstennebel ein! Machet juit!
06.06.2012 - 21:58 Uhr
Willkommen im Wildpark,
verfolge seine Karriere schon länger. War damals in der u21 gar nicht schlecht und man sah in als zukünfigen Nationalspieler. Ihn verfolgt aber doch ein langer Weg des Scheiterns in allen drei Ligen (Kauze nennt das positiv Erfahrung in allen drei Ligen). Hoffe, er kann den Trend wenden.
Natürlich noch weniger torgefährlich als Iashi hat er dennoch andere Stärken. Könnte ihn mir gut als Ersatz für Hakan hinter Benjamina vorstellen - mit einem Wechselspiel mit Blum links.
verfolge seine Karriere schon länger. War damals in der u21 gar nicht schlecht und man sah in als zukünfigen Nationalspieler. Ihn verfolgt aber doch ein langer Weg des Scheiterns in allen drei Ligen (Kauze nennt das positiv Erfahrung in allen drei Ligen). Hoffe, er kann den Trend wenden.
Natürlich noch weniger torgefährlich als Iashi hat er dennoch andere Stärken. Könnte ihn mir gut als Ersatz für Hakan hinter Benjamina vorstellen - mit einem Wechselspiel mit Blum links.
06.06.2012 - 22:06 Uhr
@andromme
Sorry aber man darf doch wohl seine Meinungen zu Hennings Leistungen letzte Saison bei uns erwähnen, ohne jetzt wieder andauernd über Staffeldt daher zu ziehen wie schlecht er doch war...
Ich schließe mich den anderen Osnabrücker an und wünsche Hennings viel Erfolg.
Sorry aber man darf doch wohl seine Meinungen zu Hennings Leistungen letzte Saison bei uns erwähnen, ohne jetzt wieder andauernd über Staffeldt daher zu ziehen wie schlecht er doch war...
Ich schließe mich den anderen Osnabrücker an und wünsche Hennings viel Erfolg.
06.06.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Willkommen im Wildpark,
naja dann liest du zumindest die leistungsdaten der dritten liga falsch trumtinchen...
genaus das hat er eigentlic als vorteil ggüber iaschi. damsl auf pauli hatte er auch als junge spieler granaten vor sich, die überholste net mal so einfach. wenn du seinen weg verfolgst weisst du das ja... er wollte sich ausleihen lassen um zu spielen, rausgekommen sind 5 tore in 17 partien. iaschi hatte 4 buden in 32 oder so... elder hat der hennigs net geschossen...
Willkommen im Wildpark,
naja dann liest du zumindest die leistungsdaten der dritten liga falsch trumtinchen...
genaus das hat er eigentlic als vorteil ggüber iaschi. damsl auf pauli hatte er auch als junge spieler granaten vor sich, die überholste net mal so einfach. wenn du seinen weg verfolgst weisst du das ja... er wollte sich ausleihen lassen um zu spielen, rausgekommen sind 5 tore in 17 partien. iaschi hatte 4 buden in 32 oder so... elder hat der hennigs net geschossen...
06.06.2012 - 22:13 Uhr
Und ich Depp hab doch tatsächlich gedacht, man könne Leistungsdaten der zweiten und dritten Liga nicht einfach so vergleichen. Dumm von mir, entschuldige.
06.06.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Und ich Depp hab doch tatsächlich gedacht, man könne Leistungsdaten der zweiten und dritten Liga nicht einfach so vergleichen. Dumm von mir, entschuldige.
spielen wir 2te oder dritte liga? nen entwicklungsfähiger 24 jahre alter hennings oder ein bald 35 jahre alter iaschi?
und was ist, wenn du die 9 tore seiner zweitligasaison nimmst, und das ganz ohne elfer???
und das mit 21....
spielen wir 2te oder dritte liga? nen entwicklungsfähiger 24 jahre alter hennings oder ein bald 35 jahre alter iaschi?
und was ist, wenn du die 9 tore seiner zweitligasaison nimmst, und das ganz ohne elfer???
und das mit 21....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andromme am 06.06.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland