Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#221
15.05.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von physsus:
4 Jahre....was hat Micha dem denn erzählt :o Ich hätte das nicht gemacht :p

Ansonsten könnte das unser neuer Simunic werden.

Gut gemacht Herr Preetz....aber jetzt nicht nachlassen.

In dem Fall macht die lange Vertragslaufzeit auch Sinn, man kann nur hoffen das Roman der Dominostein ist der die anderen ins Rollen bringt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Roman Hubnik |#222
15.05.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von BLN-EGY:
Finde ich auch echt stark von Preetz und von Roman. Gleich ein 4-Jahres-Vertrag. Fast zu schön um wahr zu sein. Kommt jetzt noch Ogararu von Ajax für die Aussenverteidigung hätten wir eine durchaus starke Kette...

Ogararu - Hubnik - Bengtsson - Stein

:-D

mach mal aus stein kobiashvili und ich bin zu frieden. :)

ein großes dankeschön geht an preetz. wie hat er das geschafft hubnik gleich 4 jahre zu binden?! damit steht schonmal eine unserer wichtigsten säulen für die 2 . liga :)

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kacar1705 am 15.05.2010 um 11:37 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#223
15.05.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von PES:
Für mich ein heimlicher Königstransfer, nun muss man hoffen, dass er seine Form der vergangenen Spiele auch in die neue Saison trägt und am besten verletzungsfrei die Vorbereitung mitmachen kann.

Hätte nie erwartet, dass er zu solchen Konditionen bleibt. Er ist im besten Alter, 25!

würde ich auch behaupten (Königstransfer).
Wenn er in der nächsten Saison so spielt, wie in den nur wenigen Auftritten in Rückrunde, dann haben wir wirklich einen "neuen Joe".

Hoffen wir mal, dass Michl Preetz diesmal eine "fixe Ablösesumme" aus dem Vertrag rausgelassen hat bzw. sie so hoch angesetzt hat, dass es richtig was in die Kasse spült ;)

Ich bin froh, dass er bleibt. Ist wirklich ein Meilenstein in der Kaderplanung!!!
Roman Hubnik |#224
15.05.2010 - 13:01 Uhr
Definitiv eine gute Nachricht heute. Hubnik hat in den wenigen Spielen, die er für uns gemacht
hat gute Leistungen gezeigt und kann Friedrich vergessen machen auf der IV-Position.

Nun muss man sehen, wer sich den zweiten Platz in der IV sichern kann.
Das gang Bengtsson sein, aber vielleicht plant man auch noch mit jemand anderen.
Dies wird sicherlich erst mit dem Zugang des Trainers geklärt werden.

Bis jetzt muss man Micha ja ein kleines Lob verteilen, ein 4 Jahresvertrag ist sicher ein
sehr gute Ergebnis. Lustenberger scheint wohl auch schon durch zu sein, eine Freundin von mir
geht öfters mit der Freundin von Lusti essen und die hat schon positive Äußerungen getätigt.
Lusti fühlt sich sehr wohl in Berlin und weiß nun auch um seine Position, dass er ein wichtiger
Spieler in Berlin ist, dass wird er in anderen Vereinen nicht so schnell haben.

Rafa will bekanntlicherweiße ja auch bleiben. Mit der Entlassung von FF ist da ein Schritt in
Richtgung Verbleib getan worden und nun der zweite mir der Verpflichtung von Roman.
Sollte Rafa bleiben, denke ich auch, dass man an Ramos festhalten wird.

Bei Kacar sehe ich da jedoch mehr Zeichen nach Abschied.
Friedrich sollte bitte nun gehen ...

Amine wird denke ich in der Wüste bleiben, würde den gerne wieder in Berlin sehen, aber
ich hatte es schon einmal auch schon am Anfang geschrieben, dass wenn er verliehen wird
wohl nicht mehr zurück kommt.
Sollte 2+ Millionen geboten werden, wird er dort bleiben, sonst wird eventuell noch ein wenig
gepokert werden, aber denke er wird nicht mehr für uns Auflaufen.

Hmm, soviel wollte ich nun aber wirklich net schreiben :P
Gruß an alle ...

bb. Hertha-ner
Roman Hubnik |#225
15.05.2010 - 13:14 Uhr
respekt, roman hubnik.

jeder, der fußballsachverstand besitzt, ordnet ihn nicht in die schublade "absteiger" ein. seine gezeigten leistungen waren stark, er hatte großen anteil daran, dass wir die zweitbeste defense der rückrunde stellen. m.m.n. hätte er locker bei einem mittelmäßigen erstligisten unterkommen können, vllt auch noch bei einem besseren team, wenn ich höre, dass subotic bei arsenal für 20 mio im gespräch sein soll... :p

mit diesem empfehlungsschreiben und seinem alter ist es alles andere als selbstverständlich, dass er bei uns bleibt.

ebenfalls daumen hoch für preetz. vertrag bis 2014, dazu 1 mio als kolpotierte ablöse... saubere arbeit.
Roman Hubnik |#226
15.05.2010 - 13:38 Uhr
nya die lange vertragslaufzeit ist mit sicherheit auch an ausstiegsklauseln geknüpft. anders kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen. 1 mio und 4-jahresvertrag, preetz scheint hubnik überzeugt zu haben und der hatte auch wohl weiterhin bock auf hertha.

jetzt holt den kobi noch in die 2. liga und dann steht die defensive im grunde schon :cool

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Roman Hubnik |#227
15.05.2010 - 16:28 Uhr
Mit was für einer Königsdefensive wir da auffahren werden oO...WOW!

Da hat PReetz sein erstes Erfolgserlebnis seit Langem feiern dürfen, das freut mich!

Vielleicht folgen diesem Beispiel jetzt sämtliche noch zu haltende Spieler, wenn ja, dann könnte das tatsächlich eine spaßige Zweitligasaison werden, vorausgesetzt, der Trainer kitzelt das Potenzial aus dem Team heraus...
Roman Hubnik |#228
15.05.2010 - 16:37 Uhr
Super dass Roman bleibt! Mit ihm in der IV wird ein sofortiger Wiederaufstieg schon realistischer. :D
Roman Hubnik |#229
15.05.2010 - 20:04 Uhr
was ist denn mit euch alle los
fast im jeden 2 post wird geschrieben wie blöd die bild sei
und nun....
hunik hat vertrag unterschrieben
totaler blödsinn!!!
hubnik fordert bei interesse von hertha ein 3-4 jahres vertrag mit einen gehalt, was sich hertha nur 1 saison in der 2 liga leisten kann.
das heißt wenn wir nich sofort wider aufsteigen muß er verkauft werden. bloß wer kauft ein überteuerten 2 liga iv, der nicht überzeugen konnte. das risiko ist einfach sehr (zu) groß.
da ist noch nichts unterschrieben. und von wegen ablöse runtergehandelt. nichts da, die wollen eher mehr als weniger haben.
bei gerüchten von neuverpflichtungen immer bedenken
hertha ist abgestiegen nicht aufgestiegen.
will man einen gestandenen profi für die 2 liga muß man nach seine pfeife tanzen, nicht anders rum. das geht nur solange bis das "können wir uns leisten " band reist.

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Roman Hubnik |#230
15.05.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von Rockwoll:
was ist denn mit euch alle los
fast im jeden 2 post wird geschrieben wie blöd die bild sei
und nun....
hunik hat vertrag unterschrieben
totaler blödsinn!!!
hubnik fordert bei interesse von hertha ein 3-4 jahres vertrag mit einen gehalt, was sich hertha nur 1 saison in der 2 liga leisten kann.
das heißt wenn wir nich sofort wider aufsteigen muß er verkauft werden. bloß wer kauft ein überteuerten 2 liga iv, der nicht überzeugen konnte. das risiko ist einfach sehr (zu) groß.
da ist noch nichts unterschrieben. und von wegen ablöse runtergehandelt. nichts da, die wollen eher mehr als weniger haben.
bei gerüchten von neuverpflichtungen immer bedenken
hertha ist abgestiegen nicht aufgestiegen.
will man einen gestandenen profi für die 2 liga muß man nach seine pfeife tanzen, nicht anders rum. das geht nur solange bis das "können wir uns leisten " band reist.

Gibt es Quellen für deine Weisheiten??? :rolleyes

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.