Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#121
04.06.2010 - 08:24 Uhr
freue mich schon richtig auf ihn!
Ronny |#122
04.06.2010 - 08:25 Uhr
freue mich schon richtig auf ihn!
Ronny |#123
04.06.2010 - 13:52 Uhr
Halleluja kann es denn sein, dass wir da womöglich jemanden verpflichtet haben der mal Ecken und Freistöße schießen kann????

Ich habe in meiner langen Zeit als Fan schon aufgehört zu hoffen, dass Hertha irgendwann mal wieder gute Standarts schießt....

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny |#124
04.06.2010 - 14:46 Uhr
Also man muss schon sagen das ganze sieht auch sportlich nach nem guten Schachzug aus. bedenkt man im Gegenzug das selbsr Ronnys Heimverein verlängern wollte und umgekehrt schon öfters Raffa im Auge hatte ist das umso spannender.

Immerhin haben wir jetzt beide und das als deutscher 2. ligist.

Die Videos sehen stark aus. Vielleicht kanner ja Ebert noch was beibringen. Ich bin jedenfalls mittlerweile richtig heiss auf die neue Spielzeit.
Ronny |#125
04.06.2010 - 15:04 Uhr
na bei den ganzen schönen hereingaben muss man aber auch mal berücksichtigen, dass wir spieler brauchen, die auch mal einen freistoß rein köpfen ;) dieses potenzial sehe ich bei uns nicht ganz so, vor allem im sturmzentrum sind unsere angreifer (ramos nicht einbezogen) nicht unbedingt die größten und kopfballstärksten ;) nya vielleicht machen wir es auch wie k´lautern und bengt/sinke und hubnik hauen da 7 in der saison rein :D

sieht alles sehr schick aus, man darf gespannt sein. hab allerdings auch ein wenig angst, dass sich das brüderpaar isolieren könnte, da wir ansonsten in der mannschaft wenige südamerikaner haben werden und die beiden eher schweigsame typen sein sollen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ronny |#126
04.06.2010 - 17:15 Uhr
Ich bin sehr gespannt auf seine Schüsse, noch mehr aber auf die Flanken. Denn mit guten Flanken sind wir ja in den letzten Jahren nicht wirklich verwöhnt worden. Ich erinnere nur mit Schrecken an Malik Fathis sogenannte Flanken...gruselig. Ronny scheint da weit besser zu sein. Also nicht nur ein Pseudotransfer um seinen Bruder zu halten, sondern echte sportliche Verstärkung. Zwei Fliegen mit einer Klappe... :)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ronny |#127
04.06.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von nico1989:
sagt mal habt ihr sie noch alle :grrr ...habe nicht gewusst das hertha ein waffenschein hat :D ...da habt ihr euch ja ein tollen jungen geangelt ;)

ps:erster satz ironie :p :D

Wenn man hört das Ronny der eigentliche Star und Raffael ein "Niemand" in Brasilien ist, kann man das so sagen...
In Brasilien ist aber jeder, der eine gute Saison hinlegt und 10Meter fehlerfrei gerade aus laufen kann, ein Star...

Mal sehen, was er in den "Niederungen" der deutschen Fußballlandschaft ausrichten kann ;)
Ronny |#128
05.06.2010 - 01:55 Uhr
Der hat nen üblen Bums, kann flanken und hat Spielintelligenz.
Gut das wir auf Familienzusammenführung gemacht haben.
Der wär sonst nie zu uns in die Loserliga gekommen.

Wenn der jetzt Ebert noch zeigt wie man den Fuß halten muss kann das ne gute Saison werden.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny |#129
05.06.2010 - 12:19 Uhr
Ich persönlich bin ja mal gespannt was der Bengel bringt!!
Ronny |#130
16.07.2010 - 09:45 Uhr
Zitat
Ronny hat es sogar bis in die U-17-Nationalmannschaft geschafft.

Als Linksverteidiger?

RONNY: Genau, das ist ja auch meine Stammposition. Wir sind damals sogar Weltmeister geworden, 2003 in Finnland war das.

http://www.tagesspiegel.de/sport/die-flankenwechsel-eine-augenweide/1884534.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.