Roter Stern Belgrad
25.08.2012 - 09:55 Uhr
30.08.2012 - 22:45 Uhr
Immerhin war das eines der unterhaltsamsten Spiele, das ich seit langer Zeit gesehen habe... :ugly
30.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Djoko:
Immerhin war das eines der unterhaltsamsten Spiele, das ich seit langer Zeit gesehen habe... :ugly
Galgenhumor im wahrsten Sinne xD Also ich fans zum Zeitpunkt des 2:2 auch sehr unterhaltsam... Dannach fiel die Begeisterung bei so einigen wohl in Richtung Mariannengraben.
Galgenhumor im wahrsten Sinne xD Also ich fans zum Zeitpunkt des 2:2 auch sehr unterhaltsam... Dannach fiel die Begeisterung bei so einigen wohl in Richtung Mariannengraben.
30.08.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von besiana:
das wird nichts mit europa league :D plus diese jahr noch weltuntergang :D
und deine Rechtschreibung hat es genauso nicht drauf ;) schreib weiter im albanischen Musikthread, sportlich läuft ja gar nichts bei euch :)
und deine Rechtschreibung hat es genauso nicht drauf ;) schreib weiter im albanischen Musikthread, sportlich läuft ja gar nichts bei euch :)
Zitat von rinifani:
Zitat von Borac:
Zitat von besiana:
Besser nicht in der EL spielen, als so dramatisch rauszufliegen. Heul doch ;)
von wegen ich bin stolz auf meine Mannschaft und lass mich sicher nicht von einer minderwertigen Person wie dir provozieren ;) ist das albanische Forum geschlossen?
Zitat von Borac:
Zitat von besiana:
von wegen ich bin stolz auf meine Mannschaft und lass mich sicher nicht von einer minderwertigen Person wie dir provozieren ;) ist das albanische Forum geschlossen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borac am 30.08.2012 um 22:52 Uhr bearbeitet
Fazit des Spiels :
+ Man kann auf europäischer Ebene mithalten
+ Jankovic mit einem starken Einstand
+ Wahnsinniger Kamfgeist der Mannschaft
- Erneut einfach nur ein flapsiger Torwart
- Furchtbare IV
- Kein Glück
+ Man kann auf europäischer Ebene mithalten
+ Jankovic mit einem starken Einstand
+ Wahnsinniger Kamfgeist der Mannschaft
- Erneut einfach nur ein flapsiger Torwart
- Furchtbare IV
- Kein Glück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_increible7 am 30.08.2012 um 22:49 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von rinifani:
Zitat von Borac:
Zitat von besiana:
Ok danke, man merkt das du ein richtiger Fuchs bist :) doch jetzt geh bitte wieder in dein Osteuropa Forum, denn hier unterhalten sich momentan Südbalkaner :cool
Zitat von Borac:
Zitat von besiana:
Ok danke, man merkt das du ein richtiger Fuchs bist :) doch jetzt geh bitte wieder in dein Osteuropa Forum, denn hier unterhalten sich momentan Südbalkaner :cool
30.08.2012 - 22:55 Uhr
Egal borac !
Zvezdaaaaa ooooooooooooooo
Ich bin stolz und liebe meinen Verein obwohl er mir gleichzeitig so viel Schmerz bereitet!
Zvezdo uz tebe smo i kad gubis (zvezda wir sind mit dir auch wenn du verlierst)
Jetzt holen wir uns die Meisterschaft
Ich bin stolz und liebe meinen Verein obwohl er mir gleichzeitig so viel Schmerz bereitet!
Zvezdo uz tebe smo i kad gubis (zvezda wir sind mit dir auch wenn du verlierst)
Jetzt holen wir uns die Meisterschaft
30.08.2012 - 22:56 Uhr
Alter wenn ich Lazović sehe konnt ich grad mitheulen. Ich sage noch beim stand vom 1-2 unmittelbar vorm Tor, oćuli ja još doživeti da MI jednom dobijemo u zadnjim sekundima, dann das 2-2 ich schrei rum und bin in extase, und dann Maksimović dieser elende Holzfuß mit so nem Bock es ist zum kotzen. Die Jungs haetten es so verdient, Lazović so stark und so geil gekaempft man man man
30.08.2012 - 22:59 Uhr
Trotz der Niederlage muss man eingestehen, dass es richtig Bergauf mit Zvezda geht! Letztes Jahr hatte uns Rennes noch auseinander genommen. Heute werfen wir fast Bordeaux auswärts raus und haben in beiden Spielen gezeigt, dass wir dasselbe Niveau spielen und ich schätze Bordeaux ehrlich gesagt stärker als Rennes ein. Zudem hat man nicht alle Spieler abgegeben und baut auch langsam eine Manschaft auf. Es ist halt eine unerfahrene Manschaft und da sind Patzer einzelner Spieler vorprogrammiert! Ich bin jedoch Stolz auf alle. Trotz der sehr schmerzhaften Niederlage war es ein legendäres Spiel und endlich kämpft man was das Zeugs hält! So muss man sich in Europa präsentieren! Bravo Zvezdo! Volim te!
30.08.2012 - 22:59 Uhr
Ich habe beim Tor von Mikic das Haus zusammengeschrien und mein pulli ausgezogen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.