VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#501
20.03.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Wobtation
Man kann ja auch nicht erwarten, dass man Knoche einem Hector oder Mustafi vorzieht. Auch Badstuber spielt ja seit 2 Jahren unheimlich konstant ugly
Ernsthaft, es ist nicht zu verstehen!

Mustafi mMn zurzeit der beste IV in Spanien. Bei Hector und Badstuber stimme ich dir aber zu.

•     •     •

Egal ob ein Sandkorn oder Stein.
Im Wasser gehen sie beide unter!
Robin Knoche [31] |#502
20.03.2015 - 12:41 Uhr
Ich bin über jede NICHT-Nominierung eines Wolfsburger Spieler nicht böse. Sollen die anderen ihre Spieler ruhig abstellen für die Nationalelf. Je länger unsere Truppe zusammen bleibt und vernünftig traineiren kann, umso besser. Wobei Robin und MAxi sicher zur U21 fahren werden.
Robin Knoche [31] |#503
20.03.2015 - 12:42 Uhr
Nicht mehr drüber aufregen. Der Jogi ist die reinste Comedy. Poldi ist auch wieder dabei. Mit einem solch unfähigen Trainer Weltmeister zu werden, ist ein Wunder und spricht für die bombastische Qualität des deutschen Fußballs heutzutage. In meinen Augen bleibt der Mann ein Witz, der sein Amt für lächerliche und unverantwortliche Personalentscheidungen missbraucht. Und das seit Jahren. Keine Ahnung, in welcher Welt der lebt.
Robin Knoche [31] |#504
20.03.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von BobbyIII
Zitat von Wobtation
Man kann ja auch nicht erwarten, dass man Knoche einem Hector oder Mustafi vorzieht. Auch Badstuber spielt ja seit 2 Jahren unheimlich konstant ugly
Ernsthaft, es ist nicht zu verstehen!

Mustafi mMn zurzeit der beste IV in Spanien. Bei Hector und Badstuber stimme ich dir aber zu.

Mustafi ist schon in Ordnung. Baststuber kommt für mich zu früh nach seiner Verletzung und Hector ... ist nen guter, aber wir haben zu viele MF-Spieler und eben einen Poldi...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#505
20.03.2015 - 12:58 Uhr
Kann euch da größtenteils nur zustimmen.
Knoche ist seit Saison Beginn in sehr guter Form und bekommt keine gerechte Chance sich im A-Team zu beweisen.

Schade ich als Leverkusener kriege auch die Motten, dass Weidenfehler und Zieler den Vorzug für Leno und ter Stegen erhalten.

Ist ja nicht das erste Mal, dass Wolfsburger, Leverkusener und teilweise auch Schalker nicht angemessen berücksichtigt werden.

•     •     •

B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

Sympathie: 1. FC Kaiserslautern , SV Darmstadt 98
Robin Knoche [31] |#506
20.03.2015 - 13:24 Uhr
Das ist doch ein schlechter Witz. Mag ja schön sein, dass Badstuber wieder fit ist und in letzter Zeit ganz ordentlich gespielt hat, trotzdem bin ich der Meinung, dass er von Löws immenser Bayern-Sympathie profitiert. Knoche spielt seit 2 Jahren konstant gut als gesetzter Innenverteidiger des aktuell Zweitplatzierten der Bundesliga. Hector und Podolski auch mit Nominierungen.

Das sind so die Gründe, warum es mir schwer fällt, mich aktuell für die deutsche Nationalmannschaft zu begeistern und warum meine Euphorie nach dem Weltmeistertitel nur begrenzt oder eher überhaupt nicht vorhanden war.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Robin Knoche [31] |#507
22.05.2015 - 10:09 Uhr
Robin Knoche wird heute 23 Jahre alt.

Ich hoffe, dass er die etwas schwierigere Zeit ohne Spiel meistert und noch stärker zurück kommt, wenn er seine Chance wieder bekommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#508
26.05.2015 - 15:36 Uhr
Ich hoffe vor allem, dass er sich bei U21 in der deutschen IV festsetzt und damit ordentlich Spielpraxis holt, die ihm momentan fehlt. Dann kann er nächste Saison genauso stark angreifen, wie wir es von ihm kennen.

•     •     •

Haters gonna hate
Robin Knoche [31] |#509
01.08.2015 - 12:24 Uhr
Wird man mit Knoche eigentlich als Stamm IV in die Saison gehen? Er hat letzte Saison richtig zu überzeugen gewusst. Für mich einer der besten IV der Liga.

•     •     •

--==Nur der HSV==--
Robin Knoche [31] |#510
01.08.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Himitsu
Wird man mit Knoche eigentlich als Stamm IV in die Saison gehen? Er hat letzte Saison richtig zu überzeugen gewusst. Für mich einer der besten IV der Liga.

Zum Ende der letzten Saison war ein in einem kleinen Tief und hatte nicht mehr so oft gespielt. Er hat auf jedenfall das Potential das Potential in der ersten Elf zu stehen aber in der Vorbereitung hat Tim Klose neben Naldo gespielt. Er wird sicher seine Einsätze bekommen aber in den ersten Spielen gehe ich davon aus, dass Klose gesetzt sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.