Ronny
31.05.2010 - 19:55 Uhr
Herzlich Willkommen.
Hoffentlich wirst du ein stückweit genauso erflgreich wie dein Bruder. :)
Hoffentlich wirst du ein stückweit genauso erflgreich wie dein Bruder. :)
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... Ronny ... :D ;)
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserer Hertha ...
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserer Hertha ...
ich bin etwas verwirrt - hat er nun den härtesten schuss der welt losgelassen oder nicht?
man hört da viel widersprüchliches, sprich:
a) ein anderer schuss war härter
b) sein freistossschuss war nicht genau messbar
es würde mich echt mal interessieren :)
ps:
hoffe er hilft euch weiter, hat sich ja in den letzten jahren nicht durchsetzen können.
auch wenn ich die hartha nicht sonderlich mag, ein solcher verein gehört in liga 1!
b) sein freistossschuss war nicht genau messbar
ps:
hoffe er hilft euch weiter, hat sich ja in den letzten jahren nicht durchsetzen können.
auch wenn ich die hartha nicht sonderlich mag, ein solcher verein gehört in liga 1!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_and_White am 31.05.2010 um 20:40 Uhr bearbeitet
ich bin etwas verwirrt - hat er nun den härtesten schuss der welt losgelassen oder nicht?
b) sein freistossschuss war nicht genua zu messen
c)...
ps:
b) sein freistossschuss war nicht genua zu messen
c)...
ps:
Freut mich, dass er kommt und Raffael daher sicher bleibt. Bisher weiß ich nicht viel von von Ronny, bis auf seine Schusstärke. Ich hoffe das ist nicht alles, was es da zu wissen gibt. Aber eine gute Sache, da Kobi jetzt ins Mittelfeld wechseln kann, wo er uns noch mehr hilft als weiter hinten. Bei Schalke war er schließlich auch eher offensiv, und das nicht zu schlecht. Also, alleine aus diesem Grund ein guter und wichtiger Transfer.
Er hat nen WR-Buch Eintrag Roberto Carlos abgenommen. Er hat den härtesten Wumms der Welt.
endlich *-* ich habe so lange gewartet und nun ist er da *-* eeeeendlich man *-*
Herzlich willkommen ronny =)
Blue_and_White
öhm sein schuss is der härteste ..da es damals überall stand in der Presse und son rotz :D
Herzlich willkommen ronny =)
Blue_and_White
öhm sein schuss is der härteste ..da es damals überall stand in der Presse und son rotz :D
Willkommen..der Name passt ja auch in die Region....lol
Wenn der nur halb so gut ist wie sein Bruder ist das ein geiler Transfer.
Wenn nicht hat er uns wenigstens Raffa gehalten.
Wenn der nur halb so gut ist wie sein Bruder ist das ein geiler Transfer.
Wenn nicht hat er uns wenigstens Raffa gehalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.