Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#11
31.05.2010 - 20:09 Uhr
Herzlich Willkommen.
Hoffentlich wirst du ein stückweit genauso erflgreich wie dein Bruder. :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ronny |#12
31.05.2010 - 20:13 Uhr
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... Ronny ... :D ;)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserer Hertha ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ronny |#13
31.05.2010 - 20:40 Uhr
ich bin etwas verwirrt - hat er nun den härtesten schuss der welt losgelassen oder nicht?
man hört da viel widersprüchliches, sprich:
a) ein anderer schuss war härter
b) sein freistossschuss war nicht genau messbar

es würde mich echt mal interessieren :)

ps:
hoffe er hilft euch weiter, hat sich ja in den letzten jahren nicht durchsetzen können.
auch wenn ich die hartha nicht sonderlich mag, ein solcher verein gehört in liga 1!

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_and_White am 31.05.2010 um 20:40 Uhr bearbeitet
Ronny |#14
31.05.2010 - 20:40 Uhr
ich bin etwas verwirrt - hat er nun den härtesten schuss der welt losgelassen oder nicht?
man hört da viel widersprüchliches, sprich:
a) ein anderer schuss war härter
b) sein freistossschuss war nicht genua zu messen
c)...

es würde mich echt mal interessieren :)

ps:
hoffe er hilft euch weiter, hat sich ja in den letzten jahren nicht durchsetzen können.
auch wenn ich die hartha nicht sonderlich mag, ein solcher verein gehört in liga 1!

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Ronny |#15
31.05.2010 - 20:44 Uhr
Freut mich, dass er kommt und Raffael daher sicher bleibt. Bisher weiß ich nicht viel von von Ronny, bis auf seine Schusstärke. Ich hoffe das ist nicht alles, was es da zu wissen gibt. Aber eine gute Sache, da Kobi jetzt ins Mittelfeld wechseln kann, wo er uns noch mehr hilft als weiter hinten. Bei Schalke war er schließlich auch eher offensiv, und das nicht zu schlecht. Also, alleine aus diesem Grund ein guter und wichtiger Transfer.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ronny |#16
31.05.2010 - 20:45 Uhr
Er hat nen WR-Buch Eintrag Roberto Carlos abgenommen. Er hat den härtesten Wumms der Welt.

•     •     •

esse est percipi
Ronny |#17
31.05.2010 - 20:45 Uhr
endlich *-* ich habe so lange gewartet und nun ist er da *-* eeeeendlich man *-*

Herzlich willkommen ronny =)

Blue_and_White

öhm sein schuss is der härteste ..da es damals überall stand in der Presse und son rotz :D

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Ronny |#18
31.05.2010 - 20:52 Uhr
Willkommen..der Name passt ja auch in die Region....lol

Wenn der nur halb so gut ist wie sein Bruder ist das ein geiler Transfer.
Wenn nicht hat er uns wenigstens Raffa gehalten.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny |#19
31.05.2010 - 20:54 Uhr
gw willkommen in der hauptstadt
Ronny |#20
31.05.2010 - 20:59 Uhr
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.
Solangsam wird eine Euphorie in mir entfacht. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.