| Geburtsdatum | 14.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | St. Louis CITY SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 27 | 3 | ||
![]() | MLS | 19 | 25 | 2 | |
![]() | US Open Cup | 3 | 2 | 1 | |
Roman Bürki [38]
14.06.2015 - 13:36 Uhr
14.06.2015 - 21:03 Uhr
Guter Transfer, schön wieder einen Schweizer im Team zu haben.
Was mich interessieren würde ist, wie Bürkis Strafraumbeherrschung ist? Kann er Flanken sicher und gut runterpflücken? Unsere aktuellen Torhüter sind da ja nicht immer die besten. Finde sowieso das seit Kahn/Lehmann diese Rubrik bei den Torhütern stark abgenommen hat. Wenn da mal ne Flanke/Ecke gekommen ist, sind die einfach hoch gestiegen und haben alle Gegenspieler weggedrückt und den Ball runter gepflückt...
Was mich interessieren würde ist, wie Bürkis Strafraumbeherrschung ist? Kann er Flanken sicher und gut runterpflücken? Unsere aktuellen Torhüter sind da ja nicht immer die besten. Finde sowieso das seit Kahn/Lehmann diese Rubrik bei den Torhütern stark abgenommen hat. Wenn da mal ne Flanke/Ecke gekommen ist, sind die einfach hoch gestiegen und haben alle Gegenspieler weggedrückt und den Ball runter gepflückt...
14.06.2015 - 21:06 Uhr
Halte es auch für das wahrscheinlichste, das wir das diesjährige "Barca-Modell" fahren werden.
Einer spielt in der Buli und der andere in Pokal und EL.
Vermute daher Bürki als Nummer 1 in der Buli und Mitch als Nummer 2 im Pokal und in der EL.
Wenn wir Mitch für diese Saison keine Perspektive aufzeigen würden, dann kann ich mir nicht vorstellen das er bleiben wird. Somit wird aufgezeigt das es schon ein Zweikampf ist und darauf die Saison wird eventuell die klare Nummer 1 bestimmt...
Meine Vermutung... bin gespannt wie es kommen wird.
Einer spielt in der Buli und der andere in Pokal und EL.
Vermute daher Bürki als Nummer 1 in der Buli und Mitch als Nummer 2 im Pokal und in der EL.
Wenn wir Mitch für diese Saison keine Perspektive aufzeigen würden, dann kann ich mir nicht vorstellen das er bleiben wird. Somit wird aufgezeigt das es schon ein Zweikampf ist und darauf die Saison wird eventuell die klare Nummer 1 bestimmt...
Meine Vermutung... bin gespannt wie es kommen wird.
14.06.2015 - 21:07 Uhr
Herzlich willkommen, R-o-m-a-n. Damit geht zumindest diese Ära weiter.
Mit den vielen Lobeshymnen will ich mich aber noch zurückhalten. Ich bin dafür noch zu sehr auf der Seite von Mitch.
Mit den vielen Lobeshymnen will ich mich aber noch zurückhalten. Ich bin dafür noch zu sehr auf der Seite von Mitch.
14.06.2015 - 21:07 Uhr
Okay danke. Bin mir aber auch sicher, dass man nicht mit den drei Keepern in die Saison geht, das wäre Blödsinn. Und ich bin mir auch sicher, dass Bürki (Roman kann man ja schlecht schreiben
) unsere Nummer 1 wird.
) unsere Nummer 1 wird.
14.06.2015 - 21:12 Uhr
Ein guter Transfer von Zorc und co. Ich denke er wird in einen Zweikampf mit Weidenfeller gehen und Langerak wird uns verlassen.Das würde ich mir zumindestens wünschen.Was mich noch interessieren würde,wie hoch ist den seine Ablöse??Habe etwas von 3,5 Mio.-4,5 Mio. gelesen
14.06.2015 - 21:24 Uhr
Laut Bundesliga Latest
SPORTBILD | Borussia Dortmund hat Roman #Weidenfeller mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.#BVB
SPORTBILD | Borussia Dortmund hat Roman #Weidenfeller mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.#BVB
14.06.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von Christian33
Laut Bundesliga Latest
Laut Bundesliga Latest
Ja genau, so plump werden wir dies Weide sicher mitgeteilt haben... Die Sportbild spekuliert einfach und hat gar keine verlässliche Quelle. V.a. mit Hintergrund der heutigen Aussage von Tuchel beim Benefizspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tac202 am 14.06.2015 um 21:26 Uhr bearbeitet
14.06.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von Tac202
Ja genau, so plump werden wir dies Weide sicher mitgeteilt haben... Die Sportbild spekuliert einfach und hat gar keine verlässliche Quelle. V.a. mit Hintergrund der heutigen Aussage von Tuchel beim Benefizspiel.
Zitat von Christian33
Laut Bundesliga Latest
Laut Bundesliga Latest
Klar spekulieren die. Sehe ich absolut genauso.
14.06.2015 - 21:51 Uhr
Jawoll, herzlich Wilkommen Junge bei einem der überragendsten Clubs der Welt.
Endlich haben wir mal nen TW der auch mitspielen kann, da erhoffe ich mir einiges, die wilden Tribünenbälle von Weide sehen wir hier hoffentlich nichtmehr
Endlich haben wir mal nen TW der auch mitspielen kann, da erhoffe ich mir einiges, die wilden Tribünenbälle von Weide sehen wir hier hoffentlich nichtmehr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fb_striker am 14.06.2015 um 21:51 Uhr bearbeitet
14.06.2015 - 21:55 Uhr
Toller Transfer, gefällt mir ausserordentlich gut. Finde Mitch zwar extrem sympathisch, denke aber, dass ihm Bürki noch einiges an Talent voraus hat. Weidenfeller wird sich noch einmal im Ausland versuchen um möglichst viel Knete einzustreichen auf seine letzten Tage. Es sei ihm gegönnt. Aber nach dieser Saison sollte allen klar sein, dass wir auch auf der TW Position frisches Blut brauchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz