SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Straß

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#71
06.11.2016 - 09:29 Uhr
Wirklich schade, dass er kurzfristig passen musste gestern. Ich hoffe auf eine relativ schnelle Genesung und einem Einsatz vorne im Sturm künftig.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Roman Bezjak [14] |#72
06.11.2016 - 12:49 Uhr
Ich hoffe er kommt wieder rechtzeitig zurück und spielt in der Spitze dann vorne.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Roman Bezjak [14] |#73
07.11.2016 - 13:54 Uhr
Hat schon jemand was gehört wie lange er ausfällt?

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Roman Bezjak [14] |#74
07.11.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von Staedter98
Von Fehleinkauf ist hier keine Rede. Ich kann mir gut vorne einen Colak mit Bezjak in der Spitze vorstellen. Der Junge gehört in den Strafraum. Dort wird er vermutlich auch bald spielen.
Erstmal aber gute Besserung!

Ah, das "Fehleinkauf" bezog ich nicht auf Bezjak, sondern auf diese komische Pressemeldung. Wenn ich einen Spieler einkaufe, dann weiss ich doch im Allgemeinen wie groß er ist. Und wenn ich dann sage, er kann/darf nicht auf seiner angestammten Position spielen, weil er zu klein ist, dann muss man sich doch Fragen, ob der Spieler aus Vereinssicht (mangelnde Größe) nicht falsch eingekauft wurde. Das hat ja nichts mit der Leistung des Spielers zu tun. Ich bin auch der Meinung, dass er uns auf seiner angestammten Position, Größe hin oder her, besser nützen würde als auf Aussen. smile
Roman Bezjak [14] |#75
07.11.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Hat schon jemand was gehört wie lange er ausfällt?

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Gerade jetzt wo Meier liebäugelt ihn vorne im Sturm einzusetzen natürlich etwa bitter. Colak und Bezjak im 4-4-2 wären m.E. ein tolles Gespann.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Roman Bezjak [14] |#76
07.11.2016 - 20:49 Uhr
Vor allem wenn man bedenkt das er seit knapp 3 Monaten bei uns ist und in der kroatischen Liga immer noch die Torschützenliste anführt. Die Formation vorne Colak und Bezjak werden mit Sicherheit für Unruhe sorgen.
Roman Bezjak [14] |#77
07.11.2016 - 22:13 Uhr
Weiß auch nicht wie lange man ausfällt wenn man sich den kleinen zeh bricht aber denke das er nächste woche wieder einsteigt vlt auch diese woche schon
Roman Bezjak [14] |#78
08.11.2016 - 10:13 Uhr
Zehenbruch dauert so 2-3 Wochen oder? Und je nachdem, wie groß die Schmerzen sind.
Roman Bezjak [14] |#79
08.11.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zehenbruch dauert so 2-3 Wochen oder? Und je nachdem, wie groß die Schmerzen sind.

Kann auch länger dauern, bei uns fehlt Hosogai schon seit 4 Wochen mit so was.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Roman Bezjak [14] |#80
08.11.2016 - 16:48 Uhr
Man hört aber auch rein gar nichts um seine Verletzung! Stirnrunzelnd

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.