Ronny
31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ich sehe gerade, dass Ronny 07/08 wohl Stammspieler in Lissabon war und unter anderem schon gegen die Roma und ManUnited gespielt hat...
Sicher kein schlechter und möglicherweise entwickelt sich Raffael durch ihn auch noch deutlich weiter !
Sicher kein schlechter und möglicherweise entwickelt sich Raffael durch ihn auch noch deutlich weiter !
Zitat von Klaster:
Also Raffael hat mal gesagt sein Bruder wäre besser als er.... abwarten :D Auf jeden Fall eine Verstärkung!
hoffen wir das er wenigstens ebenbürtig ist ;)
willkommen ronny
sei genau so ein talent wie diego und die stadt wird dir zu füssen liegen ;)
Also Raffael hat mal gesagt sein Bruder wäre besser als er.... abwarten :D Auf jeden Fall eine Verstärkung!
hoffen wir das er wenigstens ebenbürtig ist ;)
willkommen ronny
sei genau so ein talent wie diego und die stadt wird dir zu füssen liegen ;)
Na herzlich willkommen und treib Deinen Bruder richtig an! ;)
Grüsse,
Olli
Grüsse,
Olli
Zitat von il_capitano:
Herzlich willkommen, ich hoffe er zerschießt hier auch das eine oder andere Tornetz. :cool
Und das bei unserer finanziellen Lage...??
Wer soll denn die ganzen Tornetze bezahlen... ;)
Herzlich willkommen, ich hoffe er zerschießt hier auch das eine oder andere Tornetz. :cool
Zitat von BSC_49:
Zitat von il_capitano:
Meinetwegen auch nur auswärts. :D
Zitat von il_capitano:
Meinetwegen auch nur auswärts. :D
Zitat von BSC_49:
Zitat von il_capitano:
Die werden ihm von der Prämie abgezogen. Und auswärts sind die Dinger für uns ja gratis.
Wie kriegen die die Jungs nur hierher? Haben sie die neuen Trikots verheimlicht?
Zitat von il_capitano:
Die werden ihm von der Prämie abgezogen. Und auswärts sind die Dinger für uns ja gratis.
Wie kriegen die die Jungs nur hierher? Haben sie die neuen Trikots verheimlicht?
WUUUhuuu^^
Wie geil, hoffentlich Spielen sie mindestens so gut zusammen wie Cicero und Raffael :):)
Nur das neue Trikot macht mir immernoch schlechte Laune :p :D
Wie geil, hoffentlich Spielen sie mindestens so gut zusammen wie Cicero und Raffael :):)
Nur das neue Trikot macht mir immernoch schlechte Laune :p :D
Schon merkwürdig, ob er sich so wirklich "gewollt" fühlt. Ganz eigenartige Sache, aber bleibt zu hoffen, dass er eure linke Seite rockt. Dann wäre das ja noch ein Gewinn, bleib da aber skeptisch. Die Umstände sind mir aber zu kurios.
Herzlich Willkommen!
Das sich das Brüder-Paar länger in Berlin hält als die Boatengs. Nicht dass Hamburg nächstes ja wieder eine Million bietet für einen von beiden bietet, und weg sind schliesslich beide :p
Nein, diesbzüglich schätze ich Preetz cleverer ein als den guten Hoeness.
Das sich das Brüder-Paar länger in Berlin hält als die Boatengs. Nicht dass Hamburg nächstes ja wieder eine Million bietet für einen von beiden bietet, und weg sind schliesslich beide :p
Nein, diesbzüglich schätze ich Preetz cleverer ein als den guten Hoeness.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.