Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#761
27.07.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von BSC_49:
Ronny im Testspiel gg. Belgrad übrigens mMn mit einer guten Leistung. Schöne Übersicht und der ein oder andere kluge Pass, eben das was man von ihm erwartet.

Woher hast du deinen Eindruck? Wurde das Spiel irgendwo übertragen oder bist du Vorort?

Ich war gestern zu einem kurzen Abstecher auf dem Weg nach Hause da

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#762
28.07.2013 - 15:30 Uhr
Sicher keine einfache Situation für unsere Nummer 12. Ich finde er hat es nicht verdient, nach so einer grandiosen Saison gleich wieder volle Kiritik einstecken zu müssen. Vorallem übertrieben finde ich, wie die Presse den Platz in unserem offensiven Mittelfeld thematisiert. Das einzige wofür sich die aktuellen Zeitungen interessieren,ist die Situation um unseren Brasilianer zu überspitzen. Und dann auch noch solche ekligen Uservotes wer auf der Zehn spielen soll, Baumi oder Ronny. Ich frage mich ernsthaft, wie man die Testspiele bis jetzt so hoch werten kann, gleich dem besten Spieler der abgelaufenen Saison als großes Sorgendkind darzustellen. Wir alle wussten, dass Ronny keiner ist der sich in jedes Training zu 200% reinhängt, seine Qualitäten sind woanders zu finden, nämlich sind seine Stärken das Passspiel, die Distanzschüsse und Standards. Ich könnte mir übrigens auch eine Forsetzung des bisherigen 4-2-3-1 Systems mit Ronny im OM und Baumi im ROM vorstellen. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich die Presseangriffe auf Ronny für übertrieben halte und ich Baumjohann nicht immer als direkten Konkurrent sehen würde, sondern mir auch ein System mit ihm zusammen gut vorstellen könnte.

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Ronny [12] |#763
28.07.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Swagmob:
Sicher keine einfache Situation für unsere Nummer 12. Ich finde er hat es nicht verdient, nach so einer grandiosen Saison gleich wieder volle Kiritik einstecken zu müssen. Vorallem übertrieben finde ich, wie die Presse den Platz in unserem offensiven Mittelfeld thematisiert. Das einzige wofür sich die aktuellen Zeitungen interessieren,ist die Situation um unseren Brasilianer zu überspitzen. Und dann auch noch solche ekligen Uservotes wer auf der Zehn spielen soll, Baumi oder Ronny. Ich frage mich ernsthaft, wie man die Testspiele bis jetzt so hoch werten kann, gleich dem besten Spieler der abgelaufenen Saison als großes Sorgendkind darzustellen. Wir alle wussten, dass Ronny keiner ist der sich in jedes Training zu 200% reinhängt, seine Qualitäten sind woanders zu finden, nämlich sind seine Stärken das Passspiel, die Distanzschüsse und Standards. Ich könnte mir übrigens auch eine Forsetzung des bisherigen 4-2-3-1 Systems mit Ronny im OM und Baumi im ROM vorstellen. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich die Presseangriffe auf Ronny für übertrieben halte und ich Baumjohann nicht immer als direkten Konkurrent sehen würde, sondern mir auch ein System mit ihm zusammen gut vorstellen könnte.

Darf ich irgendwo unterschreiben? Bravo. Ganz meiner Meinung.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny [12] |#764
28.07.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Swagmob:

Freut mich :)

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Swagmob am 28.07.2013 um 17:08 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#765
28.07.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von Swagmob:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Swagmob:

Warum darf Ronny nicht kritisiert werden ?
Nichts ist vergänglicher, als die Leistungen der Vergangenheit.
Wenn er uns in der Gegenwart weiterhilft, kein Problem.
Sollte er aber keine Form haben, bin ich dafür, Ihn wie jeden anderen Spieler zu behandeln.
Wenn selbst JL der kragen platzt, dann sollte Ronny den Weckruf verstehen... und die böse Presse hat diesmal nur den O-Ton des Trainers wieder gegeben.

Zum Klassenerhalt brauchen wir einen Ronny mit guter Form.
Kritisch wäre es, wenn wir an einem Ronny festhalten würden, wegen seiner Leistungen der letzten Saison, wenn er diese Saison vom Team durchgeschleppt werden müsste !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ronny [12] |#766
28.07.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von Swagmob:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Swagmob:

Warum darf Ronny nicht kritisiert werden ?
Nichts ist vergänglicher, als die Leistungen der Vergangenheit.
Wenn er uns in der Gegenwart weiterhilft, kein Problem.
Sollte er aber keine Form haben, bin ich dafür, Ihn wie jeden anderen Spieler zu behandeln.
Wenn selbst JL der kragen platzt, dann sollte Ronny den Weckruf verstehen... und die böse Presse hat diesmal nur den O-Ton des Trainers wieder gegeben.

Zum Klassenerhalt brauchen wir einen Ronny mit guter Form.
Kritisch wäre es, wenn wir an einem Ronny festhalten würden, wegen seiner Leistungen der letzten Saison, wenn er diese Saison vom Team durchgeschleppt werden müsste !

Ja, und? Sollte, hätte, wenn und aber. Zu viel im Konjunktiv. Nach deiner Meinung, könnten wir jetzt erstmal jeden einzelnen Spieler schon im Voraus kritisieren, denn sie "könnten" ja schlechte Leistungen in der Zukunft erbringen. Was soll das? Ein Lusti oder Brooks, wie auch kein anderer Spieler, wird schon so früh (grundlos) kritisch beäugt.

Ronny hat noch keine einzige Minute in dieser Saison gespielt, logisch die Saison hat ja noch nicht begonnen, und schon wird hier wild herumspekuliert ohnegleichen.

Und nochmal, Luhukays Aussagen würde ich nicht zu hoch hängen, er will meines Erachtens nach einen Ronny nur weiter motivieren. Das gleiche gilt auch für Ronnys Fitnesswerte. Die waren vielleicht die schlechtesten im ganzen Kader. Na und? Einer muss es immer werden. Und so lange diese sich nun von mäßig auf solide entwickelt haben, sehe da kein großes Problem. Die Fitnesswerte haben nicht direkt was mit dem fußballerischen Vermögen zu tun. :cool

Edit:

Lieber einen Ronny mit durchschnittlichen Fitnesswerten, aber mit viel fußballerischen Vermögen, als einen Wagner mit überragenden Werten, aber nur sehr mäßigen fußballerischen Fähigkeiten.

•     •     •

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 28.07.2013 um 20:05 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#767
05.08.2013 - 11:26 Uhr
Gibt es ein Update zu seinem Verletzungsstand?

Ich finde es wichtig, dass er für die Bundesliga fit wird. Die Hertha braucht seine Qualität!
Ronny [12] |#768
05.08.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Neutrum:
Gibt es ein Update zu seinem Verletzungsstand?

Ich finde es wichtig, dass er für die Bundesliga fit wird. Die Hertha braucht seine Qualität!

da es nur eine fußprellung ist/war, kann es sein, dass er bereits heute wieder trainiert. wenn nichts dazwischen kommt wird er am samstag auf jeden fall im kader stehen und nach der schwachen leistung von baumjohann vllt sogar in der startelf, wobei ich eher auf eine einwechslung tippe.
Ronny [12] |#769
05.08.2013 - 16:08 Uhr
Er stand heute wieder auf dem Trainingsplatz. Wird also gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ronny [12] |#770
10.08.2013 - 17:56 Uhr
Ja, mich trägt wohl noch diese kleine Euphoriewelle, doch eins muss ich hier mal loswerden. Der Typ ist einfach mal der Hammer. Kommt für die letzten Minuten rein und schirmt den Ball überragend, unter großer Bedrängnis ab und schießt dann auch noch dieses schöne Tor. Besser geht es nicht! :)

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.