Serbien

Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#211
31.08.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von el_increible7:
Zitat von Beli_Orlovi:
Meine Güte ich bin immernoch in Depri Stimmung und höre den ganzen Tag das gleiche Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=uJM5hJ93lTI

:/:

Naja wird sicher noch ne Woche dauern bis ich das alles verstehen kann. Hoffentlich gehts bei der Manschaft schneller und wir holen gegen Nis den nächsten 3er.

Freue mich sehr auf Milijas, bin mir sicher dass er uns weiterhelfen kann und wir dann ohne Dimitrijevic spielen werden?!

Ich finde dieser Milijas Transfer ist unnötig. Klar, er ist bei Standards saustark, tritt gute Ecken und Freistöße, allerdings nimmt er, wie ein Zigic z.B. auch immer wahnsinng das Tempo aus dem Spiel, wenn er den Ball hat. Hinzu kommt, dass er physisch im Laufe seiner Karriere nie auf der Höhe war. Passt mMn nicht ins Konzept.

Milijaš ist für dir JSL ein "doktor" wie man bei uns so schön sagt. Physisch war er auch damals alles andere als auf der Höhe.
Trotzdem wäre ein Außenspieler wichtiger, da im ZM mehr Spieler zur Verfügung stehen und Lazović wohl eh spätestens nexten Sommer weg sein wird.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Roter Stern Belgrad |#212
31.08.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von el_increible7:
Zitat von Beli_Orlovi:
Meine Güte ich bin immernoch in Depri Stimmung und höre den ganzen Tag das gleiche Lied:

Naja wird sicher noch ne Woche dauern bis ich das alles verstehen kann. Hoffentlich gehts bei der Manschaft schneller und wir holen gegen Nis den nächsten 3er.

Freue mich sehr auf Milijas, bin mir sicher dass er uns weiterhelfen kann und wir dann ohne Dimitrijevic spielen werden?!

Ich finde dieser Milijas Transfer ist unnötig. Klar, er ist bei Standards saustark, tritt gute Ecken und Freistöße, allerdings nimmt er, wie ein Zigic z.B. auch immer wahnsinng das Tempo aus dem Spiel, wenn er den Ball hat. Hinzu kommt, dass er physisch im Laufe seiner Karriere nie auf der Höhe war. Passt mMn nicht ins Konzept.

Milijaš ist für dir JSL ein "doktor" wie man bei uns so schön sagt. Physisch war er auch damals alles andere als auf der Höhe.
Trotzdem wäre ein Außenspieler wichtiger, da im ZM mehr Spieler zur Verfügung stehen und Lazović wohl eh spätestens nexten Sommer weg sein wird.

Klar, er hat ein super Spielverständnis und kann die gegnerische Abwehr mit tödlichen Pässen sezieren. Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, man hätte ohne ihn weitergearbeitet.
Verdient für unsere Verhältnisse wie ein junger Halbgott, und wenn wir ehrlich sind, das Geld ist er nicht wert.

•     •     •

Immer Glück ist Können.

Roter Stern Belgrad |#213
31.08.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von el_increible7:
Zitat von Divac12:
Zitat von el_increible7:
Zitat von Beli_Orlovi:

Klar, er hat ein super Spielverständnis und kann die gegnerische Abwehr mit tödlichen Pässen sezieren. Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, man hätte ohne ihn weitergearbeitet.
Verdient für unsere Verhältnisse wie ein junger Halbgott, und wenn wir ehrlich sind, das Geld ist er nicht wert.

Das stimmt. Dabei hat man mit Milivojević einen "ähnlichen" Spielertypen, den man forcieren sollte.

•     •     •

1.STOJKOVIC
14.MATIC 18.JOJIC
9.DJORDJEVIC

Roter Stern Belgrad |#214
31.08.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Birbo:
Pantic unterschreibt für 4 Jahre!

Erfreulicher Transfer. Janković kennt ihn und seine Qualitäten sehr gut und Pantić ist sein Wunschspieler. Laut "Mondo" kann der Neuzugang sowohl RV als auch LV spielen. So ein Abwehr-Allrounder kann nur eine Verstärkung sein.

Den Milijaš-Transfer begrüsse ich sehr, obwohl ich sonst immer skeptisch bin, was die Rückkehrer betrifft. Wenn er an seine Zeit bei Zvezda anknüpfen kann, werden hier einige sehr schnell verstummen! Und das wünsche ich mir sehr.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#215
31.08.2012 - 23:49 Uhr
Mal ehrlich, ein Milijaš ist echt eine Bereicherung für Zvezda und die serbische Liga! Somit müssen wir uns hoffentlich nicht mehr 90min mit Dimitrijevic zufrieden geben! Allerdings bereitet dieser Transfer wie mir auch keine besonders grosse Freude zur Zeit, da der gestrige Frust immer noch tief sitzt.
Roter Stern Belgrad |#216
01.09.2012 - 00:27 Uhr
Unser ehemaliger Spieler Andrija Kaluđerović wechselt nach nur wenigen Monaten in China nach Spanien zu Racing Santander und tritt damit in die Fußstapfen von Žigić! :D

•     •     •

Roter Stern Belgrad |#217
01.09.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Birbo:
Pantic unterschreibt für 4 Jahre!

Es sind sogar 5 :)

Edit:
Hernan Barcos wurde in die Argentinische Nationalmannschaft berufen, was soll mann dazu sagen :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 01.09.2012 um 13:52 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#218
01.09.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von HASENBERGL:
unser ehm Stürmer Barcos steht im Kader der Argentinier für die Qualispiele zur WM 2014
bin einfach nur sprachlos.

aber Alkosan wusste ja damals was er tut.

Messi, Higuain, Lavezzi, Palacio, Agüero, Tevez, Milito. Was man bei solchen Stürmern mit Barcos will ist mir n Rätsel.
Dennoch wäre er in der JSL wohl das Maß aller Dinge, seine Statistik sieht ja recht ordentlich aus.

•     •     •

1.STOJKOVIC
14.MATIC 18.JOJIC
9.DJORDJEVIC

Roter Stern Belgrad |#219
01.09.2012 - 21:00 Uhr
Hernan Barcos und Mauricio Molina hätte man damals ein wenig mehr Zeit geben sollen, damit sie ihre Qualitäten zeigen. Barcos spielt seit gut zwei Jahren in Hochform und hat eine traumhafte Trefferquote. Molina ist in Südkorea auch sehr gut unterwegs.

•     •     •

Roter Stern Belgrad |#220
02.09.2012 - 14:07 Uhr
Molina war Teil eines Dubiosen Deals und musste verkauft werden hatte nichts mit seinen Spielerischen Fähigkeiten zu tun.

Nach Lukovic wird auch Stojkovic ausgeliehen und zwar nach Banat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.