Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#771
10.08.2013 - 18:08 Uhr
Ronny du geiler Bock! Hahahaha! DAS war ein Fußballsamstag! Bundesliga! Wir sind zurück! Ronny geiles Ding am Ende, er hatte Bock, er machts. Einfach Ronny, einfach Hertha!

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Ronny [12] |#772
19.08.2013 - 23:14 Uhr
Luhukay: „Wenn Ronny so weitermacht, kann er schon bald wieder von Anfang an dabei sein. Wir wissen alle, was er für Qualitäten hat, doch die kann er nur ausspielen, wenn er zu hundert Prozent fit ist.“
würde ich begrüßen. von den freistößen, die wir gegen den glubb hatten, hätte er entweder einen direkt rein gemacht oder auf den kopf von ramos serviert.
Ronny [12] |#773
19.08.2013 - 23:19 Uhr
Aber dann soll er nicht statt Baumjohann rein kommen, denn der ist wichtig für das schnelle Umschaltspiel. Am ehesten dann statt Ben-Hatira, da Allagui einfach TOP drauf ist derzeit.

Allagui ---- Ronny --- Baumjohann
-------------- Ramos ----------------

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ronny [12] |#774
20.08.2013 - 10:00 Uhr
Ich fande, dass er eine Belebung für unser Offensivspiel war als er eingewechselt wurde. Ich würde es mal begrüßen, wenn man Baumi und Ronny in naher Zukunft zusammen mal in der Startelf begutachten kann...
Ronny [12] |#775
20.08.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Aber dann soll er nicht statt Baumjohann rein kommen, denn der ist wichtig für das schnelle Umschaltspiel. Am ehesten dann statt Ben-Hatira, da Allagui einfach TOP drauf ist derzeit.

Ob Baumjohann wirklich auf dem Flügel spielen kann - ich habe meine Zweifel.
Aber wenn - dann doch eher für Allagui. Klar ist der gut drauf - aber ÄBH war auch überragend gegen Frankfurt. Wird aber ne schwere Entscheidung werden.
Ronny [12] |#776
20.08.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von Herthaner26:

Ob Baumjohann wirklich auf dem Flügel spielen kann - ich habe meine Zweifel.
Aber wenn - dann doch eher für Allagui. Klar ist der gut drauf - aber ÄBH war auch überragend gegen Frankfurt. Wird aber ne schwere Entscheidung werden.

-------------- Hosogai--------------
Allagui ---Baumi---Ronny---Ben-Hatira
-------------- Ramos ---------------

Gegen einige Gegner eib sehr gutes System, wie man in Nürnberg sehen konnte. Unser Kombinationsspiel sah auch besser aus. Aber natürlich ist diese offensive Ausrichtung auch nicht gür jeden Gegner geeignet.
Ronny [12] |#777
20.08.2013 - 22:14 Uhr
Habe die letzten 2 Wochen Ronny auf einem guten Weg gesehen aber denke, dass das 4-1-4-1 System mit Baumjohann & Ronny momentan einfach noch zu riskant wäre.

Angenommen wir hätten eine Mittelfeld-Kette mit Allagui--Baumjohann--Ronny--Änis, wer muss dann aus der Doppel-6?

Lustenberger als Kapitän runter? Kaum tragbar.
Hosogai runter? In der momentanen Verfassung unverzichtbar.

Hosogai lassen, Lustenberger in die IV? Möglich wenn Brooks oder Langkamp ausfallen, ansonsten wird die Paarung weiterhin so bleiben (es sei denn JL gönnt Brooks mal wieder 'ne Pause :P )

MMn kann man das System am ehesten im Spiel umstellen, wie es in Nürnberg vorgemacht wurde.
Habe die Entscheidung begrüßt, offensiv einzuwechseln, da wir das Spiel, wie unser Trainer richtig analysiert hat ;) , zu diesem Zeitpunkt im Griff hatten und unmittelbar vor dem Wechsel näher am 2:1 waren als Nürnberg.

Sollten wir also mal in der 60.-65. Minute 0:1 hinten liegen (vor allem wenn das mal Zuhause der Fall sein sollte) und der Gegner lässt uns das Spiel machen, dann kannst du Ronny vor allem auf Grund seiner Qualität bei Standards eher von der Bank bringen und nochmal auf alles oder nichts gehen.
Ronny [12] |#778
20.08.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Würde ich so begrüßen, besonders gegen Mannschaften die mit uns so ungefähr auf einer Stufe stehen wie der FCN und man gesehen hat das ÄBH zweifelsohne ein guter Konterfußballer ist, aber zweifelsohne keiner fürs Kombinationsspiel.

•     •     •

„Der Fußball sollte kein Spielzeug für ein paar Reiche werden, die nur damit spielen und es dann weglegen, wenn sie keine Lust mehr haben.“
- Gianni Infantino
Ronny [12] |#779
21.08.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von HauptstadtKult:
Zitat von Herthaner26:

Würde ich so begrüßen, besonders gegen Mannschaften die mit uns so ungefähr auf einer Stufe stehen wie der FCN und man gesehen hat das ÄBH zweifelsohne ein guter Konterfußballer ist, aber zweifelsohne keiner fürs Kombinationsspiel.

Ben-Hatira hat aber auch einge gute Kontersituationen vertendelt.. gegen Nürnberg war er zwar ein Aktivposten aber Zählbares ist da nicht rausgesprungen.

Ein 4-1-4-1 halte ich nur für Sinnvoll wenn wir klar das Spiel machen und zudem zurückliegen oder es wie in Nürnberg mitte der 2. HZ unentschieden steht und für uns noch mehr drinn ist.

Gegen Hamburg würde ich auf jeden Fall wieder mit einem 4-2-3-1 starten (wir können nicht davon ausgehen, dass wir eine Hamburger Manschaft zu sehen bekommen die so spielt, wie letzte Woche). Ronny kommt dann je nach Spielstand wieder in der 2. HZ ..oder Baumjohann bekommt eine Pause, sodass Ronny sein Startelf Debüt geben kann.
Ronny [12] |#780
28.08.2013 - 18:13 Uhr
hallo,

ich wollte mal fragen wie es um einen Stammplatz für Ronny steht. Er konnte bisher ja immer überzeigen wenn er eingewechselt wurde. Hat er auf kurz oder lang die Chancen wieder in die erste Elf zu rutschen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.