Serbien

Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#201
31.08.2012 - 09:26 Uhr
Habe mir die Highlights angesehen, und ich mag Bordeaux zwar ganz gerne, aber ich hätte euch die EL echt gegönnt, die Leistung war sehr stark. Jetzt muss man das abhaken, und da es Sonntag das nächste Spiel gibt, sollte das die beste Möglichkeit sein, auch daran zu denken. Glückwunsch auch zur Milijas-Verpflichtung!

Ich drücke euch die Daumen für die Meisterschaft.
Roter Stern Belgrad |#202
31.08.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von Daki_10:
Soll Bordeaux und seine ganzen Araber und Afrikaner jetzt Glücklich werden, die wollten doch den Elfer schon das ganze Spiel :)
Nur mal zur Info:

Bordeaux hat einen einzigen Araber im Kader und der hat gestern nicht gespielt (Ben Khalfallah) ansonten gibt es nicht einmal einen eingebürgerten mit französischem Pass oder jemand der annähernd von der Herkunft als Araber zu bezeichnen wäre und es war gestern ein einziger Afrikaner bei Bordeaux auf dem Feld (Sané ist Senegalese) und dieser ist in Frankreich geboren und aufgewachsen.

In Zukunft kann man sich solche Kommentare also sparen wenn man nicht informiert ist.

Startelf:

Gouffran (Franzose), Jussiê (Brasilianer), Maurice-Belay (Franzose), Obraniak (Pole), Sertic (Franzose), Sané (Senegalese), Trémoulinas (Franzose), Henrique (Brasilianer), Planus (Franzose), Mariano (Brasilianer), Carrasso (Franzose)

Einwechslungen:

Plasil (Tscheche), Saivet (Franzose), Marange (Franzose)

Franzosen auf dem Papier. AUsser...Du weist doch genau wie er das meinte.
Roter Stern Belgrad |#203
31.08.2012 - 15:43 Uhr
Milijas hat Offiziell unterschrieben und bekommt die Nr 10, es wird noch an 2 Spielern gearbeitet realistisch ist aber nur Pantic und damit schließen wir das Transferfenster was die Käufe angeht.

Edit:
Lukovic wechselt Leihweise zu Kolubara.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 31.08.2012 um 15:48 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#204
31.08.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Tijan10:
Zitat von vendredi:
Zitat von Daki_10:
Soll Bordeaux und seine ganzen Araber und Afrikaner jetzt Glücklich werden, die wollten doch den Elfer schon das ganze Spiel :)
Nur mal zur Info:

Bordeaux hat einen einzigen Araber im Kader und der hat gestern nicht gespielt (Ben Khalfallah) ansonten gibt es nicht einmal einen eingebürgerten mit französischem Pass oder jemand der annähernd von der Herkunft als Araber zu bezeichnen wäre und es war gestern ein einziger Afrikaner bei Bordeaux auf dem Feld (Sané ist Senegalese) und dieser ist in Frankreich geboren und aufgewachsen.

In Zukunft kann man sich solche Kommentare also sparen wenn man nicht informiert ist.

Startelf:

Gouffran (Franzose), Jussiê (Brasilianer), Maurice-Belay (Franzose), Obraniak (Pole), Sertic (Franzose), Sané (Senegalese), Trémoulinas (Franzose), Henrique (Brasilianer), Planus (Franzose), Mariano (Brasilianer), Carrasso (Franzose)

Einwechslungen:

Plasil (Tscheche), Saivet (Franzose), Marange (Franzose)

Franzosen auf dem Papier. AUsser...Du weist doch genau wie er das meinte.
Auf dem Papier und auch sonst sind die Spieler Franzosen, wer in Frankreich geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen ist, dort Fußballspielen erlernt hat, dort schon immer lebt, schon immer französisch spricht, soll was bitte sonst sein? Nach eurer Logik wäre Mario Gomez ja auch Spanier :ugly
Keine Ahnung was er damit meint, eher scheint hier jemand absolut nicht informiert zu sein. Ausnahme ist vllt. noch Henri Saivet, aber der ist schon so lange in Frankreich und spielt schon seit der U16 für Frankreich, selbst da kann man sich kaum noch über die Nationalität streiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 31.08.2012 um 16:09 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#205
31.08.2012 - 16:44 Uhr
Der Schmerz sitzt immernoch tief und es wird lange dauern,bis ich den Sch*** von gestern verdaue.
Dennoch mehr als rießen Lob an jeden einzelnen der Spieler,auch an Jovanovic,Maksimovic und Bajkovic.
Wir haben nun mal keinen Buffon und Nesta,da muss man mit solchen Fehlern leben,passieren nicht nur uns,sondern jeder anderen Nation auch,alles andere,der Einsatz z.B.,war mehr als Lobenswert und ich habe immernoch Gänsehaut,wenn ich an die zwei Tore denke und das kann mir und uns niemand nehmen!

Was jedoch an uns leigt und da geht bei mir das Würgen echt richtig los ist das mehr als amateurhafte Verhalten bei hohen Bällen.Wer Beweise will,dem kann ich tonnenweise Material der Gegentore Partizans (fielen nicht ALLE drei Gegentore in Trömso durch hohe Bälle :ugly ) Vojvodinas,der serbischen NM oder von uns CZ liefern,wo wir ca. 75% der Gegentore auf die selbe Art und Weise kassieren,hohe Bälle rein in unsere Strafräume!
Sorry,das geht nicht.Was zum Teufel macht man im Training bei Partizan oder Zvezda?Eier schauekeln?Spielchen?Lächerlich dieses Verhalten und da verstehe ich weder einen Prosinecki,noch einen Mihajlovic oder Jankovic.Wir haben keinen Keeper,ok leuchtet mir ein,aber wir haben alle hinten lange Kerls die groß und breit wie Bäume sind aber in der Luft sich wie wilde Gockel verhalten,das geht mir echt tierisch auf den Sack.
Ernsthaft,gibt es bei uns überhaupt taktische Schulungen?Oder Stellungsspiele oder Analysen der kommenden Gegner?Ich glaube nicht.
Es schmerzt jedenfalls zu sehen wozu man in der Lage wäre.Gestern fiel kein Gegentor aus dem Spiel alle drei Tore waren hohen Bällen vorausgegangen!

Ipak,rießen Lob an unsere Fighter,welche der Schrift auf dem Trikotkragen Gerecht werden!
Auch Maksimovic und Bajko sollte man nicht fertig machen,wie es hier einige getan haben,jede Wette,dass es gerade denen am Meisten schmerzt!
Roter Stern Belgrad |#206
31.08.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Jugosrbija:
Der Schmerz sitzt immernoch tief und es wird lange dauern,bis ich den Sch*** von gestern verdaue.
Dennoch mehr als rießen Lob an jeden einzelnen der Spieler,auch an Jovanovic,Maksimovic und Bajkovic.
Wir haben nun mal keinen Buffon und Nesta,da muss man mit solchen Fehlern leben,passieren nicht nur uns,sondern jeder anderen Nation auch,alles andere,der Einsatz z.B.,war mehr als Lobenswert und ich habe immernoch Gänsehaut,wenn ich an die zwei Tore denke und das kann mir und uns niemand nehmen!

Was jedoch an uns leigt und da geht bei mir das Würgen echt richtig los ist das mehr als amateurhafte Verhalten bei hohen Bällen.Wer Beweise will,dem kann ich tonnenweise Material der Gegentore Partizans (fielen nicht ALLE drei Gegentore in Trömso durch hohe Bälle :ugly ) Vojvodinas,der serbischen NM oder von uns CZ liefern,wo wir ca. 75% der Gegentore auf die selbe Art und Weise kassieren,hohe Bälle rein in unsere Strafräume!
Sorry,das geht nicht.Was zum Teufel macht man im Training bei Partizan oder Zvezda?Eier schauekeln?Spielchen?Lächerlich dieses Verhalten und da verstehe ich weder einen Prosinecki,noch einen Mihajlovic oder Jankovic.Wir haben keinen Keeper,ok leuchtet mir ein,aber wir haben alle hinten lange Kerls die groß und breit wie Bäume sind aber in der Luft sich wie wilde Gockel verhalten,das geht mir echt tierisch auf den Sack.
Ernsthaft,gibt es bei uns überhaupt taktische Schulungen?Oder Stellungsspiele oder Analysen der kommenden Gegner?Ich glaube nicht.
Es schmerzt jedenfalls zu sehen wozu man in der Lage wäre.Gestern fiel kein Gegentor aus dem Spiel alle drei Tore waren hohen Bällen vorausgegangen!

Ipak,rießen Lob an unsere Fighter,welche der Schrift auf dem Trikotkragen Gerecht werden!
Auch Maksimovic und Bajko sollte man nicht fertig machen,wie es hier einige getan haben,jede Wette,dass es gerade denen am Meisten schmerzt!

Bringst es absolut auf den Punkt. So schade, was man sich im Endeffekt selbst verbaut hat.
Aber wie du schon sagst, das war eine leidenschaftliche Vorstellung, die den Grundstein für die Zukunft legen kann. Wobei...wir wären ja keine Serben, wenn wir uns jetzt nicht darauf ausruhen würden :D
Roter Stern Belgrad |#207
31.08.2012 - 18:47 Uhr
Meine Güte ich bin immernoch in Depri Stimmung und höre den ganzen Tag das gleiche Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=uJM5hJ93lTI

:/:

Naja wird sicher noch ne Woche dauern bis ich das alles verstehen kann. Hoffentlich gehts bei der Manschaft schneller und wir holen gegen Nis den nächsten 3er.

Freue mich sehr auf Milijas, bin mir sicher dass er uns weiterhelfen kann und wir dann ohne Dimitrijevic spielen werden?!

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Roter Stern Belgrad |#208
31.08.2012 - 20:06 Uhr
Pantic unterschreibt für 4 Jahre!
Roter Stern Belgrad |#209
31.08.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Meine Güte ich bin immernoch in Depri Stimmung und höre den ganzen Tag das gleiche Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=uJM5hJ93lTI

:/:

Naja wird sicher noch ne Woche dauern bis ich das alles verstehen kann. Hoffentlich gehts bei der Manschaft schneller und wir holen gegen Nis den nächsten 3er.

Freue mich sehr auf Milijas, bin mir sicher dass er uns weiterhelfen kann und wir dann ohne Dimitrijevic spielen werden?!

Ich finde dieser Milijas Transfer ist unnötig. Klar, er ist bei Standards saustark, tritt gute Ecken und Freistöße, allerdings nimmt er, wie ein Zigic z.B. auch immer wahnsinng das Tempo aus dem Spiel, wenn er den Ball hat. Hinzu kommt, dass er physisch im Laufe seiner Karriere nie auf der Höhe war. Passt mMn nicht ins Konzept.

•     •     •

Immer Glück ist Können.

Roter Stern Belgrad |#210
31.08.2012 - 22:01 Uhr
Ich persönlich bin jetzt eher gegen die Rückkehrer. Ob ei Kovacevic, Milovanovic , Koroman oder auch ein Petkovic............konnten sie dem roten stern wirklich weiterhelfen ? Die Spieler haben es in Europa nicht geschafft und versuchen einen 2. Anlauf um sich dann wieder besser zu verkaufen so wie Tosic. Dieser Spieler nemen den Talenten eher einen Platzt weg. Wäre zvezda in Europa dann wäre es sicherlich was anderes wegen der erfahrung aber so eigentlich nur unötige ausgaben.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.