Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#731
11.07.2013 - 07:03 Uhr
Zitat von Bild.de:
Was für ein unglücklicher Trainingsunfall!
11.03 Uhr: Ronny zieht im Trainingsspiel Richtung Tor von Thomas Kraft ab. Abwehrspieler Roman Hubnik (29) blockt den Ball mit dem rechten Fuß. Doch der Schuss ist zu hart!
Der Tscheche fällt, schreit: „Kurva!“ – Verdammt!
Ronnys linke Klebe ist berüchtigt. Er hält seit einem Freistoßtor für Sporting Lissabon 2006 mit 211 km/h den inoffiziellen Weltrekord.
Erst nach zwei Minuten steht Hubnik auf, humpelt mit Physio Michael Schweika zur Kabine. Dessen erste Einschätzung: „Ronnys Schuss hat ihm den Fuß umgebogen, dadurch hat er sich das Knie verdreht.“ Eine MRT-Untersuchung ergibt: Innenbanddehnung, zwei Wochen Pause!
Pechvogel Hubnik: Erst vor einer Woche sagte er in BILD: „Die letzte Saison war die schlimmste Zeit meiner Karriere.“ Er hatte meist auf der Bank geschmort. Jetzt geht es mit viel Pech und Schmerzen weiter...

Autsch...
Ronny [12] |#732
11.07.2013 - 10:53 Uhr
211 km/h !!!?
Mit Rückenwind und Bergab?
Ronny [12] |#733
11.07.2013 - 12:46 Uhr
Will mich mal jemand aufklären :S
Das wäre das doppelte was gewöhnliche Buli Profis schaffen ... Und falls ich mich da jetzt recht erinnere: 2x Geschwindigkeit = 4x kraft :?
Ronny [12] |#734
11.07.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Hawk_HaHoHe:
Das wäre das doppelte was gewöhnliche Buli Profis schaffen ... Und falls ich mich da jetzt recht erinnere: 2x Geschwindigkeit = 4x kraft :?

Kann Dir leider nicht helfen. Es wurde schon oft über Formeln und Berechnungen des Schusses anhand des YouTube Videos diskutiert.
Deshalb wird ja auch immer inoffizieller Weltrekord geschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=0hgMSFpXKSU

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ronny [12] |#735
11.07.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von Hawk_HaHoHe:

Kann Dir leider nicht helfen. Es wurde schon oft über Formeln und Berechnungen des Schusses anhand des YouTube Videos diskutiert.
Deshalb wird ja auch immer inoffizieller Weltrekord geschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=0hgMSFpXKSU

Ronny [12] |#736
24.07.2013 - 13:30 Uhr
Vor zwei Wochen hatte der Coach im kicker-Interview zur Personalie Ronny noch verlauten lassen: "Er wird zum Saisonstart in einer Verfassung sein, in der er uns hilft."

Doch die Entwicklung stellt Luhukay offensichtlich nicht zufrieden: "Ich weiß nicht, ob das bis zum Start reicht, ob ich ihn reinen Gewissens aufstellen kann", erklärte Luhukay nun und sendete damit ein klares Zeichen an den Brasilianer, der mit schlechten Fitnesswerten aus dem Urlaub kam und mit der im Training gezeigten Körpersprache auch nicht demonstriert, den vorhandenen Rückstand schnellstmöglich aufholen zu wollen. "Er ist noch nicht auf dem Stand, wo ich ihn gern hätte", meint dann auch Luhukay, der im Test gegen Serie-A-Absteiger Palermo am Dienstagabend komplett auf Ronny verzichtete.

Der auch als Alternative zu Ronny geholte Alexander Baumjohann nutzte hingegen die Plattform, um Werbung in eigener Sache zu machen. Der Neuzugang aus Kaiserslautern drehte mit zwei Toren (56., 66.) das Spiel nach einem 0:1-Rückstand zu einem 2:1-Sieg. Vom Trainer gab es prompt ein Lob: "Baumjohann hat seine gute Leistung mit einem klasse Tor gekrönt", hob Luhukay die Vorstellung des 26-Jährigen positiv hervor. Vorteil Baumjohann.
Stand jetzt sieht es nicht so aus, als ob Ronny zum Saisonstart in der Startelf stehen wird, stattdessen läuft ihm Baumjohann zur Zeit deutlich den Rang ab.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny [12] |#737
24.07.2013 - 14:20 Uhr
Wenn Ronny seine Einstellung im Urlaub vergessen hat, dann könnte das ganz schnell ein Millionengrab werden.
Ich hoffe er braucht einfach nur ein wenig länger und kommt dann mit Bumms in die Bundesliga. ;-)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ronny [12] |#738
24.07.2013 - 14:25 Uhr
Luhukay will Ronny damit nur kitzeln. Er wird so oder so zu Saisonbeginn spielen. Alleine schon aufgrund seiner Standards ist er unverzichtbar.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ronny [12] |#739
24.07.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von Bomber_Stein:
Ich war schon letzte Saison der Meinung, dass er ein herausstechender Zweitliga-Kicker ist, in der ersten aber nur überschaubares auf die Wiese bekommt. Da gibt es ja ein paar von.. Sascha Rösler zB.

keine ahnung wieso so viele meinen, dass er es in der 1. liga nicht packt, aber dazu muss er erst einmal die gelegenheit bekommen. unter babbel hat er keine rolle gespielt, d.h. bis heute durfte er nie über mehr als 2 spiele am stück zeigen, ob er erstligatauglich ist. und der vergleich zu rösler... serious?

nie im leben lässt luhukay ronny (dauerhaft) auf der bank. an seine standards und abschlussstärke kommt auch baumjohann nicht ran.
Ronny [12] |#740
24.07.2013 - 21:12 Uhr
Wie ja bekannt, bin ich kein Ronny-Freund, werde aber die Situation zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht kommentieren. Irgendwie hoffe ich, dass wir Ronny Skeptiker irgendwie falsch gelegen haben. Im Grunde brauchen wir jeden starken Spieler, um die Klasse zu halten. Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn ein Baumjohann oder Mukhtar Ronny verdrängen, wenn Sie der Mannschaft damit weiter helfen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.