Roter Stern Belgrad
25.08.2012 - 09:55 Uhr
30.08.2012 - 22:20 Uhr
Ich glaubs nicht.
Meine Fresse........
Meine Fresse........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djoko am 30.08.2012 um 22:22 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 22:21 Uhr
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
11 METER
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
11 METER
30.08.2012 - 22:21 Uhr
WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN. UND TUT MIR LEID ABER BAJKO HAT DA JA TOTAL VERSAGT, WIESO MUSS ER HIER DAS FOUL MACHEN :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
Der wohl entäuschenste Euroleague abend meines Daseins :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Der wohl entäuschenste Euroleague abend meines Daseins :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 30.08.2012 um 22:24 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 22:22 Uhr
Ah das kann's doch nicht sein
freut euch net zu früh
Maksimović "der nexte Vidić" jeste al u kurcu
30.08.2012 - 22:23 Uhr
Maksimovic & Bajkovic :grrr :grrr :grrr so geht man doch nicht in die 91 min in den Mann!!!
30.08.2012 - 22:23 Uhr
Und jetzt führt Partizan. Die Nullrunde wird eingeläutet!
Zvezda, meine Hochachtung, was für ein Fight ! Jammerschade, aber was solls...
Zvezda, meine Hochachtung, was für ein Fight ! Jammerschade, aber was solls...
30.08.2012 - 22:24 Uhr
Ich bin grade innerlich gestorben
30.08.2012 - 22:24 Uhr
Nemogu vise.nemogu.Ich will auch nicht mehr.Ich kann nicht glauben was gerade passiert ist.Das ist..boze.boze boze boze zasto
warum warum warum
ich will mit diesem scheiß nix mehr zu tun haben
mir tun diese jungs so leid die heute gezeigt haben was alles möglich ist in serbien
zu was wir fähig wären.joj warum.warum so?muss bei uns immer noch einer drauf gesezt werden?
das tut so verdammt weh.ich kann echt nicht mehr.
warum warum warum
ich will mit diesem scheiß nix mehr zu tun haben
mir tun diese jungs so leid die heute gezeigt haben was alles möglich ist in serbien
zu was wir fähig wären.joj warum.warum so?muss bei uns immer noch einer drauf gesezt werden?
das tut so verdammt weh.ich kann echt nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.