Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#31
31.05.2010 - 21:56 Uhr
Ich sehe gerade, dass Ronny 07/08 wohl Stammspieler in Lissabon war und unter anderem schon gegen die Roma und ManUnited gespielt hat...

Sicher kein schlechter und möglicherweise entwickelt sich Raffael durch ihn auch noch deutlich weiter !
Ronny |#32
31.05.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Klaster:
Also Raffael hat mal gesagt sein Bruder wäre besser als er.... abwarten :D Auf jeden Fall eine Verstärkung!

hoffen wir das er wenigstens ebenbürtig ist ;)
willkommen ronny
sei genau so ein talent wie diego und die stadt wird dir zu füssen liegen ;)

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ronny |#33
31.05.2010 - 22:02 Uhr
Na herzlich willkommen und treib Deinen Bruder richtig an! ;)

Grüsse,
Olli
Ronny |#34
31.05.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von il_capitano:
Herzlich willkommen, ich hoffe er zerschießt hier auch das eine oder andere Tornetz. :cool

Und das bei unserer finanziellen Lage...??
Wer soll denn die ganzen Tornetze bezahlen... ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny |#35
31.05.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von il_capitano:
Herzlich willkommen, ich hoffe er zerschießt hier auch das eine oder andere Tornetz. :cool

Meinetwegen auch nur auswärts. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny |#36
31.05.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von il_capitano:

Die werden ihm von der Prämie abgezogen. Und auswärts sind die Dinger für uns ja gratis.
Wie kriegen die die Jungs nur hierher? Haben sie die neuen Trikots verheimlicht?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny |#37
31.05.2010 - 22:52 Uhr
WUUUhuuu^^

Wie geil, hoffentlich Spielen sie mindestens so gut zusammen wie Cicero und Raffael :):)

Nur das neue Trikot macht mir immernoch schlechte Laune :p :D
Ronny |#38
31.05.2010 - 22:56 Uhr
Schon merkwürdig, ob er sich so wirklich "gewollt" fühlt. Ganz eigenartige Sache, aber bleibt zu hoffen, dass er eure linke Seite rockt. Dann wäre das ja noch ein Gewinn, bleib da aber skeptisch. Die Umstände sind mir aber zu kurios.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Ronny |#39
31.05.2010 - 22:57 Uhr
Herzlich Willkommen!

Das sich das Brüder-Paar länger in Berlin hält als die Boatengs. Nicht dass Hamburg nächstes ja wieder eine Million bietet für einen von beiden bietet, und weg sind schliesslich beide :p

Nein, diesbzüglich schätze ich Preetz cleverer ein als den guten Hoeness.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny |#40
31.05.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von Klaster:
Also Raffael hat mal gesagt sein Bruder wäre besser als er.... abwarten :D Auf jeden Fall eine Verstärkung!

Das haben Metzelder und Dede bei uns auch gesagt. :p
Mal schauen, ob er so einen Schuss nochmal hinbekommt.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.