Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1561
26.07.2015 - 14:20 Uhr
@zizouBSC
Danke dir. Ich hab zwar keinen schimer was falsch gelaufen ist (war ja nicht das erstemal dass ich zitiere), aber irgendwas wirds schon gewesen sein. War ja schon spätZwinkerndZwinkernd

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny [12] |#1562
26.07.2015 - 15:43 Uhr
Kein Problem...

Stimmt, Sonntag um 4 Uhr morgens hat man normalerweise andere Sorgen als Zitierprobleme auf Transfermarkt grins
Ronny [12] |#1563
26.07.2015 - 18:04 Uhr
@Pilleberlin

Nein, ich bin nicht geblendet nur weil ich ihn kurz 3 Mal getroffen habe, ich bin schliesslich nicht mit ihm befreundet, was ich sage ist nur, dass er von den Erzählungen her und von den paar Male als ich ihn angetroffen habe , ein super sympathischer und zurückhaltender Mensch ist, der immer für den Fan Zeit hat ( was ich vorallem heute im "Millionengeschäft Fußball", für äußerst wichtig halte).

Übrigens beim Grillen habe ich ihn noch nie gesehen, vielleicht ist das auch nur ein kleines Vorurteil mit Ronny und dem vielen Essenzwinker. Mich interessiert in erster Linie der Fußballer, trotzdem finde ich es wichtig, wie sich ein Fußballer meiner Mannschaft, auch außerhalb des Platzes gibt und diesbezüglich kann man einen Ronny rein gar nichts vorwerfen, ob er sich jedoch Zuhause gut ernährt oder nicht, das kann ich auch nicht beurteilen.

Im Zusammenhang mit den "sympathischen Spielern" und ob ich nun "geblendet" sei deswegen, das kann ich, wie gesagt , nur verneinen, denn ich halte einen Kraft zum Beispiel für seinen sehr guten Torwart, nur finde ich ihn relativ unsympathisch, doch das ist egal, wenn er so die anrennenden Stürmer effektiv verängstigtzwinker

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny [12] |#1564
28.07.2015 - 08:35 Uhr
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie es bei ihm und Kalou mit Einsatzzeit aussieht bzgl. Comunio, danke
Ronny [12] |#1565
28.07.2015 - 09:06 Uhr
Hi, Ronny wird mit großer Sicherheit nicht spielen und Kalou mit hoher wahrscheinlichkeit schon. Ob du deswegen auf ihn setzen solltest ist aber die andere Frage, scheint seinen Torriecher diese Saison noch nicht entdeckt zu haben.

•     •     •

"Ob sie mich duzen, siezen, Pal oder Palchen nennen – egal. Respekt erwarte ich im Training. Da müssen alle tun, was ich sage!"

- Pal Dardai 2015
Ronny [12] |#1566
29.07.2015 - 14:15 Uhr
Ich persönlich bin ja der Meinung das Ronny noch wechselt, es aber mit Absicht rausgezögert wird.
Der Grund liegt in meinen Augen an der katastrophalen Fitness seiner Person - wir wissen dass. Aber soll der neue Verein in seiner Vorbereitung das sehen ?
Ich male mir ein Bild in denen kurz vor Schluß der "Superstar Ronny" wechselt und sein kommen gefeiert wird- belegt mit unzähligen Youtube-Videos seiner genialen Momente. Jeder wird froh sein - einen solchen linken Zauberfuß zu bekommen.

Das er schnell ist wie ein 20 Jahre alter Aufsitzrasenmäher ist ja eine andere Sache grinsugly

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]
Ronny [12] |#1567
29.07.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wie es bei ihm und Kalou mit Einsatzzeit aussieht bzgl. Comunio, danke

Lol, na wenigstens ehrlich zwinker

Kalou wir zumindest im ersten Saisom1/4 gesetzt sein. Schieber ist wohl nicht vor November einsetzbar, Allagui fehlt noch min 1 Monat u wird es auch danach nicht leicht haben.
wir sichen zwar noch einen MS, aufgrund der finanziellen zwänge kommt aber sicher kein großer Name.

Kalou bringt in der Vorbereitung nicht was Dardai sich erhofft. Ein fitter Schieber wird ihn wohl verdrängen.
Je nach Heilungsverlauf kann das aber evtl noch bis zur Winterpause dauern.
Ronny [12] |#1568
29.07.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Hallo,

Kalou wird zumindest im ersten Saison1/4 gesetzt sein. Schieber ist wohl nicht vor November einsetzbar, Allagui fehlt noch min 1 Monat u wird es auch danach nicht leicht haben.
wir suchen zwar noch einen MS, aufgrund der finanziellen zwänge kommt aber sicher kein großer Name.

Kalou bringt in der Vorbereitung nicht was Dardai sich erhofft. Ein fitter Schieber wird ihn wohl verdrängen.

Ps: sorry für's off topic, gehört nicht in den ronny-thread...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jamow42 am 29.07.2015 um 14:58 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1569
29.07.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von jamow42
Zitat von Dani-Carvajal
Hallo,

Kalou wird zumindest im ersten Saison1/4 gesetzt sein. Schieber ist wohl nicht vor November einsetzbar, Allagui fehlt noch min 1 Monat u wird es auch danach nicht leicht haben.
wir suchen zwar noch einen MS, aufgrund der finanziellen zwänge kommt aber sicher kein großer Name.

Ps: sorry für's off topic, gehört nicht in den ronny-thread...

Was hat Kalou hier im Thread von Ronny zu suchen ?
Verlagert doch bitte eure Diskussion in den richtigen Thread.

.Hertha-ner
Ronny [12] |#1570
29.07.2015 - 15:03 Uhr
Musste ich bislang nie..
kannst du mir kurz sagen wies geht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.