VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#581
15.03.2016 - 21:37 Uhr
Servus zusammen,

wollte man Knoche nicht vor der Saison oder sogar im Winter nach England abgeben? Wie seht ihr so seine Leistung zur Zeit? Ich denke er macht sich ganz gut oder?!
Robin Knoche [31] |#582
15.03.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Onkelkaili
Servus zusammen,

wollte man Knoche nicht vor der Saison oder sogar im Winter nach England abgeben? Wie seht ihr so seine Leistung zur Zeit? Ich denke er macht sich ganz gut oder?!

Nein man wollte ihn nicht abgeben. Das hat man mit Klose getan. Seine Leistungen sind durchschnittlich okay. Nach langer Verletzung kommt er so langsam wieder in Tritt. smile

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#583
04.04.2016 - 12:41 Uhr
[über Ascues] Der peruanische Abwehrmann sammelte erstmals überhaupt Pflichtspiel-Minuten im VfL-Trikot. „Ich war mit Robin unzufrieden und wollte Carlos mal sehen. Ich wollte mal ein Gefühl für Carlos kriegen, ob das nicht auch mal eine Lösung sein könnte, wenn Robin sich nicht so darstellt“, so Wolfsburgs Trainer.
Was ist das für eine komische Aussage? Warum sollte Ascues nur eine Alternative für Knoche und nicht für Dante oder Naldo darstellen? Ich persönlich kann mich nämlich auch an etliche Auftritte von Dante erinnern, an denen "er sich nicht so dargestellt" hat.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Robin Knoche [31] |#584
04.04.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von TheManimal
Der peruanische Abwehrmann sammelte erstmals überhaupt Pflichtspiel-Minuten im VfL-Trikot. „Ich war mit Robin unzufrieden und wollte Carlos mal sehen. Ich wollte mal ein Gefühl für Carlos kriegen, ob das nicht auch mal eine Lösung sein könnte, wenn Robin sich nicht so darstellt“, so Wolfsburgs Trainer.
Was ist das für eine komische Aussage? Warum sollte Ascues nur eine Alternative für Knoche und nicht für Dante oder Naldo darstellen? Ich persönlich kann mich nämlich auch an etliche Auftritte von Dante erinnern, an denen "er sich nicht so dargestellt" hat.

Als Dante "sich nicht so dargestellt hat", war Ascues verletzt. zwinker

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Robin Knoche [31] |#585
04.04.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von TheManimal
Der peruanische Abwehrmann sammelte erstmals überhaupt Pflichtspiel-Minuten im VfL-Trikot. „Ich war mit Robin unzufrieden und wollte Carlos mal sehen. Ich wollte mal ein Gefühl für Carlos kriegen, ob das nicht auch mal eine Lösung sein könnte, wenn Robin sich nicht so darstellt“, so Wolfsburgs Trainer.

Ich find es echt peinlich, wie dauernd von Hecking und Allofs Spieler öffentlich kritisiert werden.
Dies Mittel kann man durchaus mal sporadisch einsetzen um einen Spieler wach zu rütteln.

Aber es zieht sich einfach wie ein roter Faden durch die Saison.
Intern kann es ja krachen, aber die dauernde Kommunikation über die Medien, einfach erbärmlich....

Und das Knoche keinen leichten Stand hat, brauch er glaub ich öffentlich nicht mehr bestätigen, dass weiß auch so jeder , der sich mit dem VFL beschäftigt.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Robin Knoche [31] |#586
04.04.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von TheManimal

Als Dante "sich nicht so dargestellt hat", war Ascues verletzt. zwinker

Du hast ja recht und seine Verletzung hatte ich tatsächlich nicht mehr so auf dem Schirm, wobei das nichts an dem Kern meiner Kritik ändert. Knoche wird öffentlich kritisiert (und das, wenn ich mich recht entsinne, nicht zum ersten Mal) und Ascues wird einzig und allein als mögliche Alternative für Knoche genannt.

Gefällt mir im Großen und Ganzen überhaupt nicht, also Heckings Aussage.

•     •     •

#19 Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 04.04.2016 um 13:20 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#587
04.04.2016 - 14:45 Uhr
Hecking hat doch mit seiner Aussage mehr als Recht. Knoche spielt derzeit einfach nur Mist.

Ich weiß noch, wie alle gefordert haben, dass Knoche Dante ersetzen soll und Knoche wesentlich besser ist. Davon sieht man absolut nichts und Dante ist der konstantere von beiden.

Knoche ist der Benjamin Button des VfL. Am Anfang überzeugte er mit einer Abgeklährtheit, Ruhe und Präszision wie ein alter Recke und davon sieht man mittlerweile nichts mehr. Er spielt wie nen absolutes Greenhorn und ihm unterlaufen in jedem Spiel die einfachsten Fehler.

Für mich macht es absolut keinen Sinn Knoche weiter in der Startelf zu lassen.

Aber das sehe ich mittlerweile bei RiRo, Schürrle/Cali und Kruse genauso.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Robin Knoche [31] |#588
04.04.2016 - 15:21 Uhr
Knoche hat mit seinem Stellungsspiel und der guten Spieleröffnung gepunktet.
Davon war aber schon vor seiner Verletzung nichts mehr zu sehen.
Jetzt sieht man nur noch das was ihn immer ausgezeichnet hat, nämlich das er für einen guten Innenverteidiger viel zu langsam ist.

Viele reden ihn ja aufgrund dessen das er aus der Jugend kommt permanent gut und sehen ihn in der Startelf, ich hätte es lieber gesehen sie hätten ihn im Winter verliehen und Klose behalten.
Robin Knoche [31] |#589
04.04.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von mituu
Hecking hat doch mit seiner Aussage mehr als Recht. Knoche spielt derzeit einfach nur Mist.

Ich weiß noch, wie alle gefordert haben, dass Knoche Dante ersetzen soll und Knoche wesentlich besser ist. Davon sieht man absolut nichts und Dante ist der konstantere von beiden.

Knoche ist der Benjamin Button des VfL. Am Anfang überzeugte er mit einer Abgeklährtheit, Ruhe und Präszision wie ein alter Recke und davon sieht man mittlerweile nichts mehr. Er spielt wie nen absolutes Greenhorn und ihm unterlaufen in jedem Spiel die einfachsten Fehler.

Keiner hat gesagt, dass Hecking nicht recht hat bzgl. der Leistung von Knoche.

Mich stört ganz besonders, dass die Spieler andauernd in der Öffentlichkeit kritisiert werden.
Die Mannschaft funktioniert derzeit eh nicht, da halte ich es für suboptimal die Spieler auch noch öffentlich zu kritisieren.

so formst du mit Sicherheit keine Einheit und die Folgen sieht man nun. Der Riss innerhalb der Mannschaft und zu den Verantwortlichen wird doch immer größer.

da halte ich es eher wie die Bayern, wenn öffentlich Kritik aufkommt, stellt man sich i.d.R. vor die Spieler und stellt sich als Einheit dar.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Robin Knoche [31] |#590
04.04.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von mituu

Sehr gut zusammengefasst. Genau so sieht es nämlich aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.