Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#41
31.05.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat von Klaster:
Also Raffael hat mal gesagt sein Bruder wäre besser als er.... abwarten :D Auf jeden Fall eine Verstärkung!

Das haben Metzelder und Dede bei uns auch gesagt. :p
Mal schauen, ob er so einen Schuss nochmal hinbekommt.

Welch gehaltvoller Beitrag :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ronny |#42
31.05.2010 - 23:11 Uhr
Dem Gehalt deines postes muss ich mich beugen. :/:

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Ronny |#43
31.05.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Hoover:
Dem Gehalt deines postes muss ich mich beugen. :/:

Wozu kommst du dann in unser Forum? Ich gehe auch nicht ins BxB Forum und gebe solch einen Müll von mir.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 31.05.2010 um 23:13 Uhr bearbeitet
Ronny |#44
31.05.2010 - 23:15 Uhr
Was hast du überhaupt für ein Problem und warum bist du so unverschämt aggressiv?

Ich hatte das mit dem Freistoß im Hinterkopf, war mir aber nicht sicher, ob dieser Spieler es war, also bin ich in das Forum gekommen, um mich zu vergewissern. Als ich dann den zitierten Beitrag las, musste ich an Dede und Metzelder denken, nicht mehr und nicht weniger.

Lass die Schule mal Schule sein und schlaf dich morgen aus, dann bist du vielleicht besser zu ertragen.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Ronny |#45
31.05.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat von Klaster:
Also Raffael hat mal gesagt sein Bruder wäre besser als er.... abwarten :D Auf jeden Fall eine Verstärkung!

Haben die auch bei Sporting Champions League gespielt?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#46
31.05.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Hoover:
Was hast du überhaupt für ein Problem und warum bist du so unverschämt aggressiv?

Ich hatte das mit dem Freistoß im Hinterkopf, war mir aber nicht sicher, ob dieser Spieler es war, also bin ich in das Forum gekommen, um mich zu vergewissern. Als ich dann den zitierten Beitrag las, musste ich an Dede und Metzelder denken, nicht mehr und nicht weniger.

Lass die Schule mal Schule sein und schlaf dich morgen aus, dann bist du vielleicht besser zu ertragen.

Danke für die Info

•     •     •

Ronny |#47
31.05.2010 - 23:17 Uhr
Klärt das mal bitte per PN.
Und dann geht es hier weiter mit Ronny. Ob man jetzt in Ostberlin mehr Trikots verkauft? :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny |#48
31.05.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Hoover:
Zitat von Klaster:

Das war doch gar nicht als sportliche Bewertung zu verstehen, sondern sollte nur ausdrücken, dass man dem Urteil eines Bruders nicht immer trauen sollte. ;)

•     •     •

Ronny |#49
31.05.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von il_capitano:
Klärt das mal bitte per PN.
Und dann geht es hier weiter mit Ronny. Ob man jetzt in Ostberlin mehr Trikots verkauft? :D

:angry ;) :p

Zitat von randberliner am 27.05.2010 - 00:23:

Zitat von Veddal:

Kann mir jemand was zu ihm als Spieler sagen?
Klingt i-wie wien Ostdeutscher Platzwart

Kannste mal seh'n wie dieser Ost-Name um die Welt gegangen ist. Den fand man schon vor Jahrzehnten sogar am Zuckerhut, der Copacabana oder sonst wo in Brasilien cool... und nein ich heisse nicht Ronny.

Topic: wäre schon lustig den "Wohlfühlfaktor" zu holen und dann kann der Typ vllt. sogar was...
mal sehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Ronny |#50
31.05.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat von randberliner:
Zitat von Hoover:
Zitat von Klaster:

Das war doch gar nicht als sportliche Bewertung zu verstehen, sondern sollte nur ausdrücken, dass man dem Urteil eines Bruders nicht immer trauen sollte. ;)

Ich weiss die Antwort-Frage lautet: Welchem Bruder kann man also mehr trauen? ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.