SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#131
28.01.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von baumzaehler

Auch beim Debakel gegen Köln hat es nicht einmal für die Bank gereicht. Ich fürchte, das wird nun auch unter Frings eher nichts mehr mit Bezjak.

Warte mal ab, ich könnte mir gut vorstellen, dass er recht bald Spielzeit bekommt ... smile

Das Problem war heute ausnahmsweise mal aber nicht unser Sturm wie ich finde. In Boyd sehe ich auf jeden Fall was. Heute hatten wir aber in der Abwehr und im Mittelfeld jeweils 2 Spieler, die einen Totalausfall hatten, weshalb im Sturm heute spielen konnte wer will.
Trotzdem bin ich gespannt wie Bezjak noch diese Saison noch integriert wird.
Roman Bezjak [14] |#132
08.02.2017 - 07:36 Uhr
Weiß hier denn mittlerweile jemand, warum Bezjak nicht einmal auf der Bank sitzt?

•     •     •

----------
Wir sind Darmstädter!
Roman Bezjak [14] |#133
08.02.2017 - 07:47 Uhr
Zitat von Nefle

Weiß hier denn mittlerweile jemand, warum Bezjak nicht einmal auf der Bank sitzt?

Da herrscht schon lange Rätselraten.

Möglichkeiten gibts ja nicht viele:
- Trainingsleistungen schwach
- Mannschaftsbindung schlecht
- Passt nicht ins Spielsystem

Ich denke, dass es hauptsächlich am Spielsystem liegt. Frings will Standard-Stärke und einen Wandspieler.
Bezjak ist aber eher der quirlige Typ für Konter.
Das Thema Mannschaftsbindung könnte dazu kommen. Er hat sprachliche Probleme und ist eher der ruhige Typ. Frings will vor allem Spieler, die sich gegenseitig pushen.

Auf Ausweichpositionen konnte er bislang nicht überzeugen.

Was mich am eisten wundert, ist ja die Vergangenheit. Warum will Meier ihn unbedingt haben und lässt ihn dann nicht einmal als MS ran? Aber das ist mittlerweile wurst, da Meier Geschichte ist.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 08.02.2017 um 07:48 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#134
08.02.2017 - 17:10 Uhr
Potential hat Bezjak auf jedenfall, aber nur dann wenn der Trainer erkennt, daß man die Liga nur mit spielerischen Mitteln halten kann. Dazu bedarf es meiner Meinung nach einen MS der wendig und schnell ist, der vom Mittelfeld mit Pässen in den freien Raum bedient wird. Das kann er. Nur er durfte es hier noch nicht spielen bzw. sich einspielen. Schade.
Roman Bezjak [14] |#135
08.02.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von Grumbacher
Potential hat Bezjak auf jedenfall, aber nur dann wenn der Trainer erkennt, daß man die Liga nur mit spielerischen Mitteln halten kann. Dazu bedarf es meiner Meinung nach einen MS der wendig und schnell ist, der vom Mittelfeld mit Pässen in den freien Raum bedient wird. Das kann er. Nur er durfte es hier noch nicht spielen bzw. sich einspielen. Schade.

Falls wir Bezjak einsetzen sollten in der 1. Liga, wäre eine Doppelspitze das beste System für uns. D.h. Boyd und Bezjak im Sturm.
Für die 2. Liga wäre Bezjak vermutlich auch eher zu gebrauchen, da wir spielerisch dann auch mehr mithalten können und wir ihn mit ganz anderen Bällen füttern vorne.
Roman Bezjak [14] |#136
09.02.2017 - 06:37 Uhr
Wir sollten es mal gegen Dortmund mit der Doppelspitze Boyd und Bezjak versuchen.
Wenn es aber doch an Verständigungsproblemen liegt, dass er nicht eingesetzt wurde, dann könnte es schwierig werden.

•     •     •

----------
Wir sind Darmstädter!
Roman Bezjak [14] |#137
09.02.2017 - 09:15 Uhr
Zitat von Nefle
Wir sollten es mal gegen Dortmund mit der Doppelspitze Boyd und Bezjak versuchen.
Wenn es aber doch an Verständigungsproblemen liegt, dass er nicht eingesetzt wurde, dann könnte es schwierig werden.

bin mal gespannt ob mein Wunsch nochmal in Erfüllung geht Unschuldig

Bezjak als 10er hinter einer guten Spitze - evtl. Boyd -
ich denke beide profitieren davon
Roman Bezjak [14] |#138
09.02.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von catman98

Er kann es ja nur besser machen als Rosenthal. Die letzten Spiele waren mehr als desaströs. sad
Roman Bezjak [14] |#139
09.02.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von catman98
Zitat von Nefle

Ich halte davon irgendwie jetzt nicht so viel, da ein 10er viel Übersicht benötigt und Bezjak eher den direkten Abschluss vorne braucht. So tendiere ich eher für die Doppelspitze, damit Bezjak auch auf seiner Lieblingsposition spielen könnte. Aber ob das noch was wird......
Roman Bezjak [14] |#140
14.02.2017 - 12:04 Uhr
Lt. KICKER wird Bezjak wieder an seinen Ex-Club verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.