| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
06.06.2012 - 15:02 Uhr
Auch von mir Herzlich Willkommen!!
Endlich hat das Warten ein Ende, freut mich Irre, halte enorm viel von ihm
Endlich hat das Warten ein Ende, freut mich Irre, halte enorm viel von ihm
06.06.2012 - 15:03 Uhr
Einfach nur geil...Viel Glück und schenke Uns den Aufstieg!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stefano77 am 06.06.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
06.06.2012 - 15:17 Uhr
Henni und Benyi das gibt ja ein Hammersturm nächste Saison
06.06.2012 - 15:20 Uhr
Hat mir bei Pauli eigentlich sehr gute gefallen. Ich erinnere mich noch daran wie sie uns bei dem 4:0 vor 2,3 Jahren auseinander genommen haben. Da fande ich ihn ganz stark.
Hoffentlich bist du hier erfolgreich Rouwen! Herzlich Willkommen!
Hoffentlich bist du hier erfolgreich Rouwen! Herzlich Willkommen!
06.06.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von Deno93:
in osnabrück hat er das letzte halbe jahr schon enttäuscht. ich habe ihn mir damals gewünscht und er kam, naja bleib seinen erwartungen wirklich zurück. Aber ich hoffe bei euch kommt er in Form und ballert euch hoch.
Viel Spaß Hennigs!
bei 11 Scorerpunkten in 17 Spielen enttäuscht? Man, dann werden die Osnabrücker mit Staffeldt so manche Freude haben :ugly
in osnabrück hat er das letzte halbe jahr schon enttäuscht. ich habe ihn mir damals gewünscht und er kam, naja bleib seinen erwartungen wirklich zurück. Aber ich hoffe bei euch kommt er in Form und ballert euch hoch.
Viel Spaß Hennigs!
bei 11 Scorerpunkten in 17 Spielen enttäuscht? Man, dann werden die Osnabrücker mit Staffeldt so manche Freude haben :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 06.06.2012 um 15:28 Uhr bearbeitet
06.06.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Deno93:
Viel Spaß Hennigs!
rein von den daten her kann das gar net sein....
Viel Spaß Hennigs!
rein von den daten her kann das gar net sein....
06.06.2012 - 15:44 Uhr
ich finde es schon amüsant, dass der ksc unsere nulpen abnimmt und wir die von denen:D
von den leistungsdaten darf man sich nicht blenden lassen!
immer wenns drauf an kam war hennings einer von 11 der enttäuscht hat!
mag zwar sein, dass er ein paar vorlagen gegeben hat und n paar törchen gemacht hat.
aber spielerisch ist er bestenfalls 3.liga durschnitt...
aber dennoch viel erfolg beim ksc herr hennings!
mag zwar sein, dass er ein paar vorlagen gegeben hat und n paar törchen gemacht hat.
06.06.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von osna-fan-nrw:
ich finde es schon amüsant, dass der ksc unsere nulpen abnimmt und wir die von denen:D
spielen wir nächstes jahr gemeinsam gg den absteieg. aber hey, piossek und zoller sidn gute jung die werden überzeugen. staffeldt eher net
spielen wir nächstes jahr gemeinsam gg den absteieg. aber hey, piossek und zoller sidn gute jung die werden überzeugen. staffeldt eher net
06.06.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von osna-fan-nrw:
vielleicht war bei euch das problem mit der rückkehr. bei uns sind auch alle die zurück gekommen sind nichts gewesen. ich hoffe hennings macht ein paar wichtige buden.
euch viel glück mit zoller und piossek. ich denke die beiden werden etwas. bei staffeldt scheiden sich die geister... das ist immer eine 50/50 sache... fürs RM ist staffeldt super.. als DM/RV nicht wirklich zu gebrauchen
vielleicht war bei euch das problem mit der rückkehr. bei uns sind auch alle die zurück gekommen sind nichts gewesen. ich hoffe hennings macht ein paar wichtige buden.
euch viel glück mit zoller und piossek. ich denke die beiden werden etwas. bei staffeldt scheiden sich die geister... das ist immer eine 50/50 sache... fürs RM ist staffeldt super.. als DM/RV nicht wirklich zu gebrauchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 06.06.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
06.06.2012 - 16:02 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark,
Jetzt noch ein Kracher für die Abwehr, 2 fürs Mittelfeld, dann passt das schon :P
Jetzt noch ein Kracher für die Abwehr, 2 fürs Mittelfeld, dann passt das schon :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland