Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
26.08.2014 - 01:42 Uhr
Zitat von slovin
Wie siehts mit Ronny aus? Beim 1.Spieltag hat er super gespielt. Wird er beim 2. spielen? Ich habe gehoert er hat gestern mit dem Training ausgesetzt wegen Fußproblemen. Was Ernstes?
Wie siehts mit Ronny aus? Beim 1.Spieltag hat er super gespielt. Wird er beim 2. spielen? Ich habe gehoert er hat gestern mit dem Training ausgesetzt wegen Fußproblemen. Was Ernstes?
Nach aktuellem Stand wird er wohl spielen. Haraguchi und Baumi fallen aus!
26.08.2014 - 18:55 Uhr
Der Nächste! Ronny erlitt gegen @werderbremen einen kleinen Muskelfaserriss im linken Hüftbeuger und fällt 10 Tage aus. #hahohe
Bild Twitter
Bild Twitter
26.08.2014 - 18:56 Uhr
Bratwurst. Brauchen ja anscheinend gar nicht erst nach Leverkusen reisen
26.08.2014 - 18:59 Uhr
Naja, sehe ich nicht so schlimm aufgrund der Laenderspielpause. Waere mit seiner langsamen Spielweise gegen Bayer wohl sowieso ueberfordert.
Also sollte Mukhtar jetzt nicht im Kader stehen, dann ist er wirklich aussortiert oder sein Wechsel steht kurz davor.
Also sollte Mukhtar jetzt nicht im Kader stehen, dann ist er wirklich aussortiert oder sein Wechsel steht kurz davor.
26.08.2014 - 19:23 Uhr
Es scheint einfach der Wurm drin zu sein, unglaublich. Zwar glaube ich ebenfalls, dass Ronny in Leverkusen überfordert gewesen wäre, aber Baumjohann fehlt ja nun auch. Eigentlich müsste man ja jetzt Mukhtar spielen lassen. Falls nicht, ist ja wohl alles gesagt.
Oder aber man spielt in einem 4-1-4-1 oder einem 4-3-3 ohne Zehner. Lassen wir uns überraschen...
Oder aber man spielt in einem 4-1-4-1 oder einem 4-3-3 ohne Zehner. Lassen wir uns überraschen...
26.08.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von physsus
Naja, sehe ich nicht so schlimm aufgrund der Laenderspielpause. Waere mit seiner langsamen Spielweise gegen Bayer wohl sowieso ueberfordert.
Nur weil Ronny selbst nicht der schnellste ist, heisst das nicht automatisch, dass seine Spielweise langsam ist. MMn hat er sich da in den ersten beiden Spielen stark verbessert gezeigt, es gab keine Situation, in der er den besser positionierten Spieler übersehen hat. Und in dieser Form ist er im Gegenteil sogar der Spieler, der die Schnelligkeit des restlichen Kaders mit Abstand am besten ausnutzen kann. Gegen so extrem hoch verteidigende Leverkusener wäre Ronny gold wert gewesen, da er als einziger im Kader die Fähigkeit hat, problemlos in die Schnittstellen der Abwehr zu spielen.
Hoffentlich bleibts bei der Diagnose und sie wird nicht in den nächsten Tagen nochmal geändert...
26.08.2014 - 19:39 Uhr
@wacken
Bevor Ronny seine Zuckerpaesse spielt, laeuft er leider noch weit und langsam mit dem Ball uebers Feld. Gegen Bremen wurde er selten attackiert, aber Bayer haette ihm da den Schneid abgekauft. Er ist nunmal kein Ein-Kontakt-Spieler, sonst gaebe es wenig(er) an ihm auszusetzen. Da sind mir Spieler lieber, die eben schnell passen und sich auch viel und schnell ohne den Ball bewegen koennen, erst recht, wenn man selber staendig kontern muss.
Allein bei Standardsituationen werde ich ihn vermissen.
Bevor Ronny seine Zuckerpaesse spielt, laeuft er leider noch weit und langsam mit dem Ball uebers Feld. Gegen Bremen wurde er selten attackiert, aber Bayer haette ihm da den Schneid abgekauft. Er ist nunmal kein Ein-Kontakt-Spieler, sonst gaebe es wenig(er) an ihm auszusetzen. Da sind mir Spieler lieber, die eben schnell passen und sich auch viel und schnell ohne den Ball bewegen koennen, erst recht, wenn man selber staendig kontern muss.
Allein bei Standardsituationen werde ich ihn vermissen.
26.08.2014 - 19:53 Uhr
Der nächste bitte: Ronny fällt nun auch fürs Leverkusen-Spiel aus. ZUm Glück nur fürs Leverkusen-Spiel. Ich denke, wir werden nun Ben-Hatira auf der 10 sehen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hertha-bsc-ronny-und-langkamp-fehlen-in-leverkusen_id_4087074.html
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hertha-bsc-ronny-und-langkamp-fehlen-in-leverkusen_id_4087074.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von snacko am 26.08.2014 um 19:54 Uhr bearbeitet
26.08.2014 - 21:58 Uhr
Und schon wieder geht der Spaß mit Mukhtar los. Nicht falsch verstehen: Ich würde mich über ihn auch freuen, aber zu meinen, dass er jetzt die Zehn spielen MUSS, ist doch an den Haaren herbei gezogen.
Es könnte auch einfach Hegeler statt Ronny spielen und ansonsten bleibt alles gleich. Es könnte auch mit einer 3er Kette gespielt werden, was Schulz wohl zum DM umfunktioniert, usw.
Wenn Mukhtar nicht im Kader ist, dann kann man sich einige Gedanken machen von wegen "bloß keine Verletzung aufgrund eines bevorstehenden Transfers riskieren". Ansonsten lasst ihn doch erstmal während der Länderspielpause ordentlich mit der Mannschaft trainieren, ganz ohne EM und ohne Transferperiode.
Zu Ronny: Er macht seine Sache schon gut und könnte auch auf einer Doppel-8 funktionieren. Wenn er jedoch als 10er spielt, führt er natürlich auch öfters den Ball, weil er Chancen kreieren soll. Wenn er als 8er mehr die Bälle verteilt, dann muss er den Ball auch nicht so oft halten oder versuchen ins Dribbling zu gehen.
Jetzt aber erstmal gute Besserung an ihn.
Es könnte auch einfach Hegeler statt Ronny spielen und ansonsten bleibt alles gleich. Es könnte auch mit einer 3er Kette gespielt werden, was Schulz wohl zum DM umfunktioniert, usw.
Wenn Mukhtar nicht im Kader ist, dann kann man sich einige Gedanken machen von wegen "bloß keine Verletzung aufgrund eines bevorstehenden Transfers riskieren". Ansonsten lasst ihn doch erstmal während der Länderspielpause ordentlich mit der Mannschaft trainieren, ganz ohne EM und ohne Transferperiode.
Zu Ronny: Er macht seine Sache schon gut und könnte auch auf einer Doppel-8 funktionieren. Wenn er jedoch als 10er spielt, führt er natürlich auch öfters den Ball, weil er Chancen kreieren soll. Wenn er als 8er mehr die Bälle verteilt, dann muss er den Ball auch nicht so oft halten oder versuchen ins Dribbling zu gehen.
Jetzt aber erstmal gute Besserung an ihn.
27.08.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von physsus
@wacken
Bevor Ronny seine Zuckerpaesse spielt, laeuft er leider noch weit und langsam mit dem Ball uebers Feld.
@wacken
Bevor Ronny seine Zuckerpaesse spielt, laeuft er leider noch weit und langsam mit dem Ball uebers Feld.
Aus dem Grund hat er es bislang auch nicht ansatzweise geschafft, sich in der Bundesliga durchzusetzen und mir die Hoffnung diesbezüglich eigentlich auch längst genommen. Die ersten beiden Spiele haben mich aber wirklich überrascht, weil er eben das schon deutlich verbessert hat. Und dann wären seine Fähigkeiten gegen ein so hoch stehendes Team wie Leverkusen einfach unbezahlbar.
Wenn ich nur an das 2:0 gegen Bremen denke. Da steht letztlich Schulz als Pre-Assist, Haraguchi als Assist und Schieber als Torschütze. Ohne Ronny wäre dieses Ding aber nie gefallen, da kein anderer im Kader den Pass auf Schulz so hätte spielen können. Ich hoffe er macht nach seiner Verletzung so weiter, der Ronny der ersten beiden Pflichtspiele ist in der Lage uns zu helfen, wenn er nicht wieder in seinen alten Trott zurückfällt. Er hat einfach außergewöhnliche Fähigkeiten, wenn er es schafft sich früh genug vom Ball zu trennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien