SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#91
14.01.2017 - 22:34 Uhr
wenn bezjak mal 90 min leistung zeigt dann wird er bestimmt auch öfter spielen ,für 2,5 mio sollte man schon mal leistung zeigen .

sidney sam hat in 15 min testspiel mehr leistung gezeigt als bezjak die ganze saison ,leider.
Roman Bezjak [14] |#92
14.01.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von juka040
wenn bezjak mal 90 min leistung zeigt dann wird er bestimmt auch öfter spielen ,für 2,5 mio sollte man schon mal leistung zeigen .

sidney sam hat in 15 min testspiel mehr leistung gezeigt als bezjak die ganze saison ,leider.

da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Der eine spielt auf seiner Position und der Andere wurde als Mittelstürmer geholt wird dort aber nicht eingesetzt.
Roman Bezjak [14] |#93
15.01.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von juka040

da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Der eine spielt auf seiner Position und der Andere wurde als Mittelstürmer geholt wird dort aber nicht eingesetzt.

Die Verpflichtung wird für mich immer mehr zum Rätsel: angeblich Meier' s Wunschspieler, der aber nie auf seiner Position spielen konnte. Und auch unter Berndroth war Bezjak kein echtes Thema. Unter Frings scheint sich daran nix zu ändern. Wenn er es nicht schafft, an Colak und Schipplock vorbei zu kommen ... rolleyes
Roman Bezjak [14] |#94
15.01.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Kuddel58

Zitat von juka040

Die Verpflichtung wird für mich immer mehr zum Rätsel: angeblich Meier' s Wunschspieler, der aber nie auf seiner Position spielen konnte. Und auch unter Berndroth war Bezjak kein echtes Thema. Unter Frings scheint sich daran nix zu ändern. Wenn er es nicht schafft, an Colak und Schipplock vorbei zu kommen ... rolleyes

Tja, er wurde ja auch nur für eine Rekordablöse verpflichtet. Vielleicht ist er aber wirklich so ein Spieler, der erst in 1-2 Jahren einschlägt. Von solchen Typen gibt es jede menge.
Wie Frings mit ihm plant, wird spannend zu beobachten sein. So wie es aussieht, holen wir noch einen Stürmer, weshalb unsere Offensive ziemlich dicht besetzt ist. Ich frag mich, wie man das vorne händeln will?
Roman Bezjak [14] |#95
15.01.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Staedter98
So wie es aussieht, holen wir noch einen Stürmer, weshalb unsere Offensive ziemlich dicht besetzt ist. Ich frag mich, wie man das vorne händeln will?

Indem Schippo und Colak ihrer Koffer vorzeitig packen? rolleyes
Roman Bezjak [14] |#96
15.01.2017 - 13:57 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Staedter98

So wie es aussieht, holen wir noch einen Stürmer, weshalb unsere Offensive ziemlich dicht besetzt ist. Ich frag mich, wie man das vorne händeln will?

Oder bezjak ,gibt ja genug Auswahl und er müsste von Gehalt her der teuerste Stürmer sein der keine Leistung bringt.
Roman Bezjak [14] |#97
15.01.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von Staedter98

Oder bezjak ,gibt ja genug Auswahl und er müsste von Gehalt her der teuerste Stürmer sein der keine Leistung bringt.

Hmm, das wäre glaube ich ein arger finanzieller Verlust, denn den "Einkaufspreis" bringt er aktuell nicht. Auch glaube ich, dass seine Zeit noch kommt, vielleicht sogar jetzt mit und durch Sam.

Felix ist auch noch so ein Kandidat, wobei ich mir bei ihm sogar vorstellen könnte, dass er noch länger hier bleiben würde ...
Roman Bezjak [14] |#98
15.01.2017 - 14:26 Uhr
Das Problem ist einfach, dass keiner weiß woran wir bei Bezjak sind. Ich würde ihn gerne mal jetzt von Anfang an als richtigen Mittelstürmer sehen und nicht als Einwechselspieler in der 70. Minute, als hängende Spitze oder als Flügelspieler.
Die andere Sache ist halt auch, dass die Trainer versuchen das Beste aus dem Kader rauszuholen. Wenn dabei festgestellt wurde, dass Bezjak keine Hilfe ist, haben wir aber einen ganz großen Fehlgriff uns erlaubt.
Vielleicht ist Bezjak aber auch im Training nicht so engagiert? Allerdings gilt es auch zu unterscheiden zwischen Training und einem echten Fußballspiel. Es gibt Spieler, die im Training etwas "faul" sind, dafür aber im Spiel ihre Leistung zeigen. Eine richtige Chance auf Bezjak's Lieblingsposition hat er ja nie erhalten. Ich glaube auch nicht, dass wir Bezjak aussortieren auf die Schnelle oder zu einem anderen Klub verleihen.

Wenn wir aber wirklich noch einen Stürmer verpflichten, glaube ich auch, dass Colak und/oder Schipplock gehen dürfen. Allerdings wären das auch geeignete Kandidaten für die 2. Liga. An Platte sollten wir definitiv festhalten, den wir ebenfalls halten könnten, wenn er nicht gerade in der Rückrunde brutal einschlägt.

Im Prinzip hätten mir 3 echte Mittelstürmer mit DSE als Mentalitätsstütze gereicht im Kader. DSE, Schipplock, Platte und Bezjak könnten normalerweise reichen. Wenn man bedenkt, dass für einen Spieler über 2 Mio. euro gezahlt wurde, kann man in der Offensivabteilung von uns auch etwas bundesligataugliches Niveau erwarten.
Aber mal sehen was die Tage noch auf uns zukommt. In 6 Tagen ist es soweit.
Roman Bezjak [14] |#99
15.01.2017 - 14:31 Uhr
Alles was ich bisher gesehen habe ist Bezjak im Sturm für mich noch vor Schipplock und Colak. Leider konnte er das aber noch nicht so zeigen. Es fehlen natürlich auch ein paar Mitspieler, die Ihn oder auch die Er mit Pässen füttern kann. Ich sehe ihn auch nicht als direkten MS eher als den Mann dahinter, der auch in die Spitze gehen kann. Zusammen mit Wagner wäre das evtl. ein "Dream Team" gewesen, aber so .... rolleyes - naja evtl. platzt der Knoten noch irgendwann. Zudem bekommt er natürlich auch "fast" nur Kurzeinsätze - auch nicht gerade förderlich. Im Moment ist es auch unheimlich schwer gerade Vorne zu glänzen, denn da kommen wir nur selten in einem 1.Liga Spiel hin. Ein Mittel mit Standards hoch nach Vorne hilft ihm auch nichts mit 1,79m Körpergröße.
Ich glaube in einem spielerisch besseren Team könnte er auch besser aussehen, aber evtl. hilft ja auch die Verpflichtung von Sam etwas, wenn Bezjak bei Frings überhaupt eine Chance bekommt.
Roman Bezjak [14] |#100
15.01.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von catman98
Alles was ich bisher gesehen habe ist Bezjak im Sturm für mich noch vor Schipplock und Colak. Leider konnte er das aber noch nicht so zeigen. Es fehlen natürlich auch ein paar Mitspieler, die Ihn oder auch die Er mit Pässen füttern kann. Ich sehe ihn auch nicht als direkten MS eher als den Mann dahinter, der auch in die Spitze gehen kann. Zusammen mit Wagner wäre das evtl. ein "Dream Team" gewesen, aber so .... rolleyes - naja evtl. platzt der Knoten noch irgendwann. Zudem bekommt er natürlich auch "fast" nur Kurzeinsätze - auch nicht gerade förderlich. Im Moment ist es auch unheimlich schwer gerade Vorne zu glänzen, denn da kommen wir nur selten in einem 1.Liga Spiel hin. Ein Mittel mit Standards hoch nach Vorne hilft ihm auch nichts mit 1,79m Körpergröße.
Ich glaube in einem spielerisch besseren Team könnte er auch besser aussehen, aber evtl. hilft ja auch die Verpflichtung von Sam etwas, wenn Bezjak bei Frings überhaupt eine Chance bekommt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich schlechter machen würde als Schipplock oder Colak im Sturmzentrum.
Ob er besser als hängende Spitze ist, ist fraglich. Für mich ist eher ein Spieler, der den direkten Abschluss vors Tor benötigt. Es geht mir auch gar nicht um die Körpergröße. Griezmann, Aguero und Chicharito sind auch eher "klein" aber nun mal brandgefährlich in der Spitze, und auch bei hohen Bällen.
Ich kann hier mir leider hier auch noch kein richtiges Bild von ihm machen. Ich hoffe aber, dass er noch seine Gelegenheit erhält sich zu beweisen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.