Ronny
31.05.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von kypdurron:
Hertha BSC Berlin-Chemie ist auch ein schöner Vereinsname :p :ugly
Wir habens doch schon im Namen Hertha BayerSChering...
Unsere strategischen Partner sind gefunden und entlarvt ! :D
Zitat von kypdurron:
Hertha BSC Berlin-Chemie ist auch ein schöner Vereinsname :p :ugly
Wir habens doch schon im Namen Hertha BayerSChering...
Unsere strategischen Partner sind gefunden und entlarvt ! :D
Am Meisten freu ich mich auf seine Standarts. Ist auch endlich mal ne andere Option bei Freistößen. Raffael ist der Schlenzer und Ronny macht den Naldo. :)
Denke, dass wir ihn eher im LM als in der LV sehen werden. Wünsche ihm hier viel Glück und eine erfolgreiche Zeit bei Hertha in der 1. Bundesliga. ;)
Denke, dass wir ihn eher im LM als in der LV sehen werden. Wünsche ihm hier viel Glück und eine erfolgreiche Zeit bei Hertha in der 1. Bundesliga. ;)
Zitat von HerrThaner:
Am Meisten freu ich mich auf seine Standarts. Ist auch endlich mal ne andere Option bei Freistößen. Raffael ist der Schlenzer und Ronny macht den Naldo. :)
Denke, dass wir ihn eher im LM als in der LV sehen werden.
Ja aber er kann nicht nur "hart" :)
Ich persönlich sehe ihn eher im RV, vorausgesetzt Asche kommt aus Golfsburg. Auf RV kann er seinen guten Schuss auch besser ins Spiel einbringen wie von links. Er scheint technisch am Ball auch einiges zu können und somit kann er so auch gut nach innen ziehen und Abschließen.
Ich persönlich sehe ihn eher im RV, vorausgesetzt Asche kommt aus Golfsburg. Auf RV kann er seinen guten Schuss auch besser ins Spiel einbringen wie von links. Er scheint technisch am Ball auch einiges zu können und somit kann er so auch gut nach innen ziehen und Abschließen.
Zitat von PhilBSC:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von HerrThaner:
da hofft wohl jemand auf Ronny Lahm :D
Naja, wenn dann schon auf Ronny Robben ;) aber als RV eben... :D
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von HerrThaner:
da hofft wohl jemand auf Ronny Lahm :D
Naja, wenn dann schon auf Ronny Robben ;) aber als RV eben... :D
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von HerrThaner:
Dafür würden dann aber seine Flanken wegfallen, die, wenn man dem Video glauben mag, auch ganz ordentlich sein können.
Und das ist ja auch ein ausbaufähiges spielerisches Element in unserem Team.
Zitat von HerrThaner:
Dafür würden dann aber seine Flanken wegfallen, die, wenn man dem Video glauben mag, auch ganz ordentlich sein können.
Und das ist ja auch ein ausbaufähiges spielerisches Element in unserem Team.
Gegen all die tief stehenden Mannschaften in der 2. Liga wird Ronny Gold wert sein, weil solch ein Fernschuss oder gefährlicher Standard dann oftmals die gegnerische Defensive leichter knacken kann, als gepflegtes Kurzpassspiel. Er hat eine super Übersicht und seine Ballbehandlung, -mitnahme und -behauptung scheint ähnlich gut zu sein wie bei Raffael. Versetzt euch mal in die gegnerischen Teams, die nun nicht mehr nur einen Gegenspieler Raffa kontrollieren müssen, sondern sich auf ein Team einstellen müssen, bei dem zwei von der Sorte herumlaufen... :D
Ich glaube, das war ein echter Glücksgriff für Hertha!
Ich glaube, das war ein echter Glücksgriff für Hertha!
zauber Rohdiamants beitrag her...
Edith meint noch das von Dir beschriebene Szenario kann ich mir auch nur wünschen...
man was bin ich heiss auf die zweite Liga :p
Edith meint noch das von Dir beschriebene Szenario kann ich mir auch nur wünschen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 01.06.2010 um 21:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Donhelli:
So langsam schon, finde ich auch. :)
Er erinnert in der Spielanlage irgendwie an Roberto Carlos, ohne das man sie vergleichen sollte.
So langsam schon, finde ich auch. :)
Er erinnert in der Spielanlage irgendwie an Roberto Carlos, ohne das man sie vergleichen sollte.
Zitat
(...)
Sporting Lissabon wollte Ronny, der eine Saison an den Mittelklasseverein União Leiria ausgeliehen war, einen neuen Vertrag anbieten und zudem Raffael nach Portugal locken.
(...)
Raffael soll das Spiel von Hertha künftig lenken, und Ronny kann als Linksfuß in der Abwehr oder im linken Mittelfeld spielen.
(...)
Der neue Trainer Markus Babbel aber wird sich freuen, dass mit Ronny ein Mann verpflichtet wurde, der bei Standards endlich eine völlig neue Qualität einbringen könnte.
Seit seinem sagenhaften Freistoßtor 2008 für Sporting im Duell gegen Naval 1° Maio in Figueira da Foz darf sich der 24-Jährige als Weltrekordler bezeichnen. Sein Schuss wurde damals offiziell mit 210 km/h gemessen. "Das stimmt so nicht", behauptet Berater Lamberti, "das waren sogar 220 km/h."
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0602/sport/0019/index.html
(...)
Sporting Lissabon wollte Ronny, der eine Saison an den Mittelklasseverein União Leiria ausgeliehen war, einen neuen Vertrag anbieten und zudem Raffael nach Portugal locken.
(...)
Raffael soll das Spiel von Hertha künftig lenken, und Ronny kann als Linksfuß in der Abwehr oder im linken Mittelfeld spielen.
(...)
Der neue Trainer Markus Babbel aber wird sich freuen, dass mit Ronny ein Mann verpflichtet wurde, der bei Standards endlich eine völlig neue Qualität einbringen könnte.
Seit seinem sagenhaften Freistoßtor 2008 für Sporting im Duell gegen Naval 1° Maio in Figueira da Foz darf sich der 24-Jährige als Weltrekordler bezeichnen. Sein Schuss wurde damals offiziell mit 210 km/h gemessen. "Das stimmt so nicht", behauptet Berater Lamberti, "das waren sogar 220 km/h."
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0602/sport/0019/index.html
Spitzendeal für uns. Raffa bleibt und bekommt personelle Verstärkung in Form eines offensiven Hammers. Diese Standarts haben uns gerade in den letzten Jahren gefehlt. Die Gegner werden uns in der 2.Liga oft foulen vor der Strafraumgrenze, dann jemanden wie Ronny zu haben ist goldwert.
Ich stelle mir schon vor wie sie beide dort stehen einer links der andere rechts, der eine mit Variante der andere mit "the hammer".
Ecken kommen dann auch besser als von Ebert und Co.
Bis jetzt muß ich meinen Hut ziehen vor Preetz, für mich sind bis jetzt alle Personalien gut erledigt worden.
Die Manschaft ist nicht wie befürchtet auseinandergebrochen, das ist schon mal echt ein
Verdienst.
Die 2.Liga ist nicht schlecht, wenn wir jetzt die ein oder andere Stelle mit
Nachwußspieler besetzen sehe ich eigentlich sehr positiv in die neue Saison.
Also mit der Mannschaft spielen wir defenitiv oben mit, ob es reicht liegt auch ein wenig
am nötigen Glück. Weil wenn sich die Mannschaften hinten rein stellen,
brauch man eben auch Glück in jedem Fall nicht so ein Pech wie letzte Saison.
Ich stelle mir schon vor wie sie beide dort stehen einer links der andere rechts, der eine mit Variante der andere mit "the hammer".
Ecken kommen dann auch besser als von Ebert und Co.
Bis jetzt muß ich meinen Hut ziehen vor Preetz, für mich sind bis jetzt alle Personalien gut erledigt worden.
Die Manschaft ist nicht wie befürchtet auseinandergebrochen, das ist schon mal echt ein
Verdienst.
Die 2.Liga ist nicht schlecht, wenn wir jetzt die ein oder andere Stelle mit
Nachwußspieler besetzen sehe ich eigentlich sehr positiv in die neue Saison.
Also mit der Mannschaft spielen wir defenitiv oben mit, ob es reicht liegt auch ein wenig
am nötigen Glück. Weil wenn sich die Mannschaften hinten rein stellen,
brauch man eben auch Glück in jedem Fall nicht so ein Pech wie letzte Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 02.06.2010 um 10:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.