Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#101
24.01.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von asche:
Zitat von Spaetzle:

Ich frag mich, warum Favre dieses Experiment getätigt hat:
Plant er wirklich mit der Option Rodnei für die nächsten Buli-Spiele oder wollte er ihn nur in Schaufenster stellen?

Ich gehe von ersterem aus, denn was sollte es bringen Rodnei jetzt zu verkaufen?
Man bekommt max. 100 k, da kann man ihn auch noch halten.

Sein Defensivverhalten war aber, wie du schon bemerkt hast, ziemlich katastrophal.
Dennoch hat er mir etwas besser gefallen als Kaka auf der Position.

kaka hat auch lav gespielt?

Ich meine im Spiel gegen Köln kam er für VBergen, auf die Außenposition.
Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben. :D

Naja man könnte auch sagen er hat mir besser gefallen, als Kaka im allgemeinen. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Rodnei |#102
24.01.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von asche:

Ich meine im Spiel gegen Köln kam er für VBergen, auf die Außenposition.
Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben. :D

da ich beide spiele nicht gesehen habe, kann ich es nicht beurteilen.

Zitat
Naja man könnte auch sagen er hat mir besser gefallen, als Kaka im allgemeinen. ;)

das ist nicht sonderlich schwer ;)

•     •     •

Rodnei |#103
24.01.2009 - 19:45 Uhr
naja mir kam es fast so vor das er heute LM gespielt hat.
Er kann in jedem Fall besser mit dem Ball umgehen als Kaka.
Finde diese Position heute besser für ihn.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Jungen.
Rodnei |#104
24.01.2009 - 21:09 Uhr
Keine Ahnung was heute mit Rodnei los war. Bisher habe ich aber auch kein Spiel von ihm gesehen, wo er mehr als ein paar Minuten gespielt hat. Offensiv hat er mir gut gefallen, defensiv überhaupt nicht. Da er aber Verteidiger ist muss er ja Ansätze haben, immerhin ist der Fußballprofi. War seine Offensivstärke keine Eintagsfliege und wird er defensiv solider, kann ich mir schon vorstellen, dass es etwas mit Rodnei und Hertha BSC werden kann.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Rodnei |#105
25.01.2009 - 00:15 Uhr
Also ich fand ihn nicht wirklich gut, sowie das alle gesehen haben... Er hat sich zwar in die Offensive mit eingeschaltet, aber dort hat er meiner Meinung nach auch nicht viel bewirkt. Wenn ich da an seinen Flankenversuch oder was das auch immer werden sollte denke, naja... defensive war das auf jeden Fall nichts... Wie im Wintercup-Therad schon erwähnt war er am Gegentor nicht ganz unschuldig... Aber gut, man muss aber sagen, es war schon besser als das Testspiel gegen Magdeburg vor einem halben Jahr...
Rodnei |#106
25.01.2009 - 09:47 Uhr
naja, aber wenn ihn irgendwer haben möchte, kann Hertha durch seinen Verkauf/eine Leihe schon noch etwas "Kleinvieh" (max. 200.000 Euro) einnehmen und anderweitig verwenden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Favre mit ihm ernsthaft planen wird. Und 200.000 Euro/Jahr wird der junge Mann wohl auch verdienen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Rodnei |#107
26.01.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von Erste11:
Also ich muss sagen, ich war doch ziemlich überrascht von ihm. Er war sehr, sehr engagiert und er wollte seine Chance unbedingt nutzen, das hat man gemerkt. Ich glaube, wenn man ihm noch etwas Zeit gibt (er ist ja erst 22 Jahre alt), dann kann das schon noch was werden mit ihm. Ich hoffe, es war gestern nicht nur eine Eintagsfliege von ihm. :)

Es freut mich sehr, dass es mit ihm vielleicht doch noch was wird.
Ich würde es ihm ja echt gönnen... :)
Rodnei |#108
29.01.2009 - 10:40 Uhr
Irgendwie erinnert mich Rodnei und seine Situation an Samba. Dem hat doch am Anfang doch auch Niemand etwas zugetraut und jetzt trauern wir alle ihm nach.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Rodnei |#109
29.01.2009 - 12:08 Uhr
da guck mal einer an. Zum Ende der Transfer- Periode scheinen wir evtl. auch unser Sorgenkind abgeben zu können...

Zitat
Der Brasilianer Rodnei kam in den Tests der vergangenen Wochen häufig zum Einsatz. Mal spielte der 23-Jährige auf der linken Abwehrseite, mal im Mittelfeld - und fiel offenbar positiv auf. "Es gibt Anfragen aus dem In- und Ausland", sagte Dieter Hoeneß. Konkrete Verhandlungen gebe es derzeit aber nicht. In der Bundesliga wurde Rodnei, seit Juli 2008 im Verein, bislang noch nicht eingesetzt.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1024079/Ex_Stuermer_Wichniarek_spendet_fuer_Hertha.html

Dann mal schnell die Verhandlungen aufnehmen oder warten, bis in Russland wieder einer mit viel Geld über Herthas unentdeckte Talente stolpert (zum Vgl. die Ablöse von Fathi) ... :D :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Rodnei |#110
29.01.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Bitte nicht... Siehe Adailton... Verleihen ohne KO!

da bin ich auch für. wir haben talente schon desöfteren viel zu früh abgeben und mussten dann zusehen wie die konkurrenz sich an ihnen erfreute.
eine leihe ohne KO wäre ideal, rodnei sammelt spielpraxis und nach der saison kommt er hoffentlich stärker wieder zurück und wird eine echte konkurrenz für die anderen. er wird uns sicherlich noch weiterhelfen können, davon bin ich überzeugt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.